Deutschland du bist mir fremd geworden

  • Antideutschenalarm
    Ich war mal auf einer Demo da meinte jemand im Lauti das Israelkritik antisemitisch wäre


    Ich zitiere Beaucoup Haram:
    "hollande müsste natürlich als marionette dargestellt werden, die ihrerseits von einer obamamarionette bewegt wird, welche wiederum von global playern - oftmals mit zionistischen interessen - kontrolliert wird. "
    "Weil in deren Vorständen oftmals Juden sind, die neben Profit auch eine politische Agenda haben.
    In dem Kontext kann man Juden/Zionisten zwar synonym verwenden, aber ich würde da doch deutlich differenzieren. Während Juden sich aufgrund ihrer albernen Religion - je anch Orthodoxie - lediglich für was Besseres halten und sich vom Rest der Welt abheben wollen, verfolgen Zionisten globalpolitische Ziele, bei denen die Bevorteilung Zions - heutzutage gleichzusetzen mit dem Politikum Israel - im Mittelpunkt steht.
    Zudem würde ich mich niemals als Antisemiten bezeichnen, aber sehr wohl als Antizionisten. Von perfider Ironie ist dabei, dass die Gräueltaten des 3. Reiches maßgeblich dazu beigetragen haben, dass das nationalsozialistische Gedankengut heute diametral zurückgeworfen wird. "



    Ich muss nicht einmal Antideutscher sein, um das als antisemitisch zu bezeichnen. Dazu kam noch ein Bild, in dem die Rothschilds für des IS verantwortlich gemacht werden, auf das er sich positiv bezogen hat. Das hat alles nichts mit Kritik an der Politik Israels zu tun, also lass dich nicht vom ihm verarschen.
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Verdreh nicht deine eigenen Aussagen, um meinen Vorwurf ins Lächerliche zu ziehen. Dieser Vorwurf war auf deine Kommentare, die du bis zum Vorwurf geschrieben hast, bezogen.

  • Ich muss nicht einmal Antideutscher sein, um das als antisemitisch zu bezeichnen. Dazu kam noch ein Bild, in dem die Rothschilds für des IS verantwortlich gemacht werden, auf das er sich positiv bezogen hat. Das hat alles nichts mit Kritik an der Politik Israels zu tun, also lass dich nicht vom ihm verarschen.

    Wie gesagt habe das alles nicht genau gelesen, aber bin immer vorsichtig wenn einer des Antisemitismus betitelt wird da ich öfters zusammenstöße mit Antideutschen hatte die auch wegen so banalen Dingen wie Palituch rumheulen und sagen dann man sei antisemit

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Aber auch die Behauptung, dass die Rothschilds an den Verbrechen des IS schuld sind ist nicht antisemitisch? Wenn er sagen würde sie sind daran schuld weil sie Juden sind und Juden generell daran schuld seien, dann wäre das der Fall. Bevor man solche Behauptungen macht sollte man sich klar machen was dahinter steht.

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Wie gesagt habe das alles nicht genau gelesen, aber bin immer vorsichtig wenn einer des Antisemitismus betitelt wird da ich öfters zusammenstöße mit Antideutschen hatte die auch wegen so banalen Dingen wie Palituch rumheulen und sagen dann man sei antisemit


    Ich habe es doch extra noch einmal zitiert. Unter Antideutschen, besonders im Umkreis der Bahamas, gibt es halt auch ein paar Idioten, aber das hat nichts damit zu tun.


  • Ich muss nicht einmal Antideutscher sein, um das als antisemitisch zu bezeichnen. Dazu kam noch ein Bild, in dem die Rothschilds für des IS verantwortlich gemacht werden, auf das er sich positiv bezogen hat. Das hat alles nichts mit Kritik an der Politik Israels zu tun, also lass dich nicht vom ihm verarschen.
    [MENTION=208800]Beaucoup Haram[/MENTION]
    Verdreh nicht deine eigenen Aussagen, um meinen Vorwurf ins Lächerliche zu ziehen. Dieser Vorwurf war auf deine Kommentare, die du bis zum Vorwurf geschrieben hast, bezogen.


    dass du mich mißverstanden hast, spielt in diesem thread keine rolle. vlt. gibt dir aber der beitrag, den ich für JnTR geschrieben habe, aufklärung.
    hier geht es darum, dass die bezeichnung "chauvinistisch" nicht haltbar ist, da ich keine gegenposition beziehe. trotz deiner fälschlichen annahme, eine negation würde ausreichen, kann bloßes ablehnen hier nicht als chauvinistisch gewertet werden.

  • Unter Antideutschen, besonders im Umkreis der Bahamas, gibt es halt auch ein paar Idioten, aber das hat nichts damit zu tun.


    Antideutsche sind generell Idioten

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • Wieso warst du dann auf einer Demo von ihnen? Wer ist für dich ein Antideutscher? Jemand der mit Usa und Israelflagge rumrennt oder jemand der nicht nur rechten Antisemitismus kritisiert?


    War glaub ich ne allgemeine Demo gegen rassistische Übergriffe. Antideusche sind Leute für mich die einfach unkritisch gegenüber Amerika und Israel sind, überall mit Israelflagge rumlaufen und den Leuten auf die Nerven gehen mit deren Palaber. Allein wenn ich deren Facebooksachen schon sehe wo Seiten sich mit Titelbildern von Soldaten schmücken wo steht Antifa heißt Solidarität mit Israel oder Sticker mit Panzern drauf wo steht Antifa heißt Angriff könnt ich kotzen.

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • War glaub ich ne allgemeine Demo gegen rassistische Übergriffe. Antideusche sind Leute für mich die einfach unkritisch gegenüber Amerika und Israel sind, überall mit Israelflagge rumlaufen und den Leuten auf die Nerven gehen mit deren Palaber. Allein wenn ich deren Facebooksachen schon sehe wo Seiten sich mit Titelbildern von Soldaten schmücken wo steht Antifa heißt Solidarität mit Israel oder Sticker mit Panzern drauf wo steht Antifa heißt Angriff könnt ich kotzen.


    Ok bei solchen Leuten kann ich deine Abneigung verstehen, aber diese Leute überspitzen auch alles, was die antideutsche Strömung ausgemacht hat, bis ins Unkenntliche. Das wäre das Äquivalent zum Antiimperialisten, der die Hamas geil findet und für den Kapitalismuskritik darin besteht, zum Mord gegen Eliten aufzurufen.

  • ...

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Ferkix ()

  • Ich selbst bin eine reincarnation gottes. ich esse den leib christie in dem ich mich in einem sterblichen körper befinde und euer dahsein ertragen und essen muss. jesus ist ein stellvertretter er zeigt uns wie grausam millionen menschen sterben musten damit wir einestages den weltraum betretten konnten und unendliche energie hatten plus die möglcihkeit unsere dna so zu konfigureiren das wir unsterblich sind. Also respekt an alle unsere uhrväter die damals noch irreversible für uns starben. In einer schlafkapsel wie bei matriks an einen traumgenerator angeschlossen betrat ich nun diese welt als säugerling nur sind es nicht die errinerungen der menschheit wie bei matriks (der film wurde nciht umsonst gemacht) denn eine urbahnisierung mit den technischen mitteln kann es gar nicht gegeben haben so wie es jetzt ist weil bei dem jetzigen technischen stand wären wir alle endweder tot oder in frieden am leben. nanoroboter wissen bescheidt.



    Dabei waren die ersten 3 Absätze sogar ganz gut...

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]
  • Ihr könnt das unglück vieleicht abwenden jedoch würde das euch einige jungfrauen als opfergabe kosten doch diese frauen werden dann mit mir einestgaes als königinen mit über diese welt regieren und eure familen werden in ewigem reichtum baden. Schon jetzt biete ich meine behausung als unterkunft an für junge attracktive mädchen die verheirated werrden sollen, lasst uns die ungläubigen mit grimm straffen und ihren familen den reichtum der freiheit und der einsicht ein schenken.


    Oberspast und nicht lustig :)

    Zitat


    Redest du pazifistisch Verblendet reiben sich Faschisten die Hände.
    Und die Frage ist nicht warum ich vermummt bin,
    die Frage ist warum bist du's nicht du Dummchen?

  • wie bindet man facebook posts ein?
    naja egal, jedenfalls:



    Erika Steinbach
    22 Std. ·
    Wir haben in Deutschland einige hunderttausend junge syrische
    Männer. Wie wärs, diese zum Kampf gegen den IS heranzuziehen? Ist doch deren Land.

  • Zitat

    Die Alternative für Deutschland lehnt den geplanten Bundeswehreinsatz im Syrien-Konflikt kategorisch ab. [...] Syrische Männer, die nach Deutschland geflüchtet seien, sollten verpflichtet werden, in ihrer Heimat gegen die Terrororganisation Islamischer Staat zu kämpfen, hieß es weiter.


    http://www.n-tv.de/politik/AfD…satz-article16458151.html


    Noch Fragen?

  • wen juckt die afd bitte
    die alte, erika steinbach, sitzt immerhin im bundestag. schon peinlich für die cdu.


    Die AfD wird, wenn es so weitergeht, demnächst wohl auch im Bundestag sitzen...

    "Selig sind die Sanftmütigen, denn sie werden das Erdreich besitzen....sie brauchen nur ein paar Waffen" [I]Longinus[/I]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!