Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Ihr wollt mir sagen, das hat Eure Erwartungen erfüllt? Ihr habt doch nur so sehnsüchtig auf die Koma-Quali gewartet, dass Ihr alles gefeiert hättet. Ich finds verhältnismäßig okey. Bin aber n bisschen enttäuscht. Und "das is doch nur die Quali" lass ich nicht durchgehen - bei niemandem.


    Wird bei mehrmaligen hören immer besser
    Und der Flow killt doch eh alles,wäre unnötig jetzt krasse Punches in der Quali zu verbraten

  • Das VBT dieses Jahr muss ein absolut qualitativ dickes Brett werden.
    In ziemlich jeder Quali liest man diesen Satz: "Das ist nur die Quali. Meine Runden werden noch besser" (so oder sehr ähnlich)
    Bin mal gespannt, wie viele Teilnehmer an dieser Aussage scheitern werden oder ob sie doch alle Megatracks abliefern.


    Ihr wollt mir sagen, das hat Eure Erwartungen erfüllt? Ihr habt doch nur so sehnsüchtig auf die Koma-Quali gewartet, dass Ihr alles gefeiert hättet. Ich finds verhältnismäßig okey. Bin aber n bisschen enttäuscht. Und "das is doch nur die Quali" lass ich nicht durchgehen - bei niemandem.


    Leute, naja ich seh das etwas anders. Ich denke das wirklich einige leute, auch von den besseren, ihre qualis schnell 'hingeklatscht' haben. Da eh jeder durchkommt ist halt nen riesiger aufwand nicht unbedingt nötig. Und man hört auch das einige bekanntere sich nicht wirklich mühe gegeben haben. Denke das kommt dann ab der HR.

  • Leute, naja ich seh das etwas anders. Ich denke das wirklich einige leute, auch von den besseren, ihre qualis schnell 'hingeklatscht' haben. Da eh jeder durchkommt ist halt nen riesiger aufwand nicht unbedingt nötig. Und man hört auch das einige bekanntere sich nicht wirklich mühe gegeben haben. Denke das kommt dann ab der HR.


    Dann sind es halt Lappen und keine Künstler.

  • also ich muss ja mal sagen ich feier Aytee obwohl ich mir nach vorheriger leistung von ihm ne bessere quali erhofft hab
    aber cool das er mitmacht :)

    HOMEPAGE ---------> [url]www.der-olsen.de[/url] FACEBOOK ---------> [url]https://www.facebook.com/pages/Der-Olsen/625583700903930?ref=hl[/url] YOUTUBE ----------> [url]https://www.youtube.com/channel/UCktqCrflqM36m7etcA1F6MQ[/url]
  • Haben die rappersin leute überhaupt einen plan von irgendwas???!!!


    Nehmen wir mal "herr kuchen" als beispiel: mega dope quali, kommt mega gut an, mega viele klicks, hammer newcomer der viele sofort überzeugt hat!
    WARUM lädt rappersin in dann die qualis von so rappern wie "vitality" hoch, nur weil man die durchs vbt vorher schon kannte?


    Find ich echt absolut dreist von den veranstalter sowas.... gebt ruhig den bekannten noch mehr input um größer zu werden, kleinere rapper (mit teilweise mehr talent) haben es ja sowieso nicht verdient was zu reissen ;)

  • Vorallem ist beispielsweise herr kuchens quali schon seit knapp 1,5 wochen online, andere die viel später einreichen werden trotzdem früher dort hochgeladen, finde ich echt voll scheisse... das ist nicht nur bei ihm so, auch andere hätten es deutlich mehr verdient ...


    naja kann ja sein das up manche nicht feiert, trotzdem fuckt sowas ab, jedes jahr dieselbe scheisse :wall::wall::wall:




  • Haben die rappersin leute überhaupt einen plan von irgendwas???!!!


    Nehmen wir mal "herr kuchen" als beispiel: mega dope quali, kommt mega gut an, mega viele klicks, hammer newcomer der viele sofort überzeugt hat!
    WARUM lädt rappersin in dann die qualis von so rappern wie "vitality" hoch, nur weil man die durchs vbt vorher schon kannte?


    Find ich echt absolut dreist von den veranstalter sowas.... gebt ruhig den bekannten noch mehr input um größer zu werden, kleinere rapper (mit teilweise mehr talent) haben es ja sowieso nicht verdient was zu reissen ;)



    Wundert mich auch teilweise wirklich. Aber der [MENTION=1]Up[/MENTION] wird schon wissen was er macht. Denke einfach er guckt sich auch nur paar Qualis an, von Leuten die er kennt und will viele verschieden Styles auf seinem Channel haben. Aber so ganz nachvollziehbar isses für mich auch nicht.


    Aber man siehts ja auch an Reaktionen. Dieses "Bruf"-Ding (keine Ahnung warum sowas auf dem Channel landet) hat 350 Positive zu 700 Negative Bewertungen. Aber okay jeder mag was anderes.

  • Haben die rappersin leute überhaupt einen plan von irgendwas???!!!


    Nehmen wir mal "herr kuchen" als beispiel: mega dope quali, kommt mega gut an, mega viele klicks, hammer newcomer der viele sofort überzeugt hat!
    WARUM lädt rappersin in dann die qualis von so rappern wie "vitality" hoch, nur weil man die durchs vbt vorher schon kannte?


    Find ich echt absolut dreist von den veranstalter sowas.... gebt ruhig den bekannten noch mehr input um größer zu werden, kleinere rapper (mit teilweise mehr talent) haben es ja sowieso nicht verdient was zu reissen ;)



    Voll korrekt dass du mich Supportest und unterstützt. Aber das ist kein Grund sich so aufzuregen, ist doch "nur" Rap^^ :jolly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!