Suche 3 Rapper für Avatar Thementrack

  • Hey,
    ich suche 3 Rapper die Bock auf eine kleine Collabo haben. Das Ding dreht sich um die 4 Elemente / 4 Nationen aus Avatar - The Last Airbender bzw. The Legend of Korra.
    Jeder Rapper macht 8 Bars über eine Nation - ich übernehme den Wasserstamm. Für ne kleine Preview + Beat einfach ne Pn schicken oder hier im Thread bescheid geben.


    Kleines Preview aus meinem Text zur Orientierung:


    Wasser/
    ich kann ganze Meere zerteilen/
    die Atmosphäre vereisen und dich von Schmerzen befreien/
    ...


    Ihr solltet euch schon ein wenig mit der Materie auskennen und relativ fix texten/recorden können.


    Grüße


    //Edit: Ich werde das ganze wohl doch eher alleine aufziehen, da meine Vorstellungen wohl ein bisschen zu detailliert sind. Falls jemand meint, er will sich trotzdem mal dran versuchen - einfach ne PN schicken.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Ich würd das ganze Ding lieber auf Deutsch halten. Wenn du trotzdem bock drauf hast, kannste gerne was für die Luftbändiger machen.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Hab jetzt kein genaues Datum oder so, wäre halt cool wenn sich das nicht über Wochen hin zieht sondern bestenfalls Montag oder so schon fertig ist. Sind ja nur 8 Bars - mischen tu ich sowieso, brauche da nur die Rohdateien.

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • Zitat

    Original von Parkinsohn
    Werde dazu dann passend ein Video zusammenschneiden mit Szenen aus der Serie. Ich denk das kommt dann ziemlich nice!


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Du hast vergessen in der PN zu erwähnen, ob Feuer zuerst kommen soll oder nicht. :) Ansonsten setz ich bei 1.45 an.

  • Sorry, erst Wasser - Erde - Feuer - Luft. Also 1:45 Feuer 8 Bars und dann Luft. Suche immer noch Parts für Erde und Feuer!

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!