kann weg.

  • Zitat

    Original von Penet-Rierma Schine
    das kreditinstitut penet-rierma schine hat noch einige ressourcen zur verfügung, ich kann euch bei euren streitigkeiten bestimmt behilflich sein


    so oft wie du das hier erwähnst bist du bestimmt so jemand der einem später die kniescheibe zertrümmert wenn man nicht zahlt

  • Zitat

    Original von Wermen


    Weil man dann behindert ist


    Du willst damit also andeuten, dass arme behinderte Menschen die für einen kurzen Augenblick ihre Behinderung vergessen und Möbel kaufen kein Recht auf eine Rückerstattung des Geldes haben wenn ihnen auf dem weg zum lager wieder einfällt, dass sie behindert sind? Ziemlich makaber in meinen Augen

    I got a whole selection, a whole collection
    A ho selection of my ho collection

  • Zitat

    Original von klatxt


    so oft wie du das hier erwähnst bist du bestimmt so jemand der einem später die kniescheibe zertrümmert wenn man nicht zahlt


    ich gehe einfach mal davon aus, dass die leute hier alle zahlen


    außerdem haben wir hier einen producer der (anscheinend) geld braucht, da kann man bestimmt einige exclusive beats als zinsen rausschlagen

  • Zitat

    Original von Rewdee


    Du willst damit also andeuten, dass arme behinderte Menschen die für einen kurzen Augenblick ihre Behinderung vergessen und Möbel kaufen kein Recht auf eine Rückerstattung des Geldes haben wenn ihnen auf dem weg zum lager wieder einfällt, dass sie behindert sind? Ziemlich makaber in meinen Augen

    die welt ist nun mal grausam

    du bist so dünn du kaufst bei c&a einen kindergürtel
    ich hab marihuana grün wie ein ninja turtle

  • Zitat

    Original von Wermen

    wermen ist nun mal grausam

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ich fasse nochmal zusammen wie ich das verstanden habe.


    Erstens: Demi hat Beats bestellt und bezahlt.
    Zweitens: Kama hat geliefert und das Geld ausgegeben.
    Drittens: Demi will die Beats nach erhalt nicht mehr aber sein Geld zurück?

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich fasse nochmal zusammen wie ich das verstanden habe.


    Erstens: Demi hat Beats bestellt und bezahlt.
    Zweitens: Kama hat geliefert und das Geld ausgegeben.
    Drittens: Demi will die Beats nach erhalt nicht mehr aber sein Geld zurück?


    So ziemlich

  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich fasse nochmal zusammen wie ich das verstanden habe.


    Erstens: Demi hat Beats bestellt und bezahlt.
    Zweitens: Kama hat geliefert und das Geld ausgegeben.
    Drittens: Demi will die Beats nach erhalt nicht mehr aber sein Geld zurück?


    Kannst du so abstempeln

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Was willst du denn dann demi? Wenn du n exclusvie bekommst und auf der festplatte hast wer versichert denn dann kama dass du den nicht nach rückerhalt der kohle trotzdem verwendest. Du kannst ja auch nicht in die Bäckerei gehen und sagen, dass du deine Brötchen nicht gegessen hast und dein geld zurückverlangen und dann noch mit Anwälten drohen :kaputt:

  • Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Hat er jetzt echt alle Beiträge editiert? Peinlicher Spasti...


    Bringt ihm aber kaum etwas, weil er fast ständig zitiert wurde. Wenn man etwas schreibt, sollte man auch dafür gerade stehen.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Claude Gable
    Ich fasse nochmal zusammen wie ich das verstanden habe.


    Erstens: Demi hat Beats bestellt und bezahlt.
    Zweitens: Kama hat geliefert und das Geld ausgegeben.
    Drittens: Demi will die Beats nach erhalt nicht mehr aber sein Geld zurück?


    falsch:
    beatz bestellt, dann aber widerrufen, doch vorher bezahlt.
    habe beats nicht erhalten.kama wollte nicht zurück zahlen.


    aber jezt ist alles geklärt. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!