Sammelthread
Jemand schon neuen Track gehört? Der ist richtig Power
http://www.worldstarhiphop.com…hp?v=wshh2u5JK82BoiWMK3pO
Sammelthread
Jemand schon neuen Track gehört? Der ist richtig Power
http://www.worldstarhiphop.com…hp?v=wshh2u5JK82BoiWMK3pO
Album am selben Tag wie B4.DA.$$
Wird hoffentlich in Richtung seiner alten Sachen gehen. Neuer Track aufjedenfall schonmal nice!
:chu: deliver ist brutal dope
Album ist auch geleaked und richtig fire
Wollte nur mal sagen wie unglaublich Dope das Album ist. Für mich in den Top 5 dieses Jahr. Gerade Prisoner 1&2 und Mural sind absolute Bretter.
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Weil das hier ja nicht als News gepostet wird...
Finde den Track sehr krass. Lupe & der Beat rasieren einfach und Future ist zwar wack wie immer, sagt aber nicht viel.
[SOUNDCLOUD]243740671[/SOUNDCLOUD]
grausamer beat, der klingt genauso wie future darauf rappt.
lupe kommt zwar gut darauf, das kann ich mir aber trotzdem nicht anhören.
Weil das hier ja nicht als News gepostet wird...
Finde den Track sehr krass. Lupe & der Beat rasieren einfach und Future ist zwar wack wie immer, sagt aber nicht viel.
[SOUNDCLOUD]243740671[/SOUNDCLOUD]
wacker beat.
Lupe ist nicht mehr was er mal war
e: Und die Hook ist echt super furchtbar.
Weil das hier ja nicht als News gepostet wird...
Nur zur Info: Wir berichten, anders als andere Seiten, nur über offizielle Veröffentlichungen und man sieht ja recht schnell, dass das nicht vom Künstler oder irgendwem zugehörigen (Label, Produzent etc.) geposted wurde.
Nur zur Info: Wir berichten, anders als andere Seiten, nur über offizielle Veröffentlichungen und man sieht ja recht schnell, dass das nicht vom Künstler oder irgendwem zugehörigen (Label, Produzent etc.) geposted wurde.
Ja okay, soweit habe ich nicht gedacht
dachte erst es geht um Lupa
Schwieriges Album. Tracks wie das Intro oder Jump sind echt nice, schöne Instrumentals und n Lupe der da einfach locker drüber rappt. Die smoothen, poppigen Nummern hingegen sind größtenteils langweilig und austauschbar, was nicht mal unbedingt immer an Lupe selbst liegt (auch wenn der da selten stark ist), sondern viel mehr an den furchtbaren Hooks, da kann nur Ty wirklich glänzen, aber der kanns auch einfach.
Hat das sonst schon wer gehört? Meinungen?
[Tweet]923257409765646337[/tweet]
Gut
[spotilist][/spotilist]
neues album
beim albumkonzept muss man aber wohl ernsthaft drüber diskutieren ob gebitet ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!