Die neue rappers.in Version 2014

  • 1: wieso steht das da, wenn ich meinen Account suchen will ? Du hast eine uns unbekannte Seite aufgerufen oder diese Seite wurde bereits gelöscht.
    und 2 : wieso heiße ich, wenn ich mich jetzt Anmelde ST3R!X.. ich hieß seitdem ich mich hier 2007 angemeldet hatte J-diz und so wollte ich auch weiterhin heißen !

  • die seite ist ja voll kacke welcher horst hat das verzapft:) seht zu das der scheiß wieder in ordnung kommt =/

    Über 2 Millionen Menschen in Deutschland hören HipHop - Schreib dich nicht ab . Lern sprechen und gehen! ..

  • Dennoch solltest du adblock hier deaktivieren, sonst wird es uns nächstes weihnachten garantiert nicht mehr geben und du musst dir deine beats woanders zusammen suchen.


    Dazu kann ich noch sagen, dass ich ab und zu trotzdem mal die Nachricht bekam, ich solle doch bitte eine Ausnahme für rappers.in einrichten, obwohl ich diese schon längst geschaltet hatte. Zurzeit hab ich die Ausnahme aktiv, d.h. Werbung wird auf rappers.in angezeigt. Bisher kam aber die Meldung auch nicht mehr.


    Danke auch für die ganzen hilfreichen Buttons und Optionen beim Post verfassen. :)


    Kann mal noch einer die Unterschiede erklären zwischen "Antworten", "Zitieren" und "Beitrag zum Zitieren auswählen"?
    Generell wäre so ein Userguide nicht schlecht bzw. eine Liste aller Dinge, die jetzt so neu sind. Wäre aber wohl recht aufwendig zu erstellen ...

  • Kann mal noch einer die Unterschiede erklären zwischen "Antworten", "Zitieren" und "Beitrag zum Zitieren auswählen"?
    Generell wäre so ein Userguide nicht schlecht bzw. eine Liste aller Dinge, die jetzt so neu sind. Wäre aber wohl recht aufwendig zu erstellen ...


    Antworten, ist einfach antworten
    Zitieren, ist 1 bestimmten Beitrag zitieren (steht ja bei jedem Post dran). Das was ich hier z.B. gerade mit deinem Beitrag mache, sodass man deinen Post in meinem auch noch sieht.
    und Beitrag zum Zitieren auswählen hab ich zwar selbst noch nicht benutzt, nehme aber an damit kannst du mehrere Beiträge zitieren ohne dir erst die Codes zurechtschnörkeln zu müssen.


    PS: Das Video löschen auf meiner Artistpage klappt auch noch nicht, wollte heut eins entfernen aber es wird immer noch angezeigt + das Video was angezeigt wird welches von vornherein schon nicht exestiert hat^^. "Statistiken korrigieren" konnte da auch nicht weiterhelfen, und mit nem anderen Browser hats auch nicht funktioniert.

  • was mir sehr gut gefällt ist, dass ich jetzt rechts bei den neuesten beiträgen mit klick auf den thread zu den ungelesenen und nicht mehr zu seite 1 komme.


    PROPS!


    JA ! Voll die krasse Leistung ! MEGA PROPS ! *SabbelSchleckLutsch*


    auch viel lob für die bisherige mod-arbeit in sachen sperren. :D


    Legs nicht drauf an du Bastard. Hat dir deine Mami nicht gesagt, dass man nicht mit Feuer spielt ?

  • wie leicht du dich trollen lässt :D


    das schönste ist, dass man eigentlich nur vermeiden muss, im selben ton den du an den tag legst auf dich einzugehen - und alles weitere regelst du von alleine. popcorn raus und zusehen.

  • Mein Account von vor dem Update (absurd) ist jetzt Gast und ich kann die alten Beiträge nicht mehr bearbeiten und auch nicht auf die Artistpage (mizu). Bitte fixen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!