VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Zitat

    Original von Gonas


    :thumbup:
    Stimme dem voll zu. Wie gut hat sich eigentlich das Weekendalbum verkauft? Weil der ja eigentlich auch nur in den gleichen Kreisen bekannt was wie der hiesige Gewinner das dann vermutlich wäre.



    Der bitte nichtmehr. Nach dem was er letztes mal abgezogen hat sollte ihm eigentlich verbieten nochmal mit zu machen. (Nichts gegen seine Musik, die ist super.)


    Weekend ist damals auf Platz 3 der Albumcharts gechartet. Und "Schatz du Arschloch" auf Platz 99 der Singlecharts.


    e: Ist doch scheißegal was Duzoe letztes Mal gemacht hat. Fand seine Runden immer sehr nice und im Sommer chillig zu hören. Würde es schon feiern, wenn der wieder mitmacht.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Nug
    Na für diese Preise bekommt man dieses Jahr hoffentlich mal wieder gut was zu sehen :)


    Ich hab gestern gerade Up erzählt, wie gerne ich mit Dir n Album produzieren würde :chu:

  • Zitat

    Original von mollin
    Der Gewinn ist großartig. Man sieht dass up sich da ordentlich gedanken gemacht hat einen Anreiz du schaffen


    die gewinner releasen dann bei groove attack und platz 2-5 bekommen einen deal bei der halunkenbande


    Für den HB15-Deal sollte auch 16tel reichen, vorausgesetzt man kann Tripletime :rolleyes:

  • Zitat

    Original von I3ierRausch-


    Für den HB15-Deal sollte auch 16tel reichen, vorausgesetzt man kann Tripletime :rolleyes:


    Für HB15 reicht VR 3.

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Gehe jetzt mal nicht davon aus, dass man großartig viele Koryphäen des VBTs sehen wird - obwohl es natürlich wünschenswert wäre. Aber Einige aus dem 13er VBT und T-Jey (eventuell, meinte doch irgendjemand, dass er ihn überreden will) wäre schon geil...

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Zitat

    Original von EvilMunki
    Gehe jetzt mal nicht davon aus, dass man großartig viele Koryphäen des VBTs sehen wird - obwohl es natürlich wünschenswert wäre. Aber Einige aus dem 13er VBT und T-Jey (eventuell, meinte doch irgendjemand, dass er ihn überreden will) wäre schon geil...


    T-Jey wird zu 90% nicht dabei sein.
    Kann ich euch so sagen.
    Falls doch wäre ich sehr überrascht.
    Aus meinen Quellen weiß ich allerdings das man von dem Guten nicht mehr viel hören wird.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    T-Jey wird zu 90% nicht dabei sein.
    Kann ich euch so sagen.
    Falls doch wäre ich sehr überrascht.
    Aus meinen Quellen weiß ich allerdings das man von dem Guten nicht mehr viel hören wird.


    Schade, sehr schade. Hätte sich hier vielleicht doch noch etwas verdienten "Hype" abholen können. Aber kannst du deinen letzten Satz präzisieren?

    "Für mich ist das Glas nicht halbvoll, sondern halbleer - für dein' Geschmack ist zu wenig Kohlensäure drin."
  • Zitat

    Original von snake 030
    Ich kanns schon vor mir sehen wer alles mitmacht.


    Separate,Franky Kubrick,Ercandize,Amar,Caput...und,und,und
    #2te Chance


    Ist es grad schlimm, wenn ich davon keinen einzigen kenne? :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von EvilMunki


    Schade, sehr schade. Hätte sich hier vielleicht doch noch etwas verdienten "Hype" abholen können. Aber kannst du deinen letzten Satz präzisieren?


    Schreib mich per PN an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!