Android Weihnachtsspiel


  • yo leute,


    kein plan, wie gern das hier bei rappers.in gesehen ist, dass man für so ne eigene app oder so werbung macht. jedenfalls habe ich seit anfang dezember so mein erstes "android game" fertig und da hier ja erstens swaggy dudes mit 1 gutem humor unterwegs sind, zweitens auch die musik des spiels von rappers.in stammt und drittens bisher der virale supererfolg ausblieb, möchte ich die gelegenheit nutzen, hier auch kurz darauf hinzuweisen. es geht darum, dass der weihnachtsmann 'ne schrotflinte hat und (zombie-)kids abknallt.


    ihr findet das spiel hier. viel spaß. postet mal euren highscore oder so. wer bis heute abend 20:00 hier den höchsten score (mit screenshot oder so) hat, der kriegt 1000 BB.

  • aber klar mann, rentiere sind des weihnachtsmanns homies.


    technisch gesehen hat niemand an meiner tollen bling-bling-gewinnen-marketing-strategie "teilgenommen", aber da du hier als einziger was geschrieben hast, hast du wohl den größten anspruch darauf.

  • Zitat

    Original von Lerm
    aber klar mann, rentiere sind des weihnachtsmanns homies.


    technisch gesehen hat niemand an meiner tollen bling-bling-gewinnen-marketing-strategie "teilgenommen", aber da du hier als einziger was geschrieben hast, hast du wohl den größten anspruch darauf.


    danke :D:D
    mein rekord liegt jetzt bei 186...wäre mehr, wenn ich mal nicht n paar Rentiere abgeknallt hätte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!