Jetzt gibt es Krieg!!!

  • jo, habs gerade das erste mal geschafft mich wieder einzuloggen nach der Umstellung. Habs vorher nicht hinbekommen, weil mein vor 4 Monaten geänderter Name wieder zurückgesetzt wurde und ich mich mit dem alten anmelden musste, ist auch etwas, was man beheben sollte. Ansonsten stört mich eigentlich am meisten die Forum-Startseite, ich mochte den Aufbau derer in der vorherigen Version viel mehr


    e: Sorry, doppelt gepostet, komm noch nicht ganz mit dem neuen Aufbau klar

  • Iwie wirkt dass alles wie so ein 0815 Forum vom Aufbau her und Design. Mal schauen ob es sich noch verbessert oder ich mich dran gewöhne


    Up hat ja angekündigt das Forum noch individueller zu gestalten. Einfach mal schauen wie sich die nächste Zeit sich hier alles noch entwickeln wird. Werde gerade mit dem neuen Design auch nicht warm.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Hab einfach mal mysteriöserweise 3000 Posts dazu bekommen.
    Läuft bei mir.

  • So meinte ich das nicht.
    Vorm Reset hatte ich 4k, jetzt 7,2. :D

  • Ahh ich seh grad, VBT Posts werden dazu gezählt.
    Ich hab anscheinend 3k Posts in VBT Threads gemacht, was ist nur los mit mir? :D

  • Also ich finde den ansatz garnicht so schlecht , endlich ist mal was gemacht worden seid jahren , das muss man auch mal sehen ..
    das einzige wie ich finde ist : , das die seite warscheinlich auf einem sehr langsamen server zuhause (gehostet) ist , und es sehr lange ladezeiten gibt ...
    ging früher schneller ... das sollte man noch optimieren /verbessern ...


    aber ansonsten ist es ok ...


    vorallem die domain Rappers.in braucht ein weilchen zum laden ... welches aber warscheinlich daran liegt , dass ,in in indonesien beheimatet ist ...


    Ansonsten Sollte man nicht immer mäckern ,, endlich nach Jahren hat sich etwas getan und das sollte man auch mal anerkennen ...


    Wie gesagt die Punkte sollte man noch verbessern :


    -Performance (anderer FTP Host vill. , oder anderer Server Anbieter )
    -ansosnten find ich das design auf jedenfall besser und freundlicher gehalten als das alte düstere schwarz .


    - Contra , warum muss ich bei meiner Artist Page auf eine Freischaltung warten / musste sie neu beantragen ???
    und warum dauert das wieder so ewig , ich hoffe ja nicht und das diese schnell freigeschaltet wird .!


    -Contra wo ist der abschnitt zu meiner Artist Page hin ? muss ich jetzt immer meinen Namen in der suche bei Artist´s eingeben um auf meine eigene Page zu kommen ?
    also hierbei besteht noch dringend Optimierender Handlungsbedarf .!!!!


  • bist du eigentlich total behindert?

  • Ich mag das neue Design nicht... mein alter Account geht nicht mehr... Weihnachten ist fürn Arsch... Danke!

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • kackt euch doch ein, ist doch eigentlich egal wieviel beiträge man hat...das ist irgendwie wie auf facebook nach likes zu betteln um sein ego aufzubessern

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!