Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Fand den beim letzten VBT & beim Rapsparring extrem whack.
    Die Quali hier kann man sich aber ganz gut geben, auch wenn die Fronts gegen Koma und Dima hart peinlich sind.


    er rapt mittlerweile besser und kommt in den videos nicht mehr ganz so schwul rüber aber der text ist echt immer noch ultra schlecht und peinlich. und das nicht mal wegen dem koma und dima front

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Sind diesmal viele Newcomer dabei die man sich geben kann ist eine recht gute Mische diesmal zwischen Newcomer un alten Hasen :D Punjizz für mich Favorit den ich liebe Pflanzen und Gartenzwerge :king:

  • Ja, ich finde wenn du das so siehst, muss das so sein. Bin sehr überzeugt von deiner Kompetenz und ich mag deine sachlichen Bewertungen, welche sich ausschließlich auf die Leistung der Teilnehmer beziehen. Es liegt dir bestimmt fern, durch eine subjektive Sicht einen Rapper grundsätzlich zu haten, weil er vom Stil her oder persönlich nicht deinen Idealen entspricht. Hier deine professionelle Bewertung der VR1 von Gio im VBT 2013.


    9 Juroren haben für Gio gestimmt, einer für seinen Gegner. Wer wars?


    Wermen wertet die Runde 1 unentschieden.


    Wermen gibt den Punkt für die Runde 2 an sorah


    Aufgrund sehr unsportlichen Verhaltens seitens Gio, welches sich in Form von massiven Beleidigungen gegen den ehemaligen Juroren eichel aka. eichel one äußerte, werte ich dieses Battle für sorah. Maßgeblich beeinflusst wurde ich bei dieser Entscheidung allerdings durch die Forumbeiträge eichels.


    Schade gibts nicht mehr Juroren wie dich :'(

    Einmal editiert, zuletzt von Poltician () aus folgendem Grund: Grammatikalische Korrektur


  • Wir fangen jetzt hier nicht an, die beste Bewertung des VBT 2013 zu haten!

  • kann man sich hier eintragen oda was?


    alle haben angst vor dem schwarzen mann im schnee [URL='https://www.youtube.com/watch?v=RK9dPPnJai0']VBT 2015 Battle: DANEGA vs. Ricordz (Vorrunde 2)[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=JJr4VlB8Flw']VBT 2015 Battle: DANEGA vs. This Joker (Vorrunde 1)[/URL] [URL='https://www.youtube.com/watch?v=r22w197FDjs']QUALI: DANEGA | VBT 2015[/URL]
  • Ich komm sowieso nicht mehr wirklich bei den ganzen Qualifikationen hinterher, aber ich finde Vocal, Aytee, Vitality und Beatkid gut, Heine finde ich irgendwie auch ganz lustig und Acou ebenfalls ziemlich cool. Aber ich finde, einen bzw. mehrere Favoriten bei der Masse von Künstlern, die jetzt noch im Turnier - logischerweise - sind, zu nennen, ist richtig schwer.

  • Kennyzle, wann

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)


  • Feier den so ziemlich! Praesentiert sich zwar nen wenig als Sun Diego Abklatsch, puncht aber ganz gut und seine anderen Songs auf seinem Kanal zeigen schon nen wenig von seinem Talent!


  • Haha, kannte die Bewertung noch gar nicht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!