Deutschland du bist mir fremd geworden

  • Zitat

    Original von Vogel!
    Naja, ich finde schon, dass man in einer Demokratie andere Meinungen tolerieren muss. Alles andere ist meines Erachtens gegen den demokratischen Grundgedanken. Man muss diese Meinung ja nicht toll finden, aber, sofern sich die Ansichten im Rahmen des Gesetzes bewegen, akzeptiere ich, dass es (in meinen Augen dümmliche) Menschen gibt, die diese Ansichten vertreten.


    Ich finde diese Pegida-Aufmärsche allerdings ziemlich unkool, da das ganze in meinen Augen einfach eine Plattform für rechtes Gedankengut ist. Da wird keine Meinung kundgetan, da wird gehetzt.


    Jau, du sagst es schon richtig. Die Ansichten bewegen sich aber nicht im Rahmen des Gesetzes. Religionsfreiheit, Artikel 4 im Grundgesetz.
    Intoleranz muss man nicht tolerieren.


    Trotzdem wär es natürlich falsch, die einfach als Nazis abzustempeln und nicht mehr zu beachten. Dafür nimmt es einfach zu gefährliche Ausmaße an.
    Das Problem ist ja aber auch, dass die Gespräche bisher noch ablehnen.

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Alter... war 4got10 schon immer so lustig wie heute. Was da los :king:


    Immerhin ein kleiner Lacher dabei bei so einem Thema.
    Ohne Spaß ich werd immer richtig böse wenn ich Kommentare lesen muss, die diese Pegida Scheiße verteidigen oder rufen "Meinungsfreiheit!". Nein - Wer diese Bewegung gutheißt oder sogar mitläuft ist nicht einfach nur dumm, sondern sucht eine Entschuldigung um seinen kleinen Rassisten in sich mal rauszulassen. Keine Toleranz gegenüber diesen verkappten Nazis.


    e: Ja, eine Lösung muss da her, ignorieren funktioniert bei (traurigerweise) so vielen Leuten nicht mehr.

  • Liebe für 4got10!



    Ist der beste Weg mit diesen Diskussionen umzugehen. Man hat solche Diskussionen doch schon lächerlich oft auf ernster Basis geführt. Es sollte klar sein, wer wo einzuordnen ist.

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von yuear


    Jau, du sagst es schon richtig. Die Ansichten bewegen sich aber nicht im Rahmen des Gesetzes. Religionsfreiheit, Artikel 4 im Grundgesetz.
    Intoleranz muss man nicht tolerieren.


    Kannst du mir erklären weshalb die transportierten Ansichten von Pegida sich nicht im Rahmen des Gesetzes bewegen sollten ? Im Grunde spricht sich jene Demonstration doch zumindest offiziell gegen "radikale" frauenfeindliche Islamisten aus und attestiert sie sei nicht gegen "integrierte" Musilme gerichtet. Ich weiss nicht gegen welche Gesetze jene Meinungsäußerungen verstoßen sollten. Grundsätzlich sind Ansichten, die zwar den Schutz der Meinungsfreiheit genießen wollen, aber gleichzeitig Demokratie und Meinungsfreiheit gefährden nicht zu tolerieren.
    Ich sehe auch kaum Anhaltspunkte weshalb Deutschland gefährdet sein sollte von radikalen Islamisten übernommen zu werden und sicherlich ist Pegida auch eine dankbare Anlaufstelle für Nazis, aber grundsätzlich ist sowas in einer Demokratie definitiv noch von der Meinungsfreiheit umfasst.
    Ob man diese Meinungen gutheisst ist eine andere Frage.

  • Es wird monatelang von den Deutschen Medien Panik vor dem bösen Islamisten gemacht, der dich töten will, gemacht und jetzt wundern sich alle auf einmal warum die Leute auf die Straßen gehen und Panik schieben.
    Warum da demonstriert wird verstehe ich trotzdem nicht. Wie soll eure Demo Deso Dogg davon abhalten euch den Kopf abzuschneiden wenn er einmal in Deutschland ist?
    Im Westen sind Moslems nicht willkommen. Das ist nun mal so und da wird auch keine Politik was ändern können. Viele heucheln Toleranz vor, manche meinen es auch ernst. Doch sobald die Menschen in den Medien lesen, dass Islamisten 80 Kinder in der Schule erschossen haben, dann verschwimmt die Grenze zwischen dem Moderaten und dem Radikalen Islam und es wird vom Selbstmordattentäter auf die nette Familie die aus Syrien geflohen ist von nebenan geschlossen. In meinen Augen ist der Islam nicht mit dem westen kompatibel und wird es auch nie sein, was die Mentalität angeht, jedoch juckt es mich nicht weiter, solange es mein Leben nicht tangiert.
    Sollte jedoch diese befürchtete Islamisierung von Europa zur Stande kommen, werde ich bestimmt nicht dagegen wie ein Behinderter demonstrieren, sondern mir einen Platz suchen wo ich besser aufgehoben bin.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • ja ist halt ein ugly thema. Die Salafisten kommen von Länder mit viel Busch und beziehen hatz4. Leben auf unsre kosten und was kriegen wir zum dank? Richtig, Masern und Mums.uncool bros, richtiges waldverhalten
    Ich bin kein nazi Aber letzten wurde ich von einer gürkin angefahren.die wa r nicht mal deutsch. War mit absicht.habe ihren bösen blick durch die burka gesehen!!

  • Zitat

    Original von /\/\/\/\/\/\/\/\/\
    ja ist halt ein ugly thema. Die Salafisten kommen von Länder mit viel Busch und beziehen hatz4. Leben auf unsre kosten und was kriegen wir zum dank? Richtig, Masern und Mums.uncool bros, richtiges waldverhalten
    Ich bin kein nazi Aber letzten wurde ich von einer gürkin angefahren.die wa r nicht mal deutsch. War mit absicht.habe ihren bösen blick durch die burka gesehen!!


    lol rofl

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Es wird monatelang von den Deutschen Medien Panik vor dem bösen Islamisten gemacht, der dich töten will, gemacht und jetzt wundern sich alle auf einmal warum die Leute auf die Straßen gehen und Panik schieben.


    Ein wunderschöner Satz. Fakt ist dennoch , das man nicht alle Demonstranten als Nazis abstempeln kann, vor allem dank der Massenwirksamen Panikkeule die in den Medien geschwungen wurde sind nunmal auch viele Leute dabei die einfach Angst bekommen haben.


    Der Islam selsbt hat in der "westlichen Welt" dank der extremisten einen viel zu schlechten Ruf, dass dies aber auch in Deutschland so ist verwundert mich aber schon schließlich sollte jeder Deutsche wissen wie schnell man als Nazi abgestempelt werden kann.

  • Zitat

    Original von /\/\/\/\/\/\/\/\/\
    Aber letzten wurde ich von einer gürkin angefahren.die wa r nicht mal deutsch. War mit absicht.habe ihren bösen blick durch die burka gesehen!!


    ernsthaft? du wurdest von ner türkin angefahren und die war nichtmal deutsch?
    mit deiner rechtschreibung und ausdrucksweise solltest du nicht unbedingt gegen ausländer wettern da die meisten die ich kenne deine (ich vermute mal) muttersprache besser beherrschen als du

  • Zitat

    Original von frealk


    ernsthaft? du wurdest von ner türkin angefahren und die war nichtmal deutsch?
    mit deiner rechtschreibung und ausdrucksweise solltest du nicht unbedingt gegen ausländer wettern da die meisten die ich kenne deine (ich vermute mal) muttersprache besser beherrschen als du


    Das ist ein Troll

  • Zitat

    Original von /\/\/\/\/\/\/\/\/\
    ja ist halt ein ugly thema. Die Salafisten kommen von Länder mit viel Busch und beziehen hatz4. Leben auf unsre kosten und was kriegen wir zum dank? Richtig, Masern und Mums.uncool bros, richtiges waldverhalten
    Ich bin kein nazi Aber letzten wurde ich von einer gürkin angefahren.die wa r nicht mal deutsch. War mit absicht.habe ihren bösen blick durch die burka gesehen!!


    kingpost :king:

  • Zitat

    Original von Donez
    kleine Info Bin Heute durch die Marktstrasse in Oberhausen gelaufen man hört dort kein Deutsche wort mehr nur noch Kopftücher und Oelaugen -meine Heimat-


    Lüg nicht. Ich war gestern auch auf der Marktstraße und ich bin ein richtiger Alman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!