Biete Videoproduktion (VBT, Musikvideo)

  • Hallo miteinander!


    Ich bin ganz neu hier im Forum, aber schon länger Fan des VBTs.
    Seit 5 Jahren beschäftige ich mich mittlerweile privat mit dem Drehen und Produzieren von Videos.
    Leider habe ich bis jetzt nur im Namen anderer oder privat Videos erstellt, sodass mein persönliches Portfolio etwas mau aussieht.
    Das möchte ich ändern und deswegen kam mir die Idee euch Artists meine Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wie ich eben gesehen habe hat schon jemand vor mir die selbe Idee gehabt und das ist ja schon sehr gut angekommen.


    Ich besitze schon recht professionelles Equipment und möchte von mir behaupten, dass ich auch professionelle Videos produziere. Per PN kann ich euch genauere Infos geben für wen und was ich schon gearbeitet habe.
    Da ich mir bei Projekten sehr viel Mühe gebe, erwarte ich natürlich dasselbe von der Gegenseite. Deswegen würde ich mich freuen, mit Leuten zu arbeiten, die auch etwas von ihrem Handwerk verstehen.
    Also falls es Interesse an meinem Angebot gibt, würde ich mich über eine PN mit Links zu bisherigen Tracks, Videos etc. freuen.


    Ich wohne in NRW und kann dank meines Studententickets durch ganz NRW mit Bus&Bahn fahren. Also spreche ich hiermit hauptsächlich die Künstler in NRW an.
    Bei Fragen, postet sie einfach hier rein oder schreibt mir eine PN. Ich hoffe ich finde jemanden mit dem ich mich weit durchs VBT battlen kann :) Denn am Video sollte ein Musiktalent eigentlich nicht scheitern.


    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!