Schwarzes Rappers.in

  • Hey, Ich mochte das schwarze Design lieber bzw. ein neues schwarzes Design wäre cool gewesen..


    Wie wärs wenn man die Seite schwarz oder weiß einstellen könnte? Also jeder User wie er will. Mag allgemein dunkle Designs lieber deswegen mochte ich das Forum immer..


    Was denkt ihr?


    e: Alter, sind ernsthaft die Sterne weg?


    http://250kb.de/u/141222/p/GKd9Hs740Cb5.png cool.. einer der ersten der on ist. hype!

    4 Mal editiert, zuletzt von WasOnHereMostlyAsU18 ()

  • Die Sterne kommen natürlich wieder, generell ist diese Seite gerade noch sehr im beta-stadium und wird erst bis Neujahr richtig fertig sein.
    Ein dunles Design ist soo schnell zumindest nicht wieder geplant, weil es einfach den Wartungsaufwand schon noch mal deutlich erhöht, zwei Layouts zu haben.

  • Wäre es möglich das man sowas wie einen Lichtschalter einfügt, sodass man das Design sowohl dunkel als auch hell machen kann. Wie gesagt, einer der Gründe wieso das Forum für mich sehr angenehm war war auch das dunkle Design. Vielleicht mochten es einige ja auch lieber dunkel. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

  • Würde mich extrem freuen Up! Hab auch schon von anderen Usern gehört das ihnen dunkel besser gefallen würde.
    Zum Gefallen der Forenuser! Wäre das einzige was ich mir fürs neue Foren Design wünschen würde.

  • Dunkles Design wär schon nice, aber gibt erstmal dringlichere Probleme.


    musste dich eben zitieren damit ich mich einloggen kann


    forum sieht schon extrem 0815 aus. da hab ich vor ein paar jahren mit dem homepagebaukasten schöneres erstellt :D


    e: smileys sind ja auch weg :(
    vote für schwarz!

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

    Einmal editiert, zuletzt von Wermen ()

  • jetzt wartet doch erstmal ab, bis das Forum fertig ist.
    Dieses Forumlayout ist ja von der Optik und den Funktionen her ein Rohbau aus dem Baukasten.
    Wenn da alle Individualitäten eingestellt wurden, will ich das erstmal sehen. Ansonsten hab ich ja schon vorher gesagt, dass ich mit blau/weiß nicht viel anfangen kann. Aber auch das kann gefallen, wenn es gut eingestellt wird.


    Was ich nicht verstehe ist, wieso die Seite jetzt schon on ist? Man hätte doch bis zum neuen Jahr offline bleiben können und die Seite durch Beta-Tester testen können.?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Die mobile Version von rappers.in gefällt mir gut.

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • die lichtschalter idee find ich geil, kenn ich bisher allerdings nur ganz rudimentär von streamingseiten oder so
    wobei ich das weiß gar nicht mal soooo schlimm finde. wirkt nur etwas befremdlich im gegensatz zu früher

  • Du willst doch nurn schwarzes Design weil du n Nigga bist du Freiheitskämpfer.

  • Das schwarze Design fand ich für die Augen auch wesentlich angenehmer. Vor allem wenn man in einem dunklen Raum sitzt nervt das helle Design ziemlich... Sonst will ich nur noch den simley der den Kopf gegen die Wand hämmert. Alles andere kann meinetwegen so bleiben wie es jetzt ist.


    Edit: Wo sind eigentlich die Blingblings hin? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!