Favoriten unter den Qualifikationen ?

  • Dieser Tänzer ist nicht schlecht, aber viel zu viele flache Vergleiche. Dann noch dieser Typ der auf Kolle macht finde ich ganz cool und noch der Typ der sich in der Quali demaskiert. Vocal wäre ganz OK, wenn er seine Stimme in den Griff kriegen würde. Ansonsten ist bei mir keiner wirklich hängen geblieben.
    Ansonsten ist Jannif echt der Beste bis jetzt.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • ^


    Schön, dass er wieder mitmacht. Meiner Meinung nach auch ne schöne Quali, auch wenn er natürlich kein Anwärter auf den Sieg ist. ;)


    gefällt mir richtig gut. schade, dass er noch so unroutiniert rappt.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Wenn das ne Quali ist (Siehe Beschreibung) ist das mein bisheriger Favorit! :D



    Ja, das ist seine Qualifikation. Der hatte sich ja auch irgendwo angekündigt. Da Koma Jack ja auch mitmacht, hoffe ich auch auf den Rest von Brennpunkt bzw. BangBarsGang, vor Allem mcd. Und Mikzn wär auch nice, aber ich denke eher nicht, dass Mikzn und/oder AKF mitmachen.

  • was ist jetzt mit der qualifikation von diesem merby? ist das fake? ich kann zu merby rein gar nichts finden, alle seine vbt runden sind privat


    e: Proripper hat auch eingereicht:
    https://www.youtube.com/watch?v=7VUDFzrEgpM

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

    Einmal editiert, zuletzt von Smoothing Spline () aus folgendem Grund: bla

  • mRo richtig dope unterwegs, 4got10 und Jaspa sind ebenfalls noch locker über den Standard. Proripper finde ich überhaupt nicht gut, die Stimme und der Text sagen mir mit dem Video überhaupt nicht zu.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • mRo hat doch dieses Jahr das BRT gewonnen und Jaspa war beim JBB einer von Juliens Favoriten, also ich würde aber sagen das Feld ist auch mit den ganzen anderen bisher gut bestückt, aber ich glaube da kommen noch Leute die mRo und Jaspa übertreffen

    Eine Signatur soll meinen Beitrag unterschreiben . . . reicht das ?
  • Nicht unbedingt ein Favorit, aber er hat mal gegen donetasy verloren:
    [youtube]GIVVksxKuNA[/youtube]


    mRo hat doch dieses Jahr das BRT gewonnen und Jaspa war beim JBB einer von Juliens Favoriten, also ich würde aber sagen das Feld ist auch mit den ganzen anderen bisher gut bestückt, aber ich glaube da kommen noch Leute die mRo und Jaspa übertreffen


    Das KKT hat er gewonnen, das BRT ist noch nicht beendet. Finale ist Gladiac gegen Brian Diamond.


  • Das KKT hat er gewonnen, das BRT ist noch nicht beendet. Finale ist Gladiac gegen Brian Diamond.



    Ich glaube, du verwechselst das jetzt mit dem CGT, und Gladiac hat doch nur beim UKT mitgemacht! Oder war es das ÖPT?

  • Ich glaube, du verwechselst das jetzt mit dem CGT, und Gladiac hat doch nur beim UKT mitgemacht! Oder war es das ÖPT?


    Echt? Ich dachte, der hätte noch bei VBA, TBT, CRB und NBT mitgemacht. Wahrscheinlich verwechsel ich das jetzt mit dem MRB.

  • Genius alter... Es wäre bitter wenn er das CRB gewonnen hätte, weil da schlechtere Leute als beim ÜÄRW mitmachen, und der Macher vom FFE hat gesagt, dass seine Rapper besser als die vom WWF und vom SPD sind

  • Genius alter... Es wäre bitter wenn er das CRB gewonnen hätte, weil da schlechtere Leute als beim ÜÄRW mitmachen, und der Macher vom FFE hat gesagt, dass seine Rapper besser als die vom WWF und vom SPD sind


    Woaah, besser als vom SPD? Die sind ja sogar besser als die von FDP, AfD und CDU.
    ...Ich glaub, ich bin in die falsche Kategorie abgedriftet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!