VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Zitat

    Original von Kolu


    Im VBT?
    Ich denke die meisten haben da einfach einen Kumpel der draufhält und bisschen Ahnung von Videobearbeitung hat.
    Wäre uncool massig Geld für VBT Videos auszugeben


    Also wenn ich so zurückschau zum VBT 2012 und wie sich die Qualität der Videos bei manchen Teilnehmern verbessert hat, dann lag das bestimmt nicht an einer 0815 Kamera von einem Kumpel der halt ein bisschen draufhält. Viele investieren Kohle, oder haben halt Kontakte. Wie Up aber schon sagte, ist es ein Turnier für Rapper und nicht für Crews.


    Ist vielleicht uncool, aber es machen manche Leute um sich ein Vorteil zu erschleichen.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Also wenn ich so zurückschau zum VBT 2012 und wie sich die Qualität der Videos bei manchen Teilnehmern verbessert hat, dann lag das bestimmt nicht an einer 0815 Kamera von einem Kumpel der halt ein bisschen draufhält. Viele investieren Kohle, oder haben halt Kontakte. Wie Up aber schon sagte, ist es ein Turnier für Rapper und nicht für Crews.


    Ist vielleicht uncool, aber es machen manche Leute um sich ein Vorteil zu erschleichen.


    Also das geht jetzt zu weit! Nenn mir mal bitte nur einen durchschnittlichen, Teeniefressen anziehenden Hipsterrapper der sich in Onlinebattleturnieren mit proffesioneller oder zum Teil bezahlter Hilfe wie z.B. durch Mediakraft dahingehend Vorteile erschafft? Unerhört sowas!!

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • wenn ich mich recht erinnere, wurde uns bereits versichert, dass die videoqualität nicht so wichtig sein wird.

  • Zitat

    Original von aluf_1
    wenn ich mich recht erinnere, wurde uns bereits versichert, dass die videoqualität nicht so wichtig sein wird.


    Einfach kreativ sein und gute Locations suchen. Einfach nicht 08/15 sein.


    sechsminus Müsste ein Ding der Unmöglichkeit sein.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • wiird abriss. ich hoffe einige altstars nochmal mitmachen

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von aluf_1
    wenn ich mich recht erinnere, wurde uns bereits versichert, dass die videoqualität nicht so wichtig sein wird.


    sag das den 500 juroren


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Dr. Lux


    Ich hoffe doch... ist ja um Leute wie Kico, coru, Spliff, etc. durchaus ruhig geworden.


    Hättest du Interesse oder ist der Zug für dich abgefahren?

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von sechsminus
    die leute, die für nen vbt sieg in frage kommen, zahlen nicht. die haben kumpels oder connections. es sei denn, diverse gewinnt.


    Als ob der hier nochmal mitmacht. Schließlich hocken in der Jury lauter
    "vor Duzoe angsthabende Fanboys" und keine Leute, " die Ahnung haben ,aber niemanden aus dem VBT kennen und somit sachlich, unparteiisch und subjektiv entscheiden können."

  • Zitat

    Original von MS191990


    Als ob der hier nochmal mitmacht. Schließlich hocken in der Jury lauter
    "vor Duzoe angsthabende Fanboys" und keine Leute, " die Ahnung haben ,aber niemanden aus dem VBT kennen und somit sachlich, unparteiisch und subjektiv entscheiden können."


    diverse nach nem verse wirst du leider verlieren


    e: und bist somit - wie dein name schon sagt - nur einer von vielen

  • Diverse ist eine Schwuchtel.


    E: Plusssi hat schon'n Label
    GeOT
    Mach mit man! Unterhaltung für uns und ein guter Preis für dich. Nimm Ente am besten mit.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!