Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Richtig nervige und behinderte Menschen hier unterwegs..
    Lege mein Veto ein und bitte nochmals um eine verschiebung des VBT´s


    e: Ist wohl wieder die Zeit gekommen in der man getrost mal einfach jeden Gelbstern überlesen und ohne beachtung stehen lassen kann.


    Gehst du auch einfach auf die Straße und sagst zu jedem Kind und jedem Senioren dass du ihn wegen seines Alters nicht beachtest ?

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Gehst du auch einfach auf die Straße und sagst zu jedem Kind und jedem Senioren dass du ihn wegen seines Alters nicht beachtest ?


    Anscheinend tust du nicht nur so dumm sondern bist es sogar. Alter und Gelbstern kann man nicht miteinander vergleichen. Ich ignoriere einfach so affen wie dich die sich kurz vorm oder während des VBT anmelden und durchwegs Müll von sich geben. Also pls unterlass es mich zu zitieren und meinen guten Namen mit deinem müll zu versauen!

  • Anscheinend tust du nicht nur so dumm sondern bist es sogar. Alter und Gelbstern kann man nicht miteinander vergleichen. Ich ignoriere einfach so affen wie dich die sich kurz vorm oder während des VBT anmelden und durchwegs Müll von sich geben. Also pls unterlass es mich zu zitieren und meinen guten Namen mit deinem müll zu versauen!


    Anscheinend kann man es vergleichen, wenn ihr andere Leute auf ihre Forenränge reduziert, außerdem habe ich mich nicht wegen des VBTs hier angemeldet sondern weil mich das Forum interesiert hat, mit der Community weiß ich nun dass das ein Fehler war und inwiefern gebe ich Müll von mir sag mal an.

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Anscheinend kann man es vergleichen, wenn ihr andere Leute auf ihre Forenränge reduziert, außerdem habe ich mich nicht wegen des VBTs hier angemeldet sondern weil mich das Forum interesiert hat, mit der Community weiß ich nun dass das ein Fehler war und inwiefern gebe ich Müll von mir sag mal an.








    Hm du hast dich natürlich nicht wegen des VBT´s angemeldet.. Junge du machst dich hier lächerlich!


  • Pass mal auf: Ich habe mich angemeldet um mich mit Leuten über ein Thema zu unterhalten in diesem Moment ist das das VBT und wnen das VBT vorbei ist bin ich nicht einfach weg, ich möchte mich hier integrieren und ich habe dieses Thema erstellt um zu erfahren was ihr momentan feiert, (im VBT versteht sich wobei ich es aber nicht belassen will!)oder auch nicht, Ich kann schon in anderen Threads meinen Senf dazu geben, aber dashier ist momentan der interessanteste für mich weshalb ich mich erstmal auf eine Sache beschränke, ganz einfach.

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian.L. ()

  • Könnt ihr Rot und Gelbsterne mal aufhören hier so rumzupissen?


    Bin doch eigentlich schon Blaustern :( aber irgendwie wurde nicht alles übernommen


    Hier nochmal der endgültige Beweis:

    Ich bin reinstes Battlekiddi, ich hör VBT rauf und runter, ab und zu RBA und natürlich hin und wieder was von Deutschlands Rapheads Kollegah,Farid Bang,Bushido.


    Und jetzt seh ein das ich recht habe hahah

  • Ich freu mich, dass das VBT back ist. Kommen sicher noch ein paar größere Namen am Ende, vor allem bei den fetten Preisen. Jaspa gerade auf jeden Fall ganz vorne mit dabei.


  • Habs nachgeändert sorry XD habe mich falsch ausgedrückt, siehs dir nochmal an ;) und egal ob ich gerne Battlerap höre oder nicht ich möchte auch nach dem VBT noch hier sein, wir können ja sehen wenn das Turnier vorbei ist, ganz einfach ;)

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Junge junge, ich hab die letzten 15 Seiten mal kurz überflogen und das war Fremdschämen pur. Das ist ja von mir aus ein Diskussionsforum zu guten Qualis, aber es kann doch nicht sein, dass für <10 gute Qualifikationen 50 Seiten vollgespammt werden. Ich nenne keine Namen, aber 2 Personen spammen ja abartig viel.
    Bitte sagt nur was, wenn ihr auch was sinnvolles zu sagen habt & nicht 3x das gleiche.


    OT:
    Punjizz und Jaspa bis jetzt die Besten, Tänzer, mRo etc. gefallen mir nicht so sehr, vielleicht höre ich mir noch ein paar an aus dem Thread hier.


    Kash soll mal lieber normal mitmachen und nicht als Schtein, auch wenn ich die quali ziemlich unterhaltsam fand.


    Hoffentlich kommen gegen Ende der Frist die "üblichen", sonst wird das Turnier echt wack

  • Ich glaube nicht dass Spliff mitmacht, vor allem wegen dem Post von Djin und ihm derneulich . . .


    Schrieb ich ja. Der meinte auch in seiner Quali das 2013 sein letztes mal wird.
    P.S: Jeder der seinen Schwanz damit zum wachsen bringen will, dass sein Stern eine andere Farbe hat ist ein Opfer und Versagt.
    Und jetzt kommt, hatet

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!