VBT 2015 Info #3: Der Preis
-
-
Na für diese Preise bekommt man dieses Jahr hoffentlich mal wieder gut was zu sehen
-
Hör auf dir in der Nase zu bohren und recorde halt ne Quali. Arbeiten und deinen Teil zur Gesellschaft beitragen kannste später auch noch.
-
Kommt vielleicht ein Duzoe auch mal wieder aus seiner Höhle und ziehts mal durch.
-
Eypro trollt doch sowieso nur
-
Un-nor-mal-le Preise!
Da habt ihr euch aber mal richtig was ausgedacht. Nicht schlecht -
Zitat
Original von sechsminus
coru lacht 16 bars lang und gewinnt gegen geot. ohne hook. -
Zitat
Original von Vogel!
Hör auf dir in der Nase zu bohren und recorde halt ne Quali. Arbeiten und deinen Teil zur Gesellschaft beitragen kannste später auch noch. -
Zitat
Original von Ma1k
Wer jetzt, Syntheciser?
-
Zitat
Original von Gernhart Reinholzen
Wer jetzt, Syntheciser?
das ist lustig, weil vogel das eigentlich auf sorgenkind bezogen hat
-
Zitat
Original von FavorittyCent
das ist lustig, weil vogel das eigentlich auf sorgenkind bezogen hat
Richtig er meint Sorgenkind.
-
go djin
-
shots been fired
-
Zitat
Original von Nug
Na für diese Preise bekommt man dieses Jahr hoffentlich mal wieder gut was zu sehenMachmut macht doch eh nicht mit :O
-
breit mc startet diesmal richtig durch
-
Zitat
Original von NateH8red
Hauptsache es gewinnt jemand der mit seinem Album bißchen was verkauft, da ist es mir halbwegs egal ob Me-l, Coru, Koma Jack oder Diverse.
Wenn der Gewinner mit dem Album floppt wird es wahrscheinlich die letzte Zusammenarbeit zwischen rappers.in/VBT und Groove Attack (wenn es nicht ehe einmalig ist) und das wäre schade. So viel Potential.
Stimme dem voll zu. Wie gut hat sich eigentlich das Weekendalbum verkauft? Weil der ja eigentlich auch nur in den gleichen Kreisen bekannt was wie der hiesige Gewinner das dann vermutlich wäre.ZitatOriginal von Claude Gable
Kommt vielleicht ein Duzoe auch mal wieder aus seiner Höhle und ziehts mal durch.
Der bitte nichtmehr. Nach dem was er letztes mal abgezogen hat sollte ihm eigentlich verbieten nochmal mit zu machen. (Nichts gegen seine Musik, die ist super.) -
Zitat
Original von GeOT
okay, jetzt denk ich irgendwie drüber nach. aber auf dem vbt liegt ein fluch. ich kann dort nciht gewinnen.e: oder ich bin zu weak.
Du bist ein richtig starker (Battle)Rapper. Wenn du dich richtig anstrengst, kannst du es gewinnen, auf jeden Fall. Letztes Jahr war Spliff einfach unbesiegbar. Abgesehen davon hast du bis auf 2009 und Splash 2012 immer gegen den Gewinner verloren, oder? Wenn du nochmal mitmachst, gewinnst du es, da bin ich mir eigentlich sogar ziemlich sicher. Und deine Runde waren immer sehr unterhaltsam. Weak bist du auf jeden Fall nicht. Wenn du gewinnen würdest, würd ich mir dein Album bis zum Ende ballern.
-
WAHNSINN!!!
Meine Quali kommt Anfang Januar
-
Zitat
Original von Nug
Na für diese Preise bekommt man dieses Jahr hoffentlich mal wieder gut was zu sehen
Kannst ja mitmachen.... dann bekommen wir gut was zu sehen. -
wer will den nach Miami
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!