Deutschland du bist mir fremd geworden

  • diese ganze eu ist ein witz! aber die USA hat das schön eingeführt damit jedes land nicht mehr aufmucken kann und alles zum einheitsbrei wird. aber multikulti wird nicht funktionieren.
    die korrupten Politiker die hier an der macht sind kriechen den USA schön in den hintern. anstatt Merkel sich mal auf Putins seite stellt ist sie lieber Marionette der USA. aber sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen ist Europa gefickt!
    aber mal davon abgesehen die russen haben weitaus besserentwickelte waffen als die USA und Putin wird sich nicht einschüchtern lassen.
    ich hoffe das Donald trump die wahlen gewinnt denn die ganzen bush und clintons haben nicht das Geld gehabt um was reissen zu können, alles marionetten .


  • die korrupten Politiker die hier an der macht sind kriechen den USA schön in den hintern. anstatt Merkel sich mal auf Putins seite stellt ist sie lieber Marionette der USA. aber sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen ist Europa gefickt!


    Deutschland hat bessere Chancen im Weltkrieg wenn sie sich mit Russland verbünden?
    Wie oft hast du in Geschichte gefehlt?

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Is ja gut KenFM, ganz ruhig. Bald ist wieder Montag, da kannste die Leute über die Rothschilds und Freimaurer aufklären. Bis dahin, versuch dochmal zumindest sowas wie Wikipedia-Einträge zu dem Thema zu lesen, ok? Würde einiges erleichtern.
    [MENTION=2255]dies[/MENTION]en komischen Ice iwas

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • diese ganze eu ist ein witz! aber die USA hat das schön eingeführt damit jedes land nicht mehr aufmucken kann und alles zum einheitsbrei wird. aber multikulti wird nicht funktionieren.
    die korrupten Politiker die hier an der macht sind kriechen den USA schön in den hintern. anstatt Merkel sich mal auf Putins seite stellt ist sie lieber Marionette der USA. aber sollte es zu einem 3. Weltkrieg kommen ist Europa gefickt!
    aber mal davon abgesehen die russen haben weitaus besserentwickelte waffen als die USA und Putin wird sich nicht einschüchtern lassen.
    ich hoffe das Donald trump die wahlen gewinnt denn die ganzen bush und clintons haben nicht das Geld gehabt um was reissen zu können, alles marionetten .


    Und ich dachte immer es wären die Juden, die den Kulturmarxismus vorantreiben.

  • ich verstehe die bewunderung putins/russlands vieler rechten einfach nicht. auf der einen seite "fuck usa wir sind nur deren handlanger" aber auf der anderen seite "yeah putin ist geil deutschland sollte sich mit russland verbünden", da frag ich mich echt wo da groß der unterschied sein soll?

  • die USA marschieren hier und dort ein. weil ihre wirtschaft auch nicht gerade so blüht wie in vergangenen tagen versuchen sie an der macht zu bleiben.
    aber ich kann mir nicht vorstellen das das so weitergehen wird. wenns mal richtig krachen wird dann ist auch USA gefickt. die russen werden nicht fackeln und atombomben auf die USA schicken.
    hoffe ja nicht das es dazu kommt aber USA sollte aufpassen.

  • [MENTION=392763]iceberg$lim[/MENTION]
    Lebt Osama Bin laden eigentlich noch?
    [MENTION=77726]parsi[/MENTION]phae Gleiche Frage an dich.

  • ich verstehe die bewunderung putins/russlands vieler rechten einfach nicht. auf der einen seite "fuck usa wir sind nur deren handlanger" aber auf der anderen seite "yeah putin ist geil deutschland sollte sich mit russland verbünden", da frag ich mich echt wo da groß der unterschied sein soll?


    wer ist denn rechts?


    ist jemand wenn man seine Meinung äussert rechts? ich dachte wir leben in der Demokratie aber soweit ist es in Deutschland schon gekommen .
    das ist auch so ein ding was mich ankotzt. wenn jemand was gegen Flüchtlinge sagt wird man für rechts gehalten. wie behindert. also muss man sein maul halten und darf nichts mehr sagen!?
    Thilo sarrazin hat schon recht mit seinem buch " Deutschland schafft sich ab"

  • wer ist denn rechts?


    ist jemand wenn man seine Meinung äussert rechts? ich dachte wir leben in der Demokratie aber soweit ist es in Deutschland schon gekommen .
    das ist auch so ein ding was mich ankotzt. wenn jemand was gegen Flüchtlinge sagt wird man für rechts gehalten. wie behindert. also muss man sein maul halten und darf nichts mehr sagen!?
    Thilo sarrazin hat schon recht mit seinem buch " Deutschland schafft sich ab"


    sry bru
    wusste nicht, dass "rechts" ne beleidigung ist

  • wer ist denn rechts?


    ist jemand wenn man seine Meinung äussert rechts? ich dachte wir leben in der Demokratie aber soweit ist es in Deutschland schon gekommen .



    Was hat denn Demokratie damit zu tun, dass dir jemand in einem Internetforum widerspricht? :D



    Es geht weniger um die Antwort, als um die Wahlmöglichkeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!