Die neue rappers.in Version 2014

  • am ende werd ich eh als gelbstern enden mit 100 beiträgen, sehe es schon kommen.


    Du hättest es regelrecht verdient. Ich hab nix gegen dich, aber wie Du diese lächerliche Scheiße noch in Schutz genommen hast war schon peinlich dawg.


    Du wurdest abgespeist - passend zu Weihnachten. Gn8

  • am ende werd ich eh als gelbstern enden mit 100 beiträgen, sehe es schon kommen.


    Ich kann dir deine Posts wieder gutschreiben, das ist kein Problem. Ob ich auch die alten noch mit deinem Account verbinden kann, muss ich sehen. genau ist mir das Problem auch noch nicht bekannt.
    [MENTION=553916]Lachhaft99[/MENTION]: Ich sperre dich erstmal 1-2 Wochen, wenn wir beide Glück haben, hast du dir bis dahin ein neues Forum gefunden.

  • Ich kann dir deine Posts wieder gutschreiben, das ist kein Problem. Ob ich auch die alten noch mit deinem Account verbinden kann, muss ich sehen. genau ist mir das Problem auch noch nicht bekannt.
    [MENTION=553916]Lachhaft99[/MENTION]: Ich sperre dich erstmal 1-2 Wochen, wenn wir beide Glück haben, hast du dir bis dahin ein neues Forum gefunden.


    Die Wahrheit schmerz, nicht wahr ? Mach was du nicht lassen kannst. Mein Passwort nicht zurücksetzen können, aber sperren weil ich deine billige Masche an die Öffentlichkeit bringe. Soetwas lächerliches.

  • genau genommen habe ich das nicht in schutz genommen, sondern nur angemerkt, dass es nichts bringt, so wütende posts zu schreiben, dog.


    Up: bekomme ich dann meine artistpage auch wieder? das mit den beiträgen wäre ja schonmal ein anfang. bin glaub ich nicht der einzige, absurd, holzrusse und noch jemand haben zumindest das gleiche.

  • genau genommen habe ich das nicht in schutz genommen, sondern nur angemerkt, dass es nichts bringt, so wütende posts zu schreiben, dog.


    Up: bekomme ich dann meine artistpage auch wieder? das mit den beiträgen wäre ja schonmal ein anfang. bin glaub ich nicht der einzige, absurd, holzrusse und noch jemand haben zumindest das gleiche.


    Deine AP hast du wieder. Wieviele Beiträge hattest du denn?
    [MENTION=22072]ProRipper[/MENTION]: Die bekommst du auch noch wieder :)

  • genau genommen habe ich das nicht in schutz genommen, sondern nur angemerkt, dass es nichts bringt, so wütende posts zu schreiben, dog.


    Up: bekomme ich dann meine artistpage auch wieder? das mit den beiträgen wäre ja schonmal ein anfang. bin glaub ich nicht der einzige, absurd, holzrusse und noch jemand haben zumindest das gleiche.


    Aber wie ein räudiger Hund zu betteln ist besser ? Komm schon dawg.


    Up: Ich werde mir kein neues Forum suchen, da ich beim VBT mitmachen möchte. So hinterfotzig und unprofessionell wie Du bist, kann ich mir aber vorstellen, dass es dann nachher mit dem Preis auch nicht klappt, oder dass Du mich schon frühzeitig fliegen lässt. Ja, ich besitze ein gesundes Selbstvetrauen. So Snakes wie Du habe ich schon oft eliminiert.


    Ihr Lappen User hier. Es gab garkein neues Design, bestimmt ist der Typ abgesprungen oder was weiß ich und jetzt wird dieser billige Baukasten dazu genutzt um Ideen zu sammeln, damit EIN ECHTES NEUES DESIGN erstellt wird. Soetwas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr mitbekommen.


    Gute Nacht noch Up du Pisser.


    Edit: Vonwegen 1-2 Wochen. Gleich für immer gebannt weil deine Pussy tropft.

  • es gibt nicht nur extreme. ich kritisiere auch, doch in angemessenem tonfall.


    lowdit: ist wie wenn du jemanden überzeugen möchtest von deinem argument. wenn du den jenigen beschimpfst, er sei unwissend und dumm, wird er dir nicht zuhören. das ist psychologie für anfänger. ich mag dich doch und ich möchte, dass du nicht gesperrt wirst, was du aber wirst wenn du um dich beleidigst.

  • Nehme mal an, ich bekomme meine ap & die bb auch noch wieder, oder Up?


    Meine alten beiträge sind mir hingegen etwa so wichtig, wie die über 2800 einstmals gelöschten pms, in meinem ein- & ausgang (is das aus rechtlichen gründen oder hat da jemand nicht bedacht, wie viel speicherplatz das fressen kann..?)


    Frohes fest!

  • Nehme mal an, ich bekomme meine ap & die bb auch noch wieder, oder Up?


    Meine alten beiträge sind mir hingegen etwa so wichtig, wie die über 2800 einstmals gelöschten pms, in meinem ein- & ausgang (is das aus rechtlichen gründen oder hat da jemand nicht bedacht, wie viel speicherplatz das fressen kann..?)


    Frohes fest!


    Deine AP wurde doch bereits wieder hergestellt, oder? Die BBs machen wir morgen oder übermorgen in einem Rutsch.


    Das mit den PNs (und auch mit den teilweisen alten Usernamen) erklärt sich wie folgt: Hopz und ich haben vor einem Jahr die Arbeiten an der neuen Version angefangen und dabei ein Spiegelbild der alten Datenbank in das neue Forensystem importiert.
    Jetzt zum Release haben wir dann nur die neuen Beiträge, Threads, PNs etc. importiert und mit der alten Datenbank assoziiert, um die Downtime möglichst kurz zu halten. Daher sind die PNs, die du im vergangenen Jahr bereits gelöscht hast nun wieder da. Rechtliche Gründe hat das keine.

  • danke für die beiträge. ap grad aufgerufen. sie ist zwar da, statistik, trackanzahl alles steht auch da. der player ist aber leer, tracks werden nicht angezeigt.


    lowdit: nun werden die tracks angezeigt, abspielbar sind sie aber nicht.

  • Gute Nacht noch Up du Pisser.


    Er hat immerhin noch gute Nacht gesagt, ich bin noch nicht lange hier angemeldet und profitiere gerade sogar. Avatar und Untertitel kostenlos eingestellt, ich kann mich also eigentlich nicht beschweren. Die Zeiten haben sich auch verkürzt und zum Glück werde ich nicht ständig automatisch ausgeloggt.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Deine AP wurde doch bereits wieder hergestellt, oder? Die BBs machen wir morgen oder übermorgen in einem Rutsch.


    Das mit den PNs (und auch mit den teilweisen alten Usernamen) erklärt sich wie folgt: Hopz und ich haben vor einem Jahr die Arbeiten an der neuen Version angefangen und dabei ein Spiegelbild der alten Datenbank in das neue Forensystem importiert.
    Jetzt zum Release haben wir dann nur die neuen Beiträge, Threads, PNs etc. importiert und mit der alten Datenbank assoziiert, um die Downtime möglichst kurz zu halten. Daher sind die PNs, die du im vergangenen Jahr bereits gelöscht hast nun wieder da. Rechtliche Gründe hat das keine.


    Grad nochmal an den Laptop gesetzt, jetzt bin ich über die Mainpage draufgekommen. Über die Forenprofile kommt man aber noch nicht drauf, wie mir scheint (fand das immer sehr angenehm...)


    Danke auf jeden Fall schonmal für Ap und Information!




  • Scheint Gestern untergegangen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!