Review: Trailerpark – Crackstreet Boys 3

  • Zitat

    Original von Rexus



    Du bist doch der kleine der seinen Interlekt über Prezident und andere pseudo-deepe Rapper definiert oder?


    Ja, der gute alte Interlekt. Was auch immer Prezi damit zu tun hat...

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Basssex
    "Wenn du schwanger bist, kannst du nach einem gezielten Torso-Tritt,
    erst mit Recht behaupten, dass etwas in dir gestorben ist"


    Einer der krassesten Lines die ich je gehört hab, bei sowas ist der Index wohl sicher :D


    Die erste Line von Trailerpark, die mir persönlich zu weit ging. Vllt sollte man sich beim Grenzen überschreiten auch Grenzen setzen :)
    Sonst feier ich die Platte ziemlich, aber die Review triffts schon ganz gut.

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    Die erste Line von Trailerpark, die mir persönlich zu weit ging. Vllt sollte man sich beim Grenzen überschreiten auch Grenzen setzen :)
    Sonst feier ich die Platte ziemlich, aber die Review triffts schon ganz gut.


    wat?!


    es gibt keine grenzen

  • Echt peinlich, wie Timmäh sein Talent derart verschwendet. Hab ihn eigentlich für recht intelligent gehalten, der muss sich bei so hirnloser, schlechter Scheiße doch im Grunde schämen. Oder ich habe mich in ihm geirrt.


    Edit zu "Es gibt keine Grenzen"
    Die sollen sich mal über den Islam lustig machen, das würde ich eine echte Provokation nennen. Das hier ist doch Präpubertären Humor. Hihihi die haben dick sucken gesagt, hihihi die haben Scheiße fressen gesagt. Hängengeblieben.

  • Beim ersten Hördurchgang maßlos enttäuscht gewesen, gerade auch im Bezug auf den zweiten Teil. Aber gestern noch zwei-drei mal durchgehört und da ging es dann doch einigermaßen klar. Kommt natürlich trotzdem nicht an den zweiten Teil ran.

  • Zitat

    Original von Inviddy
    Echt peinlich, wie Timmäh sein Talent derart verschwendet. Hab ihn eigentlich für recht intelligent gehalten, der muss sich bei so hirnloser, schlechter Scheiße doch im Grunde schämen. Oder ich habe mich in ihm geirrt.


    Edit zu "Es gibt keine Grenzen"
    Die sollen sich mal über den Islam lustig machen, das würde ich eine echte Provokation nennen. Das hier ist doch Präpubertären Humor. Hihihi die haben dick sucken gesagt, hihihi die haben Scheiße fressen gesagt. Hängengeblieben.


    lol


    grenzen überschreiten und provozieren sind zwei unterschiedliche dinge
    geschmacklosigkeit und spott auch


    und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm

  • hab irgendwie auf Albumlänge das Gefühl, dass die Jungs mich verarschen wollen. CSB2 war ja(bis auf die Sudden Parts) ein tolles Album. Musikalisch wie auch von den Songkonzepten her, aber diesmal ist doch wirklich nichts vernünftiges rausgekommen.

  • "und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm"


    Achso, jemanden für klug zu halten, weil er kluge Dinge sagt ist also dumm. Interessanter Denkansatz. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen nicht teile.

  • Zitat

    Original von Inviddy
    "und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm"


    Achso, jemanden für klug zu halten, weil er kluge Dinge sagt ist also dumm. Interessanter Denkansatz. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen nicht teile.


    Aber im Umkehrschluss würde ich nicht sagen, dass Bushido dumm ist. Obwohl er Dinge sagt wie:"Sonny Black der Ruler und dein Vater ist ein Schwuler."

  • Richtig, sich als kluger Mensch dumm zu stellen ist ja keine Kunst.


    "Ich ficke deine Schwangerenfotze so tief wie nen Bunker
    damn, dabei hab ich auch gleich deine Tochter entjungfert"


    So ne primitive Scheiße kann halt wirklich jeder, an der Zeile hab ich 2 Sekunden nachgedacht.

  • Zitat

    Original von Inviddy
    "und jemandes intelligenz wegen seiner musik zu beurteilen ist schon dumm"


    Achso, jemanden für klug zu halten, weil er kluge Dinge sagt ist also dumm. Interessanter Denkansatz. Sei mir bitte nicht böse, wenn ich diesen nicht teile.


    du weißt doch genauso gut wie ich, dass ich das nie behauptet habe. wenn dus schön nötig hast, jemandem denkansätze in den mund zu legen weil sonst die argumentation brachliegt, dann doch bitte die richtigen.

  • Da steht doch deine Aussage 1 zu 1. Du findest es dumm, Rückschlüsse auf die Intelligenz eines Menschen anhand seiner Worte/Musik zu ziehen. Ist ja cool, kannst du gern handhaben wie du möchtest. Aber wenn jemand intelligente Sachen sagt finde ich es eben nicht dumm, diese Person auch als intelligent einzustufen.


    Dass das ganze bei Dummheit nicht zwangsläufig zutrifft haben worthless und ich oben bereits festgestellt. Wenn du mir jetzt noch die Textstelle zeigen könntest, in der ich Timmä dumm genannt habe könnte ich dich auch verstehen. Wenn ich mich richtig erinnere habe ich ihn intelligent genannt und lediglich die Musik, die er momentan macht, als dumm bezeichnet.


    Edit: Du, ich habe auch herzlich wenig Lust auf diese Diskussion, die wahrscheinlich eh nur auf einem Missverständnis basiert. Und da haben wir es auch schon. Du sprachst zunächst von der Intelligenz an sich. Da du präzisiert hast ("meine aussage war, jemanden für dumm zu halten, weil er dumme musik macht, ist dumm.") kann ich dir jetzt auch zustimmen. Jedoch habe ich niemanden als dumm bezeichnet, weswegen ich mit deinen Aussagen zunächst wenig anfangen konnte.


    Allerdings halte ich jemanden, der intelligente Sachen sagt, für intelligent. Was soll ich denn sonst als Indikator für Intelligenz hernehmen? Ein dummer Mensch kann sich nicht schlau stellen, andersrum ist es kein Problem.


    Kannst du mir verraten, wie ich den Text verstecken kann? Habe jetzt einfach mal editiert und auf ein weiteres Posting zu dieser Diskussion verzichtet.

  • irgendwie geht mir das hier in die falsche richtung, das hat mit dem thema nicht mehr viel zu tun. hoffe ich kann das hiermit beenden.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!