Es ist ein Affront jedem Teilnehmer gegenüber, der viel Mühe in seine Vbt Runde steckt wenn diese dann von einem Mincecraft Letsplayer bewertet wird.
Favoriten unter den Qualifikationen ?
-
-
XD hast du gut gemacht, ich nehme die Jurorensache schon ernst und bewerte die Battles schon richtig, aber ich nehme den ganzen Rest nicht ernst, weder das Forum, weder einen von euch oder sonst wen. Ganz einfach.
Leider ist das hier aber ein Forum. Du bist ein kleiner Fisch. Wenn du reaktionär und ohne Interaktion mit anderen Menschen Battles bewerten oder verfolgen willst, dann mach doch 'n eigenes Battle auf, statt die Leute, für die du bewertest, gegen dich aufzuhetzen und dich scheinbar dabei auch noch lustig zu finden.
-
meiner Meinung nach bisher viel zu wenig beachtet:
[YOUTUBE]gtzjqKNiBLs[/YOUTUBE]
Find die Quali auch echt cool. Könnt mit Sicherheit was gehen bei dem.
-
Find die Quali auch echt cool. Könnt mit Sicherheit was gehen bei dem.
Schön dass es noch leute hier gibt, die sich über die qualis unterhalten:)
Und auch schön, dass ich nich alleine bin mit meiner meinung zu kadenza:D
-
[youtube]1ejM0URXGBE[/youtube]
was haltet ihr von dem?
Marvin Game in schlecht und hässlich -
-
fortis ist mein favorit
-
Marvin Game in schlecht und hässlich
dachte erst das wäre gold roger haha ..... ein weißer king eazy
-
Marvin Game in schlecht und hässlich
schlecht nicht unbedingt, aber style is schon hart WVPB like
-
dachte erst das wäre gold roger haha
Leider nicht. -
Hoffentlich Haut Koma-Jack seine Quali heute raus, der hat auf Facebook ne Andeutung gemacht..
-
komaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
https://www.facebook.com/video…pe=2&theater¬if_t=like
allein diese paar sekunden sind krasser als 99.5% der bisherigen qualis
-
nach ca 30 gegebenen qualis sind das bis jez die besten ( nicht so bekannte find ich) jaspa,punjizz usw hab ich jez rausgelassen wurden wohl oft genug genannt
-
Ich finde Vocal und Matsche sind bisher die besten
-
Habe das gerade in so ner VBT gruppe gefunden potenzial ist vorhanden.
-
ikarus21 wird klären
-
Kani, wann kommt deine Quali?
-
-
ja für dich vielleicht.......
-
Wurde hier bestimmt schon gepostet, kriegt aber meiner Meinung nach zu wenig Aufmerksamkeit.
Ist jetzt Battletechnisch nicht das krasseste, aber damn diese Hook hatte ich heute die ganze Zeit im Kopf.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!