Thread kann gelöscht werden.

Hatedownwelle bei den Beats!
- AKBeatz
- Geschlossen
-
-
In den Beat Chart gewinnt der mit den meisten Fakes. War schon immer so. Aber wen interessiert schon die Charts, mal ehrlich.
Du gibst übrigens zu Homievotes abzuholen, nicht so clever.
-
Wenn du mit Bewertungen nicht klar kommst, solltest du vielleicht überlegen, keine Beats mehr hochzuladen. Ich weiß zwar, was du meinst, nur das Problem ist, die Menschheit verdummt immer mehr. Bekommt man in so einem Forum natürlich noch mehr mit.
-
negga
machste beats für rappers.in bewertungen?
-
Die Votes sind doch scheißegal. Ehrliches und konstruktives Feedback ist hier eine Seltenheit - Da bist du hier falsch.
-
vlt. solltest du mal nen gürtel anziehen, damit dein röckchen nicht wieder verrutscht.
-
Zitat
Original von AKBeatz
BTW: Meinen Beat gibt es nicht mehr weil ich nicht einsehe eine Gesamtbewertung von 7.78 zu bekommen
Schade, ich wollte den gerade auf 7.77 runter Voten :zeter:
-
Zitat
Original von Ferkix
Wenn du mit Bewertungen nicht klar kommst, solltest du vielleicht überlegen, keine Beats mehr hochzuladen. Ich weiß zwar, was du meinst, nur das Problem ist, die Menschheit verdummt immer mehr. Bekommt man in so einem Forum natürlich noch mehr mit.Ich lad auch keine Beats mehr hoch :smoke:
#ZU EUCH ANDEREN KIDDYS#
Macht euch ruhig lustig ,kein Problem..
Aber wenn ihr das selber mal probiert dann wisst ihr wie ich und andere Producer abgefuckt sind -
ihr armen producer.
-
Ich hab mir mal ein paar Beats von dir angehört ...
-
Zitat
Original von AKBeatz
Ich finde die Votes sollen hier schärfer kontrolliert werden.Wie soll das denn deiner Meinung nach ablaufen?
-
Ich hab' eben mal reingehört, du machst keine schlechten Beats, aber keiner davon hat 'ne 9 oder gar 'ne 10 verdient.
Weißt du überhaupt, was 'ne 9 bzw. 10 bedeutet?
9 = Fast perfekt
10 = PerfektAuf rappers.in gibt es sicherlich kaum mehr als eine Hand voll Beats, die die 10 verdient haben. die 10 wird auf dieser Plattform halt inflationär verwendet und verliert somit ihre Bedeutung.
Mit einer 7,78 bist du noch ziemlich gut bedient - wenn man korrekt bewertet.
-
Seit wann wird denn korrekt bewertet? Grade im Beatbereich wird doch mit 10nern nur so um sich geworfen. Alles unter 9 ist doch da schon schlecht. Meistens dann noch "Richtig geil, 10ner, sensationell, bewerte doch auch noch meinen Beat"
-
Nur weil ein Haufen Trottel nicht in einer Skala von 1 bis 10 bewerten können, heißt es nicht, dass wir diesen Schwachsinn noch unterstützen sollten.
-
Ich ficke nicht ständig deine Mutter, aber ab und zu kommt das schon mal vor.
-
Close uf Wunsch des TE.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!