Die neue rappers.in Version 2014

  • Jo, die groben Schnitzer habt ihr ja fast alle beseitigt. Musste mir aber n neues Passwort kommen lassen und habs umgeändert, nur damit ich wieder nicht mein altes Passwort benutzen konnte x( . Mal schauen ob das Problem weiterhin besteht. Ach ja, das Weiß muss weg Leute und zwar schnell. Nur Pink wäre schlimmer

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • was mir sehr gut gefällt ist, dass ich jetzt rechts bei den neuesten beiträgen mit klick auf den thread zu den ungelesenen und nicht mehr zu seite 1 komme.


    PROPS!

  • Kingsmiley test: = /


    Wo sind nur all die coolen Smileys hin. Gebt sie uns zurück :( Und meine Beiträge. Und meine Sterne und alles was davor halt anders war.

  • Kingsmiley test: =/


    Wo sind nur all die coolen Smileys hin. Gebt sie uns zurück :( Und meine Beiträge. Und meine Sterne und alles was davor halt anders war.


    Der Kingsmiley war noch nie cool. Und wenn du den benutzt, hast du deinen einen gelben Stern auch zurecht.

  • Mittlerweile entwickelt sich das Design ziemlich gut mmn, denke da kann man noch viel rausholen in nächster Zeit. Fands zunächst erst sehr befremdlich, dass r.in auf einmal aussieht wie mzee bis vor 2 Monaten aber gut. Was mich aber total stört ist das Ding mit den letzten 10 Beiträgen. Finde man sollte das System mit Artist Area und letzte 10 Beiträge etc. beibehalten, vor allem für die Artists ist es einfach ein essenzieller Faktor, dass Leute durch die Forumstartseite irgendwie in ihre Threads stolpern. So ist alles in die Bereiche aufgeteilt, jeder wird nur noch in die 3-4 Bereiche schauen die ihn interessieren und den Rest links liegen lassen wie in allen anderen Foren die auch so aufgebaut sind. Peace


    e. und ja ich sehe das Ding da rechts aber das ist doch nix

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Jetzt ist mein Bling Bling plötzlich weg. Heute morgen und gestern wars noch da.
    Edit: Jetzt its wieder da?

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • die "10 neueste forum-beiträge" auf der der startseite funktioniert bei mir nicht. wenn ich aufs forum gehe funktionierts aber rechts in dem kasten

  • Neue Regelung, erst ab 2500 Beiträgen bekommt man seinen blauen stern


    Danke, ging an mir vorbei. Is zwar schade um meinen blauen Stern, aber finde die Änderung dennoch berechtigt wenn ich sehe, wie schnell manche hier mal die 1000er-Marke geknackt haben.


    Die blauen Smiles wünsch ich mir auch zurück und auch die kleinen Buttons, die einem beim Einbetten von Bildern, Videos, Links usw. geholfen haben. Selbst wenn ich auf "Erweitert" finde ich solche Optionen nicht. Vorschau finde ich recht hilfreich, dann kann man vorher checken ob beispielsweise das Einbetten geklappt hat.

  • Wie schaut es eigentlich mit dem Voten der Tracks aus?
    Dass man ein Voterecht für Tracks und Beats ab 10 Beiträge hat, war ja für viele ein Dorn im Auge, da sich ja ziemlich viele Fakes machen.

  • Positiv anmerken kann man ja mal das keine nervigen AdblockPlus Nachrichten mehr kommen beim Beats anhören.


    Dennoch solltest du adblock hier deaktivieren, sonst wird es uns nächstes weihnachten garantiert nicht mehr geben und du musst dir deine beats woanders zusammen suchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!