Deutschland du bist mir fremd geworden

  • mal 'ne generelle frage: warum ist vice hier so verpönt?
    ich kenne die deutsche viceseite nicht, aber die beiträge vom vice news channel sind professionell, informativ und interessant.


    Da gibs nen riesigen Unterschied. Guck dir mal die deutsche Viceseite an dann weißt du warum.


    Clickbaiting vom feinsten auf jedem sozialen Netzwerk, total spießige uninteressierte Journalisten die das absolute Minimum aus einem Thema machen, dabei "anstößige" Themen die man gut verkaufen kann.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • mal 'ne generelle frage: warum ist vice hier so verpönt?
    ich kenne die deutsche viceseite nicht, aber die beiträge vom vice news channel sind professionell, informativ und interessant.


    Manche Vice Artikel sind auch interessant aber vieles ist halt Müll wobei sich die Themen dann um Sex oder Drogen drehen, und ob die so genau recherchieren wage ich zu bezweifeln.
    Kenne einen Vice Redakteur vom sehen, und da ich weiß für welche Zeitungen er noch so schreibt kann ich mir vorstellen dass bei gewissen Themen scheiße verbreitet wird.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Wer oder was auch immer Vice ist, er ist nicht Miami Vice. :music:

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Also ehrlich gesagt kann ich gar nicht verstehen, wie Deutschland hier irgendwem fremd werden konnte. Also welche Entwicklung soll Deutschland denn maßgeblich verschlechtert haben? war Deutschland in den letzten Jahrzehnten überhaupt besser? Da bin ich mir echt nicht so sicher.

  • Handelte sich um das Clausnitz-Video, wurde mittlerweile aber vielfach woanders hochgeladen.
    War original auf der Facebookseite von "Döbeln wehrt sich - blabla irgendwas". Die waren sogar tatsächlich stolz drauf.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]

  • Als meine Großeltern damals zu Fuß nach Deutschland flüchten mussten wurden wir damals nicht so hier empfangen. Wir wurden mit zig anderen 1000 flüchtenden Belgiern in einen Bunker gesteckt und bekamen tagelang kein Tageslicht und Nahrung zu sehen. Mein bester Freund war eine leere Streichholzschachtel mit aufgemalten Gesicht.

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • Handelte sich um das Clausnitz-Video, wurde mittlerweile aber vielfach woanders hochgeladen.
    War original auf der Facebookseite von "Döbeln wehrt sich - blabla irgendwas". Die waren sogar tatsächlich stolz drauf.


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]wB7ymdoUIUA[/YOUTUBE]


    wir sind wieder genau so weit. Das ist die Bankrotterklärung an die Menschheit. Dieses "Volk" ist so dermaßen entmenschlicht, das entzieht sich jedem Vergleich. Ich will nicht der selben Spezies angehören wie die.

  • [YOUTUBE]wB7ymdoUIUA[/YOUTUBE]


    wir sind wieder genau so weit. Das ist die Bankrotterklärung an die Menschheit. Dieses "Volk" ist so dermaßen entmenschlicht, das entzieht sich jedem Vergleich. Ich will nicht der selben Spezies angehören wie die.


    Kuss für dich, hab das Gefühl seit Jahren.
    Es ist einfach nur noch deprimierend...

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • [YOUTUBE]wB7ymdoUIUA[/YOUTUBE]


    wir sind wieder genau so weit. Das ist die Bankrotterklärung an die Menschheit. Dieses "Volk" ist so dermaßen entmenschlicht, das entzieht sich jedem Vergleich. Ich will nicht der selben Spezies angehören wie die.


    Noch besser fande ich nen Typen der unter das Video bei FB schrieb "total ungerechtfertigt daraus so einen Hype zu machen, ist doch garnichts passiert, die Flüchtlinge wurden nichtmal (sic!) körperlich angegriffen"

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Dann wartet mal ab wenn diese Wachpolizei ausgebildet ist nach den 3 Monaten Ausbildungszeit. Dann haben wir auch bald die nächsten toten in Sachen, weil die CDU es geil findet irgendwelchen Leuten nach 3 Monaten ne Knarre zu geben.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Es gibt übrigens noch eine zweite Aufnahme
    [fb-post]https://www.facebook.com/10000…/videos/1559083464403913/[/fb-post]


    Hier wird ganz klar deutlich, dass es sich bei der Menschenaneammlung nicht um einen "Neonazi-Mob" sondern um eine #Willkommenskultur-Demonstration handelt bei der die Einheimischen die Flüchtlinge freundlich dazu auffordern rauszukommen und sie herzlich dazu einladen sich ihre neue sichere Unterkunft - in der sie erstmal keine Gedanken mehr an den Krieg verschwenden müssen - anzusehen. Die Flüchtlinge missverstehen das ganze natürlich vollkommen (ihnen ist deswegen offensichtlicher weise auch eine Mitschuld an dem ganzen zu geben) und trauen sich nicht aus dem Bus. Zum Glück ergreift ein Polizist dann aber heldenhaft Initiative und legt brüderlich und sanft eine Hand um die Schulter eines Kindes und zeigt ihm unter den Willkommensrufen der Clausnitzer freundlich sein neues Zuhause.

  • Die Polizei in Sachsen besteht nur aus absoluten Profis und wir haben nicht das Recht deren sehr überlegtes Handeln in Frage zu stellen. Zudem standen die Polizisten unter Stress und wurden ganz klar von diesen bösen kleinen Kindern provoziert. Was hätten sie denn sonst tun sollen? Die friedliche und vollkommen legale Demonstration eingiger besorgter Bürger unterbinden?

  • Die Polizei in Sachsen besteht nur aus absoluten Profis


    Zitat

    Und außerdem gibt Reißmann den Asylbewerbern eine Mitschuld: Sie hätten im Bus gestikuliert und den Mittelfinger gezeigt und dadurch die Demonstranten provoziert, weshalb Reißmann nun Ermittlungen gegen sie wegen Beleidigung ankündigt. "In einer solchen Situation den Stinkefinger zu zeigen, finde ich eine vollkommen normale Reaktion", schätzt Linke-Abgeordnete Nagel ein.


    Zitat

    Und die Unterkunft wird geleitet von Thomas H., einem AfD-Mitglied, der als Heimleiter von der Ankunft der Busse wissen wusste.
    Flüchtlingsheimleiter in Clausnitz und AfD-Mitglied
    "Das legt den Schluss nahe, dass der Bus keineswegs zufällig vom Mob in Empfang genommen worden ist – das muss aufgeklärt werden", verlangt Gebhardt


    Absolute Profis werden es wenn linke Gruppierungen Gegenproteste organisieren, da kriegen die dann richtig Bock auf Riot. Mich würde auch mal interessieren wie ein AfD Mitglied Heimleiter sein will und vorallem kann?


    So sieht es ungefähr aus wenn Cops Lust kriegen :
    [youtube]d0Km0WwC3Zc[/youtube]

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

    Einmal editiert, zuletzt von JnTR ()

  • Was hätten sie denn sonst tun sollen?


    Ich würde mal sagen es gab zwei Möglichkeiten:


    1. Die Leute aus der Reichweite der Meute aus dem Bus holen (wahrscheinlich mindestens halbwegs friedliche Menschen, eine Busladung von 40 Leuten, wenn auch unter Stress aufgrund der Demonstration).
    2. Die Meute (ca 100 Leute was man so hört), die sich offensichtlich aufgeschaukelt hat, auflösen, Platzverweise aussprechen und ggf. unter unmittelbarem Zwang durchsetzen.


    Aus Gründen der Verhältnismäßig- und Zweckmäßigkeit wurde Alternative 1 zur Beruhigung der Lage gewählt. Ich glaube nicht dass man der Polizei hier nen Vorwurf machen kann.


    Was da eventuell seitens einzelner Beamter schiefgegangen ist oder wie es dazu kam, weiß keiner von uns verlässlich, also sollte man sich da meiner Meinung nach kein vorschnelles Urteil bilden (wenn überhaupt).

  • Wieso ist es verhältnismäßig gegen ein Kind uzwag anzuwenden wenn es nen Stinkefinger zeigt aber unverhältnismäßig gegen einen Mob der Platzverweise mit nem lachen quittiert.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Das Ziel der Polizei ist doch in so einem Moment die Lage zu beruhigen.


    Und das geht schneller wenn du nen Bus mit Leuten leermachst die wahrscheinlich auf dich hören als dich mit einer offensichtlich deutlich agressiveren Gruppe herumzuschlagen die es nicht tun.


    Warum das Kind dann durch einen Griff "abgeführt" wird, weiss ich nicht. Sollte es keinen Grund dafür gegeben haben sollte man dem Polizisten mal aufs Dach steigen. Ich gehe aber mal davon aus, dass es nicht einfach so passiert ist, sondern Gründe dafür gab die abseits der Person des Polizisten zu suchen sind.

  • Ich glaube nicht dass man der Polizei hier nen Vorwurf machen kann.


    Was da eventuell seitens einzelner Beamter schiefgegangen ist


    Die hätten vielleicht nicht so pennen sollen, allein aus Präventionsgründen sollten die da mehr Beamte haben als die mickrigen 26 Stück. Und dann noch 3 Anzeigen gegen Flüchtlinge schreiben, weil irgendwelche Kinder oder Jugendliche den Mittelfinger gezeigt haben veranschaulicht einfach das Problem welches Sachsen hat.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!