Die neue rappers.in Version 2014

  • Mein Account von vor dem Update (absurd) ist jetzt Gast und ich kann die alten Beiträge nicht mehr bearbeiten und auch nicht auf die Artistpage (mizu). Bitte fixen.


    Deine alten Posts wurden dir schon mal zugeordnet, gleiches gilt jetzt auch für [MENTION=12333]Lowcut[/MENTION]
    Um Deine AP kümmern wir uns am Montag

  • Hatte ebenfalls beim einloggen probleme, aber dank Kennwort neu zuschicken lassen, hat es jetzt auch geklappt.. und ja es ist gewöhnungsbedürftig :D Aber wenigstens sind meine Tracks noch da und die Bewertungen.. Also immer positiv denken ;) ihr kriegt dat schon hin.. viel erfolg dabei rappers.in.


    LG Queeny


    Edit: Hab gesehen das meine Bling Bling's weg sind, waren mehr als 5 oO.

    Guck mich nicht so an, ich kann Dir auch nicht weiterhelfen :P

    Einmal editiert, zuletzt von RedQueen84 ()

  • Musste mir einen neuen Account anlegen, war eben nach paar Wochen wieder auf der Seite und bekam erstmal einen Schock. Ich kam mit meinem Acc nicht mehr rein, kannte die E-Mail Adresse nicht mehr. Das neue Design sieht meiner Meinung nach extrem billig aus und ich komme mit der Seite null klar. Ich weiss nicht wo ich wieder damals meine Lieder uploaden kann und vorallem komme ich mit dem Forum null klar. Rappers.in sieht aufeinmal aus wie ein 0815-Forum was kleine Kinder auf die Beine gestellt haben. Fand die alte Seite richtug schön und jetzt... Enttäuscht. Vorallem weil ich jetzt nicht weiss, ob ich wie damals erstmal auf meine Künstler-Seite warten muss, sodass sie aktiviert wird oder ob es längst so geht. Da ich garnicht in meinen alten Acc komme.

  • Musste mir einen neuen Account anlegen, war eben nach paar Wochen wieder auf der Seite und bekam erstmal einen Schock. Ich kam mit meinem Acc nicht mehr rein, kannte die E-Mail Adresse nicht mehr. Das neue Design sieht meiner Meinung nach extrem billig aus und ich komme mit der Seite null klar. Ich weiss nicht wo ich wieder damals meine Lieder uploaden kann und vorallem komme ich mit dem Forum null klar. Rappers.in sieht aufeinmal aus wie ein 0815-Forum was kleine Kinder auf die Beine gestellt haben. Fand die alte Seite richtug schön und jetzt... Enttäuscht. Vorallem weil ich jetzt nicht weiss, ob ich wie damals erstmal auf meine Künstler-Seite warten muss, sodass sie aktiviert wird oder ob es längst so geht. Da ich garnicht in meinen alten Acc komme.


    von den weaken leuten wurden die accounts nicht übernommen dude. :jolly::patpat::king: (test)


    Es wird noch am Design gearbeitet und schick doch Up mal ne Pm mit deinem alten Namen und irgendwas das als Legitimation dient jo.

  • Ich fand es essentiell, ist doch viel besser kurz mal Draufzuklicken, als jedes Mal extra den Edit-Mode aufzurufen mal ehrlich..

  • Da Ich selber schon mal ein VB-Forum hatte, finde ich persönlich diese Veränderung sehr gut. Wenn mal einer Fragen zur Forum Software hat, dann könnt ihr mich gerne Fragen da ich das Acp in und auswendig kenne!!;)

  • Hallo liebe Mods, kann mich bitte mal einer von euch kontaktieren? Ich kann mich nicht bei meinem richtigen Account namens Müllix einloggen, ich habe keine Ahnung, welche Mailadresse hinterlegt ist und Passwort zurücksetzen funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Dankeschön.

  • Hallo liebe Mods, kann mich bitte mal einer von euch kontaktieren? Ich kann mich nicht bei meinem richtigen Account namens Müllix einloggen, ich habe keine Ahnung, welche Mailadresse hinterlegt ist und Passwort zurücksetzen funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Dankeschön.



    tzehe da passt ja dein jetziger name wenigstens gut.


    btw. en ding zur leiste rechts habt ihr noch nicht gesagt, kommt die oben wieder hin?


    ich hoffe doch, war viel übersichtlicher jo

  • Hallo liebe Mods, kann mich bitte mal einer von euch kontaktieren? Ich kann mich nicht bei meinem richtigen Account namens Müllix einloggen, ich habe keine Ahnung, welche Mailadresse hinterlegt ist und Passwort zurücksetzen funktioniert nicht so, wie ich es mir vorstelle.


    Dankeschön.

    Das ist eine Arbeit von 2 min für die Admins oder Mods hast du schon Hilfe bekommen sonst schreibe sie mal direkt an ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!