• joa hab mal vor einiger zeit den folgenden text geschrieben und fänds mal nice dafür ein wenig feedback zu kriegen.. is jz noch nich fertig aber ich werd mich auch nie überwinden den track fertig zu schreiben ;)


    seit monaten auf der flucht und kein plan wovor
    meide andere menschen - kam mir einfach so vor
    denn jeder ist nur auf geld und eigene interessen versessen
    es sollte eigentlich jeden entsetzen dass bettler rumhängen
    und keinen cent von irgendwem kriegen
    ich hoff du bist bevor du von der bildflläche verschwindest zufrieden
    kauf dir teure markenschuhe aber gib dann mal ruhe
    die bringen dir mehr als paar euro nem obdachlosen
    in dieser welt will man den meisten eine klatschen - oktagon
    menschen die einfach nur beschissene fotzen sind
    als ob sie als freunde in irgendner rolle sind


    schonmal danke im vorraus :)

  • das ist wirklich nicht gut.
    Der Inhalt juckt mich überhaupt nicht und die Reime sind zum Teil einsilbig.


    "ich hoff du bist bevor du von der bildflläche verschwindest zufrieden
    kauf dir teure markenschuhe aber gib dann mal ruhe"


    was willst du damit sagen?
    Willst du reiche Menschen fertigmachen, die nur materiell denken?
    Das ist dir nicht wirklich gelungen, viel zu oberflächlich.


    Versuchs nochmal und hör dir mal gute Rapper an.


  • Joa meine ersten Texte waren noch viel schlimmer aber es wirkt doch sehr zusammengeworfen und erzeugt absolut gar keine Emotionen bei mir. Könnte natürlich auch an meiner Empathiebehinderung liegen.

  • Vielen Dank für die ehrlichen Meinungen!


    Mir ist selbst aufgefallen, dass der Text an sich eigentlich nicht wirklich zusammenhängend ist, was wahrscheinlich auch der Grund ist, weswegen ich das nicht zuende bzw. weiter geschrieben habe.
    Ich kann bei fast allem selbst nicht wirklich sagen, wie ich darauf gekommen bin oder warum ich es unverändert hab stehen lassen (es ist wirklich sehr lang her, dass ich diesen Text geschrieben habe :D).
    [MENTION=491289]Angelpoetry[/MENTION] ich muss widersprechen, da meine Reime eben nicht wirklich einsilbig sind. Aber ich muss sagen, dass sie teils sehr unsauber sind..
    Nochmals vielen Dank für die ehrlichen Meinungen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!