Was wünscht ihr euch für Alben 2010/2011?

  • Ja wie der Threadtitel schon sagt, was hättet ihr dieses Jahr gerne für CDs? Also nicht was angekündigt ist und ihr euch wahrscheinlich holen werdet, sondern was wahrscheinlich wäre, dass es dieses Jahr rauskommt. Ich z.B.:


    -Amar-Album
    -Neus Savas Album (damit meine ich nicht MMS), obwohl das ehr unwahrscheinlich ist.
    -ONE 2
    -Neues Samy Album (wobei ich nicht weis ob eins angekündigt ist)
    -So ne Art mega Kollambo-Album (Azad,Savas,Curse,Samy...) das ist aber am unwahrscheinlichsten.



    Schießt los....

  • Bucher & Schmid - IIsziit 2 (Das Album war so genial, aber leider wurde die ganze Story drauf auch abgeschlossen, so dass es wohl keinen 2. Teil geben wird)
    Neues La Coka Nostra Album wär hammer
    Hollywood Hank

  • Zitat

    Original von snez
    Album von Dr Dre... wird langsam Zeit!
    Edit: Aso das ist das national Forum... Eins Zwo Album wär cool.


    ja egal habs zwar in natinal eröffnet aber denke das geht schon klar. ich würde mir das dre album so wünschen, aber erfahrungsgemäß ist es wohl wahrscheinlicher, dass 50Cent n kollamboalbum mit den village people macht :kaputt:. aber wenn es kommt muss es das album des jahrzehnst sein einfach

  • Zitat

    Original von coupè


    ja egal habs zwar in natinal eröffnet aber denke das geht schon klar. ich würde mir das dre album so wünschen, aber erfahrungsgemäß ist es wohl wahrscheinlicher, dass 50Cent n kollamboalbum mit den village people macht :kaputt:. aber wenn es kommt muss es das album des jahrzehnst sein einfach


    das 2001er war schon der Hammer, das zu toppen wird schwer.

  • Zitat

    Original von snez


    das 2001er war schon der Hammer, das zu toppen wird schwer.


    aber es muss einfach alter, so lange wie er daran arbeitet :D aber 2001 war echt richtig geil. Ich würde es an seiner stelle 2010 rausbringen kann ist die chance höher,dass es das beste des jahrzehnts ist xD

  • Son Jonesman-Blaze-Kollabo Album würd ich tight finden. Keine Ahnung. Technisch nichts besondres aber ich mag´s :-)


    Ich würd mich aber auch über son Xavier-featured... Album freuen ^^
    So á la "Schick mit einen Engel feat. Tone" Oder "Soulmusic feat. Curse"
    Wie ich es feier :-D


    Sonst könnten sich


    Patrick mit Absicht
    Samy, Azad, Curse
    Ali A$
    J-Luv


    auch ma wieder melden :-)


  • oh ja j-luv ich leibe diesen mann einfach nur (iiiiiiiiiii da hört sich schwul an :kaputt: :kaputt: :kaputt:). udn das mit dem xavier album ist auch keine shclechte idee, was mit savas wäre geil und/oder curse wieder hat bisher immer geil geklappt

  • Zitat

    Original von Tabun
    banjo kommt ja collabo album mit jones...worauf ich mich schon derbst freu...
    27.02.: "4 fäuste für ein halleluja"


    ansonsten wär ich mal wieder stark fürn album von pimpulsiv und jaw


    edit: achja und pma könnte ma wieder was droppen


    stimmt das banjo-jones projekt könnte sehr geil werden, hoffe mal das kommt dieses jahr wirklich...ausderm steht nach sparring 3 ja wieder ein album an...mal kucken vllt kauf ich ja sogar dieses rock album

  • Hollywood Hank Album
    Hank & JAW EP


    Mhhh ein persönlicher Wunsch von mir wäre ein Hollywood Hank/Morlockk Dilemma Collabo Album, was aber eher unwahrscheinlich ist bzw es gibt keinen Grund zur Annahme dafür das ein derartiges Kollabo Projekt erscheinen wird.

  • maeckes & plan b, jaw, talib kweli, huss & hodn, jmt, outerspace, nygz, lmno wenn er denn überhaupt nochmal was rausbringt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!