Schwarzes Rappers.in

  • Ich weiß garnicht was alle haben, dass dunkle Design hat einen immer total depressiv gemacht und schlechte Stimmung verbreitet, das weiße steht für Hoffnung und Zukunft. Ein paar Friedenstauben sollten noch eingefügt werden, dann wäre es perfekt.


    Vielleicht dich, trifft aber nicht unbedingt auf andere zu. Mir gefallen dunkle Designs einfach. Helle kann ich gar nicht ab. Und anscheinend geht es ja vielen so.


    Daher wäre ein Lichtschalter bzw. Alternativdesign schon etwas was eingefügt werden sollte.


    Ein Übergangsdesign mit Stylish wäre toll Spiewak. Mach mal diggi. <3

  • so okay... die Leute die Stylish besitzen und nicht länger abwarten können, können sich unter Stylish mal fix ein "Neuen Stil erstellen"


    und das dort reinkopieren.
    Und dann halt eben benutzen oder nicht :D


    Ist eine seeeeeeehr grobe Variante... (hier und da noch die falschen Farben und alles heslig) aber da ich Morgen in den Urlaub fahre und ich euch somit nicht vorher nochmal die Gelegenheit geben kann, müsst ihr euch damit zufrieden geben... oder ihr lasst es halt.


    Im nächsten Jahr werde ich aufjedenfall das ganze nochmal neu Anfangen und besser machen.


    Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!


    Peace out

  • nein!?
    du musst das addon nur installieren. dann bei Firefox unter "Extras" --> "Add-ons" dort findest du dann Stylish. bzw "Benutzerstile" und drückst auf "Neuen Stil erstellen" dort haust du dann den von mir oben geposteten code rein. Gibst dem Ganzen noch nen coolen Namen und speicherst es. Dann wieder zurück zu Add-ons wo du das ganze dann aktivieren und deaktivieren kannst. Die veränderung wird einem schon auffallen :D


    e: achja.. kp wies bei chrome ist.. ich vermute mal ähnlich

  • Ist bei Chrome und Opera exakt das selbe. Ist nicht nur für Mozilla.


    Werde damit wohl die nächsten Tage überleben können, thanks Spiewi

  • ah ok bei firefox funktionierts super. bei chrome aber iwie garnicht. ist aktiviert aber bleibt weiß. kein plan warum


    muss ich jetzt halt firefox nutzen

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • jau bei chrome gehts nicht


    dann hau mal die erste Textzeile

    PHP
    @-moz-document url-prefix("https://rappers.in/forum/"), url-prefix("https://www.rappers.in/forum") {


    und in der letzten Zeile das } raus
    Abspeichern und testen.


    Wenns funktionieren sollte. solltest du das aber wenn du auf anderen Seiten surfst wieder deaktivieren.
    Sonst hast du eventuell ab und zu nen dunkelblauen Hintergrund oder andere komplikationen

  • Jap, bitte auch freundlichst um was dunkleres. Momentan wirkts hier so steril. Und brennt in den Augen.
    Aber schonmal danke für eure Arbeit :thumbup:

  • Finde es "leicht" unprofessionell, ein unfertiges Design online zu stellen. Design auf der Hauptseite geht gar nicht und dann war das Forum nicht zu erreichen. Das Forendesign geht zwar gerade so durch aber dunkel wäre cooler.


  • super korrekt von dir, danke!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!