VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Richtig krasser Preis! Wäre vielleicht noch cool gewesen, wenn die Halbfinalisten und der andere Finalist auch etwas bekommen hätten :)


    Betet dafür, dass kein WhackMC den Preis bekommt! Kann gut sein dass nun der Ein oder Andere wiederkommt

  • Zitat

    Original von Zukarou
    Richtig krasser Preis! Wäre vielleicht noch cool gewesen, wenn die Halbfinalisten und der andere Finalist auch etwas bekommen hätten :)


    Betet dafür, dass kein WhackMC den Preis bekommt! Kann gut sein dass nun der Ein oder Andere wiederkommt


    Es gibt eine Jury. Es wird kein WhackMC den Preis bekommen.

  • Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen


    Denke, dass es so sien wird, dass paar Personen deiner Wahl mit dürfen. Wär ja auch etwas blöd alleine sowas zu erleben.


    Und ja, wie du schon richtig gesagt hast, wäre es nur fair gegenüber dem ganzen Team, das auch hinter den Videos steckt. :)


    e/ oder ich irre mich und es ist nicht so, wie up bereits unten geschrieben hat. :(

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen


    Inwiefern ist das unfair ? Die meisten zahlen doch für ihre Videos, also ich finde für eine Person ist mehr als genug.


    Rapper/Emcees bekommen für ihre Leistungen immer überhaupt nichts, wobei Leute die Videos oder Beats produzieren immer an Geld kommen für ihre Leistungen.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen


    erst reicht man ihnen den kleinen finger dann wollen sie die ganze hand nich

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen


    Der Gewinner kann ja die Kohle, die durch sein Album reinkommt aufteilen, wenn er sozial ist. Aber vorrangig ist das nunmal ein Turnier für Rapper, wie auch schon in Video #2 gesagt.

  • Zitat

    Original von StammtischWeisheiten


    Inwiefern ist das unfair ? Die meisten zahlen doch für ihre Videos, also ich finde für eine Person ist mehr als genug.


    .


    Im VBT?
    Ich denke die meisten haben da einfach einen Kumpel der draufhält und bisschen Ahnung von Videobearbeitung hat.
    Wäre uncool massig Geld für VBT Videos auszugeben

  • Zitat

    Original von Tayro


    Es gibt eine Jury. Es wird kein WhackMC den Preis bekommen.


    War vielleicht bisschen übertrieben ausgedrückt. Ich meine halt sowelche wie Me-l Techrap.

  • Zitat

    Original von Kolu
    Kriegt eigentlich nur der Rapper den Urlaub nach Miami?
    Wäre bisschen unfair für die Leute die beim Video helfen etc. da steckt ja nicht nur beim Rapper viel arbeit drin
    Geld konnte man ja immer aufteilen


    Naja. Dann könnte man auch gleich ne neue Cam und noch irgendwas mitraufpacken, für den Videoproduzenten. Ich mein, meinetwegen kann auch jemand mit Onetakevideos aus dem eigenen Badezimmer gewinnen, wenn er besser rappt als alle anderen. Das Video steht ja bei der Jurybewertung auch nur an zweiter Stelle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!