Deutschland du bist mir fremd geworden

  • Statt einfach mal zu akzeptieren das ich es nicht lustig finde das jemand ein falsches Video postet um damit Aufmerksamkeit zu kriegen versuchst du hier zwanghaft mich als schlecht und scheinheilig darzustellen. Wenn ihr es lustig findet schön für euch, ich finde es nicht auch weil ich keine soziale Distanz zu dieser Frau aufbauen kann, mögt ihr als dumm ansehen, finde ich aber nicht.
    Und zu dem Hubercules Thema: das ist ne komplett andere Thematik und dadurch das du es in Bezug setzt vergleichst du es sehr wohl. Und das ich auf deinen scheiß nur ironisch antworten kann sollte klar sein. Wenn ich so nen dämlichen Post ernst nehmen würde, würde ich vermutlich meinem Glauben in die Menschheit verlieren.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Statt einfach mal zu akzeptieren das ich es nicht lustig finde das jemand ein falsches Video postet um damit Aufmerksamkeit zu kriegen versuchst du hier zwanghaft mich als schlecht und scheinheilig darzustellen. Wenn ihr es lustig findet schön für euch, ich finde es nicht auch weil ich keine soziale Distanz zu dieser Frau aufbauen kann, mögt ihr als dumm ansehen, finde ich aber nicht.
    Und zu dem Hubercules Thema: das ist ne komplett andere Thematik und dadurch das du es in Bezug setzt vergleichst du es sehr wohl. Und das ich auf deinen scheiß nur ironisch antworten kann sollte klar sein. Wenn ich so nen dämlichen Post ernst nehmen würde, würde ich vermutlich meinem Glauben in die Menschheit verlieren.


    nice try.


    ich wuerde das so akzeptieren, wenn du es auch so praesentieren wuerdest. du konzentrierst dich aber in allen kommentaren nur auf die frau im video, dabei war diese garnicht gemeint. das lustige ist einfach die dummheit der rechtsextremen lappen die versuchen alten scheiss als beweise zu verkaufen.


    du musst das nicht lustig finden - das ist ueberhaupt kein problem, aber so zu tun als wuerde ich es lustig finden, dass die frau da runter gezogen wird ist schon wieder etwas ganz anderes.


    ganz einfach.


    das mit hubercules habe ich nur erwaehnt, da du anscheinend leiden anderer an sich (nicht im vergleich welches schlimmer ist, oder ob es gleich schlimm ist) als lustig empfinden kannst.


    aber was geht ... ich dachte du findest es lustig nachdem ich es erklaert habe. jetzt bin ich voll verwirrt. :confused:

  • Ja ich bin mir absolut sicher Hubercules leidet weil er Ossi genannt wurde.


    schoen wie du dich rauswinden moechtest, aber ich spiel mit.


    Mir ist schon klar, dass er das sicher eher so scherzhaft meinte, aber ich hasse diesen Begriff "Ossi". Und das find ich halt behindert wenn einer sowas bringt. Ossi-Wessi denken ist doch dumm. Wir sind doch alle Deutsche egal aus welchen Teil der Republik man stammt.


    wie gesagt, hier wird nicht der level verglichen, sondern es geht ums prinzip. anhand seiner reaktionen scheint es ihn wohl zu stoeren und leiden ist subjektiv.


    naja was solls. hab schon genug zeit verschwendet. ich geh mal weiter lachen. ;)

  • Naja fand so wie er es formuliert hat scjon beleidigend. Dieses den "hass auf die ossis kanalisieren" fand ich schon arm, selbst wenn es nur n Scherz war. Klingt halt so als ob er da Unterschiede machen würde zwischen Ost und West.
    Ja naja hab vllt auch bisschen überreagiert und die aussage vllt zu ernst genommen.

  • Das ist kein rauswinden. Bei dem einen fühlt sich jemand leicht angegriffen, beim anderen wird jemand tatsächlich angegriffen. Auch wenn du dich nicht über die Frau lustig gemacht hast ist das für mich halt trotzdem nicht ausblendbar, schön wenn du das kannst, ich kann's nicht.
    Hat aber nebenbei alles nix mit dem Thread zu tun deshalb war das meine letzte Äußerung dazu.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Leute ich wollte jetzt hier keine Hetze starten.


    Viel mehr war das ganze ein (anscheinend misslungener) Scherz um zu veranschaulichen, dass die Öffentlichkeit immer ein Feinbild braucht, dem die Schuld für alles zugeschoben werden kann, egal ob das jetzt Muslime, Flüchtlinge, der Russe oder "Ossis" sind.


    Auf irgendeiner Gruppe wird immer Rumgehackt.



    "Wenn man weiß wer der böse ist, hat der Tag Struktur"


    ~ Horst Seehofer

  • Vor dem weltkrig war es mein ziel den leuten zu zeigen das all die edlen ritter in den unzähligen schlachten kleine versoffene adolfs waren dennen selbst eine verottete gaskammer noch eine zu harmlose straffe waren.

    4got10



    ( ne spaß ich wars)

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Vor dem weltkrig war es mein ziel den leuten zu zeigen das all die edlen ritter in den unzähligen schlachten kleine versoffene adolfs waren dennen selbst eine verottete gaskammer noch eine zu harmlose straffe waren.

    4got10



    ( ne spaß ich wars)


    ahahhahaha, Bosspost :king::king::king:

  • Naja fand so wie er es formuliert hat scjon beleidigend. .


    Trotzdem würde ich mit Begriffen wie untermenschlichkeit etc aufpassen und am besten lassen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!