Review: Trailerpark – Crackstreet Boys 3

  • manchmal fucken mich alligatoahs hooks mega ab. sudden mit aggressiver stimme wie bei sexualethisch desorientiert geht viel mehr ab als der gesang wie bei koks auf hawaii.


    würd dem album 3/5 geben, paar tracks hör ich ab und zu und einige erst 1 mal gehört

  • Sexualethisch desorientiert
    10 von 10 - Super Einstieg


    Bleib in der Schule
    Hier haut vor allem die Hook einiges raus, die Parts gefallen mir hier eher weniger und ohne Hook durchaus skippbar


    Falsche Band
    8 von 10 - Durchweg guter Track


    Koks auf Hawaii
    Inhaltlich gefällt mir der Track durchaus, aber ich find den Beat so eklig, richtig anstrengend zu hören, daher auch eher "skippbar", bisschen traurig eigentlich


    Russisch Tourette
    9 von 10 - Gut Feierbar und vor allem Sudden und Bastis Parts gefallen mir hier sehr


    Poo-Tang Clan
    Hier mal ein Track wo mir die Parts deutlich besser gefallen als die Hook, die ist eher so Poo, während die Parts wirklich paar nette lines aufs Ohr scheißen


    Dicks sucken
    Viel zu politisch, bis aufs Sudden Part, aber an sich nette Idee


    Damals in der Schule
    10 von 10


    Neongrüner Auswurf
    Irgendwas zwischen 7 und 10...gefällt mir eigentlich im gesamten ganz gut, aber auf Dauer ist das Instrumental einfach zu PopRock


    Die Traubenstampferin
    Einfach so <3


    Raus aus meiner Kneipe
    8/10 - Hier fehlt mir eine gute Ohrwurmhook und das Gitarrensolo dauert mir zu lang


    Forgot about Tai
    ...und mal wieder schwänze lutschen, aber ansonsten cooles Arrangement, kann man sich gut geben


    Mensch ohne Grund
    Ist ok - nicht wirklich cool, aber auch nicht scheiße, also so Durchschnitt - 5 von 10


    CSB 2 hatte vereinzelt für mich durchaus bessere/stärkere Tracks, aber als Gesamtprodukt gefällt mir CSB 3 glaub ich dann doch besser

  • Hab dat Teil uch schon 2-3 mal durchgehört. Muss aber persönlich sagen das nix an das aller erste Album rankommt.

    [B][align=center]Sarkasmus könnte auch in dem obrigen Beitrag vorhanden sein.[/align][/B] [align=center][B][size=24]MoeThis @ [URL='https://open.spotify.com/artist/5qc3V2LiEFySu3nqmjrNXC']Spotify[/URL][/SIZE][/B][/align]
  • Der 2. Teil ist meiner Meinung nach der Beste. Beim neuen Album dachte ich beim ersten mal durchhören "Was soll der Schrott"? Nachdem ich es mir aber dann öfters angehört habe, ist es eigentlich ganz feierbar. Am meisten gefallen mir die Songs Russisch Tourette und Raus aus meiner Kneipe.

  • Als ich den 2.Teil damals gehört habe war ich erstmal komplett abgeneigt. Ich dachte mir : Was soll der scheiß? Was zur hölle ist das? Wo ist der Sinn?
    Irgendwie bin ich dann aber dazu gekommen den 2.Teil nochmal zu hören und irgendwie gefiel es mir dann immer mehr. Ich habs verstanden... Als dann Teil 3 angekündigt wurde war ich gespannt. Im Gegensatz zum 2. wusste ich ja was mich erwartet und deswegen war ich beim 1.mal hören sehr positiv gestimmt. Mir gefällt das Album ziemlich gut, es kommt nicht ganz an Teil 2 ran aber ist nah dran. Die 2. letzten Songs hätte man sich einfach sparen können... die fand ich komplett scheiße.
    Am besten find ich Damals in der Schule, Falsche Band und Sexualethisch Desorientiert.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Als Fan von v.a. CB2 war ich beim erstmaligen Hören von CB3 bisschen unschlüssig. Muss aber ganz klar sagen: Nachdem ich mir das Album 3-4x gegeben hatte, feier ich's heftig. Die einzigen Tracks die ich meistens skippe sind Forget about Tai & Mensch ohne Grund. Neongrüner Auswurf geht mir absolut nicht mehr ausm Kopf :D

  • Insgesamt schon ein gutes Album, wo man viel lachen kann:)

    [COLOR=#ffffff]................................[/COLOR][B][COLOR=#0000ff][size=12]Fly[/SIZE][/COLOR][/B] :king::thumbup:[COLOR=#fff0f5][/COLOR][COLOR=#ffffff][/COLOR]
  • Find dieses Album zeigt mal wieder deutlich, dass Alligatoah in der Crew total untergeht.
    Ich will Basti Trailerpark ja nix groß vorwerfen und finde es schon okay, das er als Labelboss auch mal mitrappen will, aber muss das wirklich fast jeder Track sein? Ich mein Alligatoah hat ja wie man oft sehr geil hört, sehr viel Ahnung von Musik und der kann doch niemanden ernsthaft erzählen, dass er nicht erkennt, das die Bastiparts total Scheiße klingen.
    Sogut wie jeder Track wird von Basti ziemlich zerstört, Bleib in der Schule z.B. ist ein Überbrett wo auch Außnahmsweise Timmy und Sudden mal wieder dope abliefern und dann kommt da der wirklich absolut schlechte Basti Part.
    Was mich am meisten bei TP stört, ist das man in letzter Zeit doch oft merkt, dass bei fast allen (außer Alligatoah) die Lust nichtmehr so recht da ist. Oft hört sich das alles doch sehr erzwungen und gestellt an.


    Würd mir wünschen, dass Alligatoah endlich die Crew wechselt, die anderen 3 sind einfach nicht auf seinem Niveau und machen ihn diverse Tracks die absolut perfekt sein könnten, kaputt. (bsp. Trostpreis wird von Timmy zerstört und 'Was der Bauer nicht kennt' wo Timmy dann wieder dope abliefert durch nen weaken Bastipart zerstört).
    Würd mir von Alligatoah viel mehr Solotracks wünschen, bis die anderen endlich mal wieder ihre Ärsche hochkriegen und nicht jeden 2ten Track mit wacken Lyrics lustlos gerappt ruinieren. Ach und bis Basti eingesehen hat, dass sein Rap wack is.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaizor ()

  • Leider sehr durchwachsenes Album, verglichen mit dem Vorgänger sowie allen Pimpulsiv-Alben ein ziemlicher Schuss in den Ofen.


    seh ich genau so. wie auch in der reviews steht, nach 5 bis 6 mal hören wars das mit den meisten tracks, was bei den älteren sachen bei mir nicht so der fall war.

    [quote='Keve1993','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5795413#post5795413']Ausserdem würden 80% im JBB einen Frank Hemd in der Luft zerreissen[/QUOTE]
  • 5-6mal? Nach maximal zweimal Hören, weiß ich schon, dass ich drei Viertel skippen kann. Bin enttäuscht von Alligatoah, da selbst er nicht zu unterhalten vermochte meistens und Vortex soll weiter Videos machen. Solotracks waren bei CSB2 mit die besten Tracks, warum man das beim Nachfolger gestrichen hat, war mir unverständlich.
    Mittlerweile kommt es mir so vor als ob Trailerpark nur Musik für kleine rebellische Teenager-Mädchen macht (denn die feiern das alles).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!