VBT 2015 Info #3: Der Preis

  • Ich hab mit nix anderem gerechnet und alles andere wäre ein harter Korb gewesen. Jetzt freu ich mich aber endlich mal bewerten zu können. Geil auf jeden Fall.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Zitat

    Original von Tayro


    Akfone hatte ja auch nen Strafpunkt, und Presto hatte dann irgendwie 1,5 Strafpunkte. Kein Plan. Ich an Prestos Stelle hätte mich auch geärgert, vorallem, weil Akfone im Achtel gegen Bladesa ja dann nicht eingereicht hat ._.


    Hat ne ziemliche Hatewelle ggn das VBT gestartet, Private Infos ausgeplaudert, Up in die Pfanne gehauen, gemeint das hier wäre alles Betrug und geschoben, weil AKF mal im Team war etc. Ziemlich lächerlich.


  • ist der jurorentitel denn gar nichts mehr wert :D

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Gebe mir gerade die alten Runden von Bladi und ich hoffe er macht dieses Jahr wieder mit. Im Endeffekt kriegen wir wieder Meisterwerke in Form von Runden und dazu noch ein fettes Album. Es gibt keinen VBTler den ich mir mehr auf Albumlänge wünsche als ihn.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gebe mir gerade die alten Runden von Bladi und ich hoffe er macht dieses Jahr wieder mit. Im Endeffekt kriegen wir wieder Meisterwerke in Form von Runden und dazu noch ein fettes Album. Es gibt keinen VBTler den ich mir mehr auf Albumlänge wünsche als ihn.


    Hat auf seiner FB-Seite schon abgesagt. Freue mich zwar auch total aufs Album, aber er hätte das VBT auch enorm aufgewertet. Man kann nicht alles haben :(

  • Würde mir auch am meisten Bladesa wünschen, könnte es ihm aber auch nicht übel nehmen nach der Klatsche gegen Me-L Techrap & MoooN wenn er nicht mehr antritt.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • was für ne klatsche, punktemäßig waren die lediglich einen uservote vom gewinnen entfernt und das interview hat casa schon im 32stel benutzt und keinen hats gejuckt. aber zurück zum thema.
    schade, dass er abgesagt hat. hätte keinem den sieg so gegönnt wie ihm.

  • Zitat

    Original von Crispy Chicken
    Würde mir auch am meisten Bladesa wünschen, könnte es ihm aber auch nicht übel nehmen nach der Klatsche gegen Me-L Techrap & MoooN wenn er nicht mehr antritt.


    nein

    »Genügte es früher, einen lyrischen Boxkampf abzuliefern, hat sich der Pöbel heute auf Gladiatorenduelle eingestellt. Irgendjemand muss "zerfickt" oder "vernichtet" werden, im Zweifel wird "die Karriere beendet".« (Redewendehammer)

  • Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gebe mir gerade die alten Runden von Bladi und ich hoffe er macht dieses Jahr wieder mit. Im Endeffekt kriegen wir wieder Meisterwerke in Form von Runden und dazu noch ein fettes Album. Es gibt keinen VBTler den ich mir mehr auf Albumlänge wünsche als ihn.


    BlaDesa wahrscheinlich einer der krassesten Typen die hier je mitgemacht haben.
    Einzig Releases von coru oder Djin könnten mir eine ähnliche Vorfreude bereiten.




    ausserdem: klatsche gegen mel und mooon? haha, sehr witzig.

  • Irgendwie kann ich die ganzen Tracks von BlaDesa außerhalb des VBTs nicht feiern, obwohl ich die VBT-Tracks extrem feier :/
    vllt muss ich mich einfach mehr daran gewöhnen, hat bei den VBT-Runden auch gedauert, bis ich überzeugt war.

  • Zitat

    Original von TheFabulousBeing
    was für ne klatsche, punktemäßig waren die lediglich einen uservote vom gewinnen entfernt und das interview hat casa schon im 32stel benutzt und keinen hats gejuckt. aber zurück zum thema.
    schade, dass er abgesagt hat. hätte keinem den sieg so gegönnt wie ihm.


    Hab mich nicht sehr geschickt ausgedrückt, in meinen Augen fand ich BNW deutlich besser als Techrap und MoooN und war auch überrascht als sie verloren haben. Das Interview war nicht peinlich und hat mich auch nicht gejuckt. Die Klatsche war für mich das die ernsthaft gegen Techrap & MoooN verloren haben. Will aber jetzt auch wieder zu dem Thema zurückkehren.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    Ich bin so geil, muss euch jetzt auch mitteilen, dass ich in der Jury bin. Geil oder?


    Übertrieben :thumbup:

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Zitat

    Original von Cee.Jay
    Ich bin so geil, muss euch jetzt auch mitteilen, dass ich in der Jury bin. Geil oder?


    ich bin sogar so geil dass ich mich nicht für die jury bewerbe :cool:

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!