Die neue rappers.in Version 2014

  • hauptsache ihr sagt bescheid wenn ich irgendwann mal wieder einen versuch wagen kann, mich mit meinem eigentlichen account einzuloggen bzw ein staffmitglied in der hinsicht um support erfragen kann

  • hauptsache ihr sagt bescheid wenn ich irgendwann mal wieder einen versuch wagen kann, mich mit meinem eigentlichen account einzuloggen bzw ein staffmitglied in der hinsicht um support erfragen kann


    meld dich doch einfach im live-supportchat bei uns, ist einfacher und schneller - oben rechts auf jeder seite ausserhalb des forums ist der button dafür

  • Ich möchte erwähnen, dass mir immer noch gut 6.000 Beiträge fehlen und soweit ich informiert bin sollte das bis zum 31. gefixt werden (Falls sich das verzögert kein Thema, hab nur keine Lust mir 40 Seiten durchzulesen). Und was noch merkwürdig ist: Wenn ich bei mir auf Artistpage klicke, komme ich nicht auf meine eigene Artistpage :D


    e:
    Meine eigene Artistpage scheint auch gar nicht mehr zu existieren.

  • Mal abgesehen davon, dass ich gerne meine BBs wiederhaben möchte. Könnte man den Forenbereich nicht um den Menüpunkt "Neueste VBT-Beiträge" erweitern, also zusätzlich zu "Neueste Beiträge" und "Artist Area", macht das ganze irgendwie übersichtlicher.

  • es wär cool wenn die ganzen links mal funktionieren würden. wenn ich nach einem thread suche und dann auf den angegebenen link klicke kommt man nur auf die startseite

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • es wär cool wenn die ganzen links mal funktionieren würden. wenn ich nach einem thread suche und dann auf den angegebenen link klicke kommt man nur auf die startseite


    Ja, ich fixe das in kürze.
    [MENTION=128087]Ey7brudi[/MENTION] - ach komm, als ob der klick auf bearbeiten jetzt so kompliziert wäre. das ist auch eine ajax funkition und da kommt man nicht so oft versehentlich rauf.

  • Werden hier mal langsam die ganzen versprochenen Feinjustierungen vorgenommen?Hab das Gefühl man ruht sich auf dem guten Upgrade der Website aus und vernachlässigt das Forum grade komplett
    Außerdem habe ich VBT-Juroren Bestätigungs PN´s in meinem Postfach?Wie kann das sein,dass ich PN´s die an andere User verschickt wurden in meinem Postfach habe?Muss ich jetzt befürchten,dass das meine PN´s bei jemand anderem im Postfach liegen oder sind diese Jurorenbestätigungen die Ausnahme?

  • Eigentlich gibt es an der neuen Version von rappers.in rein gar nichts auszusetzen. Bis auf die Tatsache, dass die Seite verdammt scheiße wurde. Verstehe einfach nicht, warum man sich für dieses abgrundtief hässliche 0815-Design entschieden hat und den alten Charme einfach so verwirft. Sieht aus wie ein Ramsch-Template, dass der 13 Jahre alte Oliver für seine erste Homepage verwendet, um mit seinen Klassekameraden der 8b zu diskutieren.

  • Eigentlich gibt es an der neuen Version von rappers.in rein gar nichts auszusetzen. Bis auf die Tatsache, dass die Seite verdammt scheiße wurde. Verstehe einfach nicht, warum man sich für dieses abgrundtief hässliche 0815-Design entschieden hat und den alten Charme einfach so verwirft. Sieht aus wie ein Ramsch-Template, dass der 13 Jahre alte Oliver für seine erste Homepage verwendet, um mit seinen Klassekameraden der 8b zu diskutieren.


    Ja.. gefällt einigen nicht. Mir ja auch nicht. Hoffe das Alternativdesign das Up uns bald anbietet wird das Forum wenigstens farblich angenehmer aussehen lassen. Mochte die neuesten Posts und Tracks aber auch oben undso lieber. Kp. Alles nicht so meins.


    Aber wenn wir schon dabei sind.. Up/Hopz, wie lange dauert es noch etwa bis wir ein dunkles Alternativdesign zur Verfügung gestellt bekommen? :)

  • uff hat ne gute zeit gedauert bis ich mich überhaupt wieder anmelden konnte weil ich passwort vergessen hab und das ding die zahl die man eingeben muss nicht akzeptiert hat und jetzt logge ich mich ein und es sieht alles so verdammt scheiße aus

  • Finde das Design sehr ungewohnt. Aber dadurch, dass es auf den ersten Blick recht einfach gehalten ist wird man sich mit Sicherheit daran gewöhnen.
    Dazu, dass jetzt AUCH der Player kompatibel mit smartphones ist muss ich leider sagen, dass ich auf meinem Handy (HTC Desire) nie mit irgendetwas Probleme auf dieser Seite hatte, wobei ich vom Handy auch nicht 24/7 auf der Seite bin. Seit der Umstellung schließt sich der Browser meines Handys automatisch, sobald die ersten Elemente der Seite geladen sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!