Die neue rappers.in Version 2014

  • Also ich muss sagen dass die neue Seite richtig schlecht ist! Abgesehen davon, dass die komplette Seite nur am laggen ist, findet man gar nix mehr. Soviel Mühe ihr euch mit dem neuen Layout gemacht habt, es ist Dreck. Ich finde es richtig billig. Null Mühe habt ihr euch damit gegeben und nur Fehler gemacht. Das alte Design war richtig geil, das hier sieht mehr nach "ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte und nahm deswegen weiss" aus. Zudem konnte ich mich ewig nicht einloggen obwohl das Passwort richtig war! Das Passwort zurücksetzten hat auch erst nach dem 5ten Anlauf geklappt.
    Wie gesagt, ein Release den ihr auf ganzer Linie verkackt habt. Sorry, aber das ist die Wahrheit!!!


    einige Links funktionieren auch nicht. bspw. oben (inbox, mein profil, benutzerkontrollzentrum) . kannste klicken wie du willst, läuft nicht. nachrichten schreiben meldet ihr nun das die nachricht zu lang ist, weil ihr eingestellt habt dass der gesamte verlauf berücksüchtigt wird. richtig schwache leistung.
    ich hoffe das ändert sich noch!!! Schlagartig ist Rappers.in zu einen der schlechtesten Foren mutiert!

  • Hey Up du Hund, mal ne Frage nebenbei?
    Warum habt Ihr Sekundär zu der aktuellen rappers.in Seite nicht ne 2te geschalten um erstmal Probleme auszumerzen? Man hätte doch gewählten Mitgliedern einen Zugang geben können, so das die neue Roh Version erstmal in eine "Beta" gekommen wäre? Denn würden jetzt soviele Leute, (wie meine wenigkeit auch) evtl. nicht so rumnörgeln ;)

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • Haben wir ja, da traten die meisten Probleme aber nicht auf oder sie sind den Betatestern nicht aufgefallen.
    Auch den häufiger genannten Bug mit der oberen Leiste (Inbox, Mein Profil etc.) kann ich nicht reproduzieren, bei mir funktioniert das seit jeher fehlerfrei unter Google Chrome.

  • hab auch chrome und es geht nicht, naja ich merk stätig ne verbesserung, wenn auch langsam aber muss auch sagen, viel schlechter häts nicht laufen könn, die leute komm nicht mehr rein, kriegen keine mails mit neuen passwörtern, vieles geht noch nicht oder wird komsich dargestellt, von einigen gibts die accounts nicht mehr, design des forum gefällt kaum einem.... ich persönlich sehs locker aber im gesammten betrachtet naja harte sache. aber got u, hast ja extra ne beta laufen lassen, alles gesichert und sowas noch nie gamacht, schwierig.

  • Das mit dem zitieren um sich einloggen zu können ist übrigens ein guter Tipp, wäre sonst nicht rein gekommen.


    Ich hoffe dass das ganze hier wirklich noch schöner/besser wird, Up, sonst werden sicher viele User aussteigen.



    Edit: Hab ein Profilbild eingestellt, sehe es aber nicht.


  • du musst ja auch avatar ändern. profil ist nur profil

  • Hab dann nach fast 2 Tagen auch endlich mal mein neues Passwort bekommen. Die hier genannten Probleme mit der oberen Leiste treten bei mir unter Chrome, Firefox und Internet Explorer schon mal nicht auf. Alle Links funktionieren. Aber das Design... alter.

  • du musst nicht zitieren, du kannst kontrollzentrum anklicken. dann wirst du aufgefordert dich anzumelden, weil daskontrollzentrum nur angemeldet verfügbar ist.


    Mooment, jetzt bin ich neugierig! Was war denn das ursprüngliche Problem, weshalb er sich nicht anmelden konnte und dann aber über den Klick auf das Konrollzentrum doch?

  • Das ursprüngliche Problem ist, dass die obige Leiste bei mir nicht reagiert. Durch das zitieren oder anklicken vom Kontrollzentrum wird man zum anmelden aufgefordert und somit kann das Problem umgangen werden. :)

  • Das ursprüngliche Problem ist, dass die obige Leiste bei mir nicht reagiert. Durch das zitieren oder anklicken vom Kontrollzentrum wird man zum anmelden aufgefordert und somit kann das Problem umgangen werden. :)


    Ah verstehe. Ja, das mit der oberen Leiste ist sehr mysteriös. Aber es kommt ja eh sehr bald ein neuer Style und dann hat sich das hoffentlich erledigt.
    Du hättest dich aber doch auch einfach über die startseite einloggen können?

  • nabend!


    ich kann mich mit meinem regulären account julischwarz (accountname und passwort selbstverständlich korrekt eingegeben) seit dem upgrade nicht mehr anmelden. unglücklicherweise habe ich die e-mail-adresse vergessen, die mit dem konto verknüpft ist, sodass ich aktuell leider kein neues passwort anfordern kann. kann man da noch was machen (könntet ihr z.b. die mailadresse in den datenbanken nachgucken) oder wie siehts da aus? danke im voraus.


    :)


    das problem mit der oberen leiste hab ich übrigens auch, da geht gar nix.

  • :)


    das problem mit der oberen leiste hab ich übrigens auch, da geht gar nix.


    Dann besorg dir doch schnell eine neue Mailadresse und lass dir das Passwort dahin schicken. Hatte das Problem auch, habe jetzt ein wundervolles Passwort, bestehend aus dem halben Alphabet.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Haben wir ja, da traten die meisten Probleme aber nicht auf oder sie sind den Betatestern nicht aufgefallen.
    Auch den häufiger genannten Bug mit der oberen Leiste (Inbox, Mein Profil etc.) kann ich nicht reproduzieren, bei mir funktioniert das seit jeher fehlerfrei unter Google Chrome.


    Dreiste Lüge.


    Der Forumbereich ist nur ein Baukasten, da ist so gut wie garnichts individuelles am Start. Wenn ihr schon ein leicht bearbeites Standardforum haben wollt, dann macht es so:


    http://www.otbva.com/forum/

  • Ah verstehe. Ja, das mit der oberen Leiste ist sehr mysteriös. Aber es kommt ja eh sehr bald ein neuer Style und dann hat sich das hoffentlich erledigt.
    Du hättest dich aber doch auch einfach über die startseite einloggen können?


    Und ihr Lappen (reguläre User) seid tatsächlich noch am 'Fehler melden'.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!