Favoriten unter den Qualifikationen ?


  • Sorry, habe mir die Seite nicht angesehen >. <und es erst jetzt bemerkt, dass er die Quali doch eingereicht hat

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian.L. ()

  • Aytee schreibt er nimmt nicht teil. Schade, einer meiner Favoriten weniger. :(


    Naja,aber ich kanns verstehen er wurde schließlich frisch gehypet, ich finds verständlich dass er da auch nach dem JBB erstmal keine Lust darauf hat zu battlen

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Shiiiiish Jaspa ist gut! Aber kennt man ja schon. Punjizz bis jetzt bester Newcomer und der Rest eher whack. Hoffentlich reichen die anderen guten noch ein, aber war ja eigentlich fast immer so.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • hat schon jemand von den alten hasen eingereicht?


    Matsche ist mal wieder dabei, ansonsten natürlich noch einige andere, die schon mehrmals mitgemacht haben, aber von denen ist Matsche wahrscheinlich der Bekannteste.
    Außerdem macht Hydrogen zum 4. mal mit, der ist bis jetzt noch wie weiter als ins 32tel gekommen, aber ich würd ihn dieses Jahr nicht unterschätzen.

  • alter kann man mal diesen minderbemittelten maximilian und den anderen gelbstern mit dem er hier seit gefühlten 50 seiten eine privatunterhaltung führt, sperren? locker die hälfte ist da doch spam. und sowas ist dann noch jurymitglied. macht schon richtig bock aufs vbt.

  • Jaspa ist schon ein interessanter Rapper, allerdings bestehen seine Battle-Parts leider häufig aus vielen normalen Representer-Lines und zu wenig, was wirklich auf den Deckel gibt. (Siehe VBT Splash Team Edition)
    Punjizz auf jeden Fall dope unterwegs, wenn man sich die Qualität der vergangenen VBTs vor Augen hält jedoch auch nur oberes Mittelmaß.
    Generell ist es im Moment recht sinnlos, irgendwelche Favoriten auszurufen. Die einzigen, bei denen ich das verstehen kann, sind Jaspa und Matsche. Beide werden auf jeden Fall nicht direkt rausfliegen und haben auch die Möglichkeit, starke Gegner zu erlegen. Man weiß ja auch um die Möglichkeiten, die ihnen Videotechnisch zur Verfügung stehen.


    Mal sehen, ich hoffe jedenfalls auf ein paar frische Unbekannte und warte weiter auf die erste Quali, die mich wirklich umhaut.

  • alter kann man mal diesen minderbemittelten maximilian und den anderen gelbstern mit dem er hier seit gefühlten 50 seiten eine privatunterhaltung führt, sperren? locker die hälfte ist da doch spam. und sowas ist dann noch jurymitglied. macht schon richtig bock aufs vbt.


    Ruhig ;D

  • was hörst du so privat bruda?


    Wenn das VBT und JBB läuft bin ich reinstes Battlekiddi, ich hör aber auch zugegeben das VBT rauf und runter, ab und zu RBA und natürlich was von Deutschlands Rapheads Kollegah,Farid Bang,Bushido.

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?

    Einmal editiert, zuletzt von Maximilian.L. ()



  • "Begrüße ausländer per Hitlergruß, trinke Erdinger und gucke Fler-Interviews"
    "Ich dreh Profivideos mit dem Samsung S5"
    "Ich hab Eier aus Eisen mit Rostschutzdepot"
    "Ich trage Mantel und bringe Quatrokreuzreime"


    Hahaha der Rap ist höchstens durchschnittlich, aber das Image gefällt mir hart :D

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone


  • XD bombe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!