VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Jetzt mal unabhängig davon, dass nicht jedes Lispeln ein logopädisches Problem ist: Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock drauf uns es stört ihn nicht? Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll.


    Es stört den Hörer. Stört mich ja auch bei Timmy von den Trailerpark Boys und der ist sogar ganz gut ansonsten.

  • Zitat

    Original von Kuhru


    Jetzt mal unabhängig davon, dass nicht jedes Lispeln ein logopädisches Problem ist: Vielleicht hat er auch einfach keinen Bock drauf uns es stört ihn nicht? Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, was daran so schlimm sein soll.


    Er macht Musik... da ist es schon optimal, wenn man diese auch problemlos versteht.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Er macht Musik... da ist es schon optimal, wenn man diese auch problemlos versteht.


    Man muss es nicht mögen, aber man versteht es doch problemlos. Welche Stelle verstehst du denn wegen dem Lispeln nicht?

  • Zitat

    Original von Kaizor
    Wenn Up konsequent ist, lässt er Duzoe und auch Presto nicht mehr mitmachen, nach ihren Bitchmoves ggn das VBT.


    Was hatte Presto denn für bitchmoves gemacht? Erinnere mich nur, dass er rumgeheult hat, weil er gegen AKFone verloren hat

  • Ich hab einen merkwürdigen Traum gehabt.


    Up zieht sich ne Maske auf, tritt selbst beim VBT an, gewinnt das Turnier souverän durch seine grandiosen Rapskillz und schickt dem Forum ein Selfievideo aus dem Flieger, wie er auf zwei Sitzen sitzend seinen Mittelfinger in die Kamera hält.

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von efpee
    Wie schießt man ein Selfie von sich und kann gleichzeitig beide Mittelfinger in die Kamera halten? ?(


    Lies richtig

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Zitat

    Original von Dieter Griffin
    für derartige preise bekommt man sicherlich einiges geboten :)


    ich hoffe, auch von dir!

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Ich hab einen merkwürdigen Traum gehabt.


    Up zieht sich ne Maske auf, tritt selbst beim VBT an, gewinnt das Turnier souverän durch seine grandiosen Rapskillz und schickt dem Forum ein Selfievideo aus dem Flieger, wie er auf zwei Sitzen sitzend seinen Mittelfinger in die Kamera hält.


    Signaturshit.
    Aber ist schon seltsam, dass du von UP und VBT Träumst.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Jayka
    Derbe nice..chillt sich


    Bist du denn jetzt dabei? Bzw, hat zuletzt noch jemand Andeutungen über ne Teilnahme gemacht?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Jannix so der Boss. macht die nervige Ossibraut dick, tauscht das wunderschöne, aufstrebende Bielefeld gegen Leipzig...macht sich jahrelang im Netz lächerlich, toppt das Ganze indem er die Schlammschlacht mit seiner Alten Kay One & Bushido mäßig auf Youtube austrägt, krönt dies durch ein wackes Remake des Bushido Beats....und hat nun offensichtlich das Shindyalbum gehört. Schwöre...komm einmal Offenbach und ich schieß dir ins Bein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!