VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Zitat

    Original von TimmyMcJizzed
    Jannix so der Boss. macht die nervige Ossibraut dick, tauscht das wunderschöne, aufstrebende Bielefeld gegen Leipzig...macht sich jahrelang im Netz lächerlich, toppt das Ganze indem er die Schlammschlacht mit seiner Alten Kay One & Bushido mäßig auf Youtube austrägt, krönt dies durch ein wackes Remake des Bushido Beats....und hat nun offensichtlich das Shindyalbum gehört. Schwöre...komm einmal Offenbach und ich schieß dir ins Bein.


    richtiger Internetgee

  • Das wirklich wertvolle daran - der Labeldeal - ist ja gesponsert (und rentiert sich dann hoffentlich für alle, auch für groove attack).
    Viel vom Preis sind halt Kontakte, die rappers.in hat, nicht viel kosten, aber für den Künstler weit mehr wert sind als die 2000€ von 2013.
    Natürlich kostet der U, S und A-Trip auch ordentlich...
    Von den 2500€ Gesamtgewinn (Erster und Zweiter) von 2013 wird man aber trotzdem nicht so weit weg sein (ich weiß jetzt nicht wie lang der US-Trip sein wird).
    Vermutlich (hoffentlich) werden die Klickzahlen heuer wieder etwas nach oben gehen, dann sollte das auf jeden Fall zu stemmen sein.

  • Vielleicht hat Up ja auch einige Veteranen, die klicktechnisch gut dabei waren, nochmal überreden können. Andernfalls gibts ja noch die JBBler, die sicher in großer Zahl antreten und ihre Kinderarmeen mitschleppen werden.

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Finde den ersten Preis echt krass. Da habt ihr ja echt was schönes gezaubert!


    Andererseits finde ich es richtig schade, dass nur der (die?) Erstplatzierte etwas gewinnt, und alle anderen gehen leer aus. Bei vielen VBTs waren sich mindestens die Halbfinalisten ebenbürtig, und teilweise fielen die Battles auch so was von knapp aus, dass man da nicht ausschließlich von Skills reden kann.
    Wer auch immer den Hauptpreis gewinnt hat ihn sich zwar redlich verdient, aber eine große Portion Glück ist dann auch dabei gewesen. Hoffentlich speist sich der erste Preis nicht unter anderem daraus, dass die Nächstplatzierten gar nichts bekommen. Schon etwas symbolisches, wie z.B. ein Pokal (am besten ohne genaue Platzierung), wär doch mal was.

  • Zitat

    Original von erster_deutscher_raptoter
    Finde den ersten Preis echt krass. Da habt ihr ja echt was schönes gezaubert!


    Andererseits finde ich es richtig schade, dass nur der (die?) Erstplatzierte etwas gewinnt, und alle anderen gehen leer aus. Bei vielen VBTs waren sich mindestens die Halbfinalisten ebenbürtig, und teilweise fielen die Battles auch so was von knapp aus, dass man da nicht ausschließlich von Skills reden kann.
    Wer auch immer den Hauptpreis gewinnt hat ihn sich zwar redlich verdient, aber eine große Portion Glück ist dann auch dabei gewesen. Hoffentlich speist sich der erste Preis nicht unter anderem daraus, dass die Nächstplatzierten gar nichts bekommen. Schon etwas symbolisches, wie z.B. ein Pokal (am besten ohne genaue Platzierung), wär doch mal was.


    Es zählt nur der sieg

  • VBT 2015 Jury


    Hallo efpee!


    Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ja, dein größter Traum geht in Erfüllung - du konntest dank deiner herrvoragenden Bewerbung einen Platz in unsem Juryteam beim diesjährigen VideoBattle Turnier 2015 ergattern! Damit wirst du wie die anderen glücklichen Gewinner ebenso mitentscheiden, wer siegt und wer fliegt und wer letztendlich seine Chance bekommt, die begehrte VBT-Trophäe am Ende auf seinen Kaminsims zu stellen. Also: Lasst die Spiele beginnen!


    Genauere Anweisungen, wie du dieser Ehre nachkommen kannst, erhältst du nach der ersten Vorrunde in Form einer weiteren PN mit dem Link zum Juryportal. Dort entscheidest du dann über Sieg oder Niederlage - gebrauche deine Macht weise!


    Wir freuen uns über deine Mitarbeit und blicken einer (hoffentlich) erfolgreichen Zusammenarbeit entgegen!


    Dein rappers.in-Team


    Darf ich mir darauf einen keulen?





    Zitat

    Original von MC 3PO


    Lies richtig


    T'schuldigung

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn Up konsequent ist, lässt er Duzoe und auch Presto nicht mehr mitmachen, nach ihren Bitchmoves ggn das VBT.


    Was hat denn Presto angestellt? Der ist doch gegen Akfone damals rausgeflogen und das nur wegen eines Strafpunktes, obwohl Akfone den Beat nicht abgeschickt hatte.

  • Zitat

    Original von Lumiras


    Was hat denn Presto angestellt? Der ist doch gegen Akfone damals rausgeflogen und das nur wegen eines Strafpunktes, obwohl Akfone den Beat nicht abgeschickt hatte.


    Akfone hatte ja auch nen Strafpunkt, und Presto hatte dann irgendwie 1,5 Strafpunkte. Kein Plan. Ich an Prestos Stelle hätte mich auch geärgert, vorallem, weil Akfone im Achtel gegen Bladesa ja dann nicht eingereicht hat ._.

  • Grade auch meine Jury-PM bekommen, freu mich, auch wenns schon klar wegen meiner Finalbewertung. Ich beneide euch etwas, weiß noch wie ich mich damals gefeiert habe als ich meine erste Benachrichtigung letztes Jahr bekommen hab, könnt stolz auf euch sein ;) und selbstverständlich gehört einen Keulen auf die Benachrichtigung dazu, wie soll man denn sonst mit der Nachricht umgehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!