Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Jaspa hat das Mini-JBB gewonnen, weil Cinemah in nem darauffolgenden JBB-Battle gegen JBB-Regeln verstoßen hat, wodurch ihm der Mini-JBB-Sieg aberkannt wurde...
    Ach gott, so viel "JBB" in einem Post, steinigt mich! :D Hoffe, ich konnte dir helfen


    Jaspa hat vor kurzem geschrieben, dass er das Mini JBB nicht gewonnen hat. Hieß auch nirgendwo, dass Jaspa nach der DQ Cinemahs den Sieg zugesprochen bekam.

  • Jaspa hat vor kurzem geschrieben, dass er das Mini JBB nicht gewonnen hat. Hieß auch nirgendwo, dass Jaspa nach der DQ Cinemahs den Sieg zugesprochen bekam.


    Jo, habs auch grad von Jaspa gelesen. Hatte gedacht, dass sein Post vom 7.Januar (Hab grad nochmal nachgesehen) bedeutete, dass er das wegen der Disqualifikation von Cinemah gewonnen hat.

  • Jo, habs auch grad von Jaspa gelesen. Hatte gedacht, dass sein Post vom 7.Januar (Hab grad nochmal nachgesehen) bedeutete, dass er das wegen der Disqualifikation von Cinemah gewonnen hat.


    aaaaaalso: cinemah sollte im let bonus battle gegen laskah ran. laskah war wohl krank und hat cinemah bisschen abgerollt und der hat dann john webber in seine runde geholt der iwie beef mit laskah hat und julien wollte die runde ohne john webber haben und da hat cinemah freiwillig zurückgezogen weil er gesagt hat das John sich Viel mühe gegeben hat und er lieber aif die 500€ Preisgeld für den mini-jbb sieg verzichtet als das er sein Feature in arsch tritt. cinemah hat also im mini jbb gewonnen kriegt bloß die kohle nich.a so viel dazu! :D


    mason ist die gaaaang! cinemah könnte auch was reißen dieses jahr meiner Meinung nach! bin auf die Quali gespannt.


    ansonsten find ich was ich bisher gehört habe mro am fettesten.!

  • Alter es interessiert hier niemanden wer bei welchem irrelevanten Turnier disqualifiziert wurde und wer deshalb es stattdessen gewonnen hat. Es geht hier um die bisher besten Qualis im Vbt, also haltet die Fresse.
    Für mich bisher leider eher weniger gutes dabei. Bisher gefallen mir: jaspa, punjizz, apol, jenemy, og loco und waks wirklich gut. Das war es dann aber auch. Korrigiert mich gerne falls ich jemanden vergessen habe oder ich ihn bisher einfach nicht bemerkt habe.

  • Red Colour diggi. Außerdem finde ich Acou, Mavo und Fortis ziemlich dope.
    Achja dieser Frank Hemd macht noch mit, wird hier bisschen gehypt. Ist zwar nicht so meins, aber vielleicht gefällt er dir.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Red Colour diggi. Außerdem finde ich Acou, Mavo und Fortis ziemlich dope.
    Achja dieser Frank Hemd macht noch mit, wird hier bisschen gehypt. Ist zwar nicht so meins, aber vielleicht gefällt er dir.


    jo. frank hemd und acou hatte ich tatsächlich einfach vergessen. red colour find ich in der tat ganz interessant, kannt ich noch gar nicht. mal gespannt was der noch so bringt.

  • Aytee-Quali ist in der Tat nice, ich glaub das war jetzt vielleicht n Anstoß für paar bekannte Gesichter auch mitzumachen. Sind ja jetzt schon viele tighte Newcomer dabei, ich freu mich!


    Aze gefällt mir auch gut

  • Find die Quali von Aytee cool,
    aber ist der nicht auch beim MOT am Start? Kann mir nicht vorstellen, dass er beides durchzieht...


    Ich glaube, das ist noch gar nicht entschieden, ob er dort genommen wird.


    OT: Aytees Quali ist richtig gut. VBT kann gut werden mit ihm.

  • Jaspa hat das Mini-JBB gewonnen, weil Cinemah in nem darauffolgenden JBB-Battle gegen JBB-Regeln verstoßen hat, wodurch ihm der Mini-JBB-Sieg aberkannt wurde...
    Ach gott, so viel "JBB" in einem Post, steinigt mich! :D Hoffe, ich konnte dir helfen


    Korrektur: Den Sieg an sich hat er nicht abbekannt bekommen, er hat nur sein Preisgeld nicht gekriegt. Von einer Aberkennung des Turniersieges hab ich nichts mitbekommen. Correct me if I'm wrong.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!