Die neue rappers.in Version 2014

  • Na liebster Gonas, ganz so viele Beiträge hattest du glaube ich auch nicht :D
    Oder zählen ab jetzt auch Beiträge in VBT-Threads (auch in vorherigen) mit?
    Das würde es zumindest erklären :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Na liebster Gonas, ganz so viele Beiträge hattest du glaube ich auch nicht :D
    Oder zählen ab jetzt auch Beiträge in VBT-Threads (auch in vorherigen) mit?
    Das würde es zumindest erklären :D


    Ich habe beim letzten normalen VBT in gefühlt die Hälfte aller Quali und VR1 etc. Threads gepostet, daran liegt diese absurde Beitragssteigerung. :D
    Ich fühle mich da jetzt auch ein bisschen schlecht, fühlt sie wie betrügen an.

  • Ich habe beim letzten normalen VBT in gefühlt die Hälfte aller Quali und VR1 etc. Threads gepostet, daran liegt diese absurde Beitragssteigerung. :D
    Ich fühle mich da jetzt auch ein bisschen schlecht, fühlt sie wie betrügen an.


    Naja, wenn man endlich mal für seine harte Arbeit belohnt wird :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Das neue Design ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
    Ich hätte gerne meinen alten Usernamen "Dave" zurück. Wäre nett, wenn sich jemand darum kümmern würde.

  • Hat erst mal ewig gedauert bis ich mich einloggen konnte. Ist schon noch alles sehr unfertig. Ich hoffe, das Design ändert sich auch wieder. Das hier sieht halt einfach total scheisse aus. Da sah ja sogar nichtrappers.in besser aus.

  • Ich habe gerade festgestellt, dass meine Beiträge verschwunden sind. Was noch erstaunlicher ist, dass anmeldedatum stimmt nicht. Meine eigentlicher account ist "Dave" aus dem Jahre 2007 mit der dazugehörigen Artistpage. Jemand eine Ahnung, was da passiert ist?

  • Mal schauen, was sich noch alles verändern wird, das Design finde ich scheiße, wirkt billig. Klar gewöhnt man sich da bestimmt dran, dennoch hoffe ich, dass man bald zwischen verschiedenen Styles auswählen kann.

  • Bin einfach jemand, der Veränderungen nicht mag, wenn ich mit etwas zufrieden bin. Man kann sich sicher mit dem neuen Design abfinden, aber mir fehlt der Charme des alten. Auch das mit den 10 neuesten Posts fehlt mir in der Form wie vorher. Ich hab' auch die Teamliste nicht gefunden, wüsste zu gerne, wer noch in der Redaktion drin ist und wer nicht. Vor allem auf das neue Magazin bin ich mal gespannt. Der neue Adventskalender war ja durchaus cool, von den Artists her aber halt leider sehr schwach. Mal sehen, was daraus wird und was lupa & Co. jetzt vorhaben und ob das dann Hand und Fuß hat. Kann mir irgendwie vorstellen, dass die Trennung für beide Seiten Rückschritte bedeuten wird, aber lasse mich natürlich auch gerne eines Besseren belehren!

  • Finds irgendwie schade das die Tracks die man neu Hochlädt nicht mehr bei "Neuste Beiträge" angezeigt wird, war vorher auch so, ich weiss, aber da gab es dann links daneben noch die Spalte für die neuen Uploads, ohne diese Spalte gehen die meisten Tracks einfach unter..

  • Die Seite hat noch einige Fehler, was nach einem Relaunch aber eigentlich normal ist und innerhalb von paar Tagen geklärt sein sollte.


    Das Design gefällt mir aber ebenfalls nicht. Wirkt wie diese 0815-Foren, die sich ganz leicht jeder Laie zusammen stellen kann. Fand das alte Design schon ansprechender (und auch übersichtlicher, wobei das mit der Zeit besser wird - der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier).

  • Die Seite hat noch einige Fehler, was nach einem Relaunch aber eigentlich normal ist und innerhalb von paar Tagen geklärt sein sollte.


    Das Design gefällt mir aber ebenfalls nicht. Wirkt wie diese 0815-Foren, die sich ganz leicht jeder Laie zusammen stellen kann. Fand das alte Design schon ansprechender (und auch übersichtlicher, wobei das mit der Zeit besser wird - der Mensch ist einfach ein Gewohnheitstier).


    ja schon, das alte Design war aber einmalig, es war sehr schön übersichtlich und man hat sich einfach wohl gefühlt :)

  • Ich finde, das Design wirkt halt etwas befremdlich, weil man davor eben eher die dunklen Farben gewohnt war. Aber man kann auch aus den Farben weiß/blau einiges rausholen. Sogar sehr viel.


    Ich fänd's zum Beispiel schon mal recht cool, wenn man einfach die Forenbreite reduzieren würde. Momentan füllt das Forum beinahe die gesamte Seite aus, aber ein schmales Forum wirkt um einiges ästhetischer. Würde den Wert eher auf 75% oder 80% der Gesamtbreite reduzieren, wie es auch bei der alten Version der Fall war (oder war das sogar noch schmaler?).


    Die Rangsymbole sollen ja wieder kommen. Sterne waren schon in Ordnung, vielleicht gibt's ja auch hier Neuerungen? rappers.in-Mics zum Beispiel. Fänd' ich ganz geil.


    Natürlich fehlen dann noch individuelle Sachen wie zum Beispiel Smileys. Auch da kann man sich ja was nettes einfallen lassen. :) Diese Standardsmileys sind wirklich nicht der Knaller. :(


    Aber ich denke mal, dass ein Großteil davon sowieso bereits in der Mache oder zumindest noch geplant ist.

  • Mysteriöse Dinge gehen hier vor. Mein eigentlicher account ist folgender:


    https://www.rappers.in/forum/member.php?1261


    Einloggen per Nutzername ging nicht. Also habe ich ein neues pw angefordert und bekam eine Email mit den Daten zu diesem Account, von dem ich nicht mal mehr wusste das er existiert. Ich würde gerne wieder meinen alten zurück haben. Wäre schön, wenn sich jemand darum kümmert.


    Bis dahin euch allen schöne Feiertage!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ruhrpott Dave ()

  • Find es sieht scheiße aus und das liegt nicht daran, dass mir das dunkle Design persönlich besser gefallen hat, sondern dass das neue einfach insgesamt nicht stimmig ist. Das helle rap.de-Design gefällt mir zb auch nicht, da denk ich aber trotzdem nicht, dass das aussieht wien kostenlos erstelltes Forum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!