kann weg.

  • Hast mit Paypal gezahlt, oder?
    Da kann man doch die Kohle zurückholen, ob er sie noch hat oder nicht und egal ob Händler oder Privatsmann...oder irre ich mich?


    Kenne ich mich leider nicht mit aus, muss ich gestehen.

  • Dann musst halt rechtliche Schritte einleiten, oder darauf scheißen. Keine Ahnung was Du mit diesem Thread bezwecken willst.


    Ich meine, Du hättest es dir ja auch vorher überlegen können, aber ich enthalte mich mal lieber.


    Viel Glück noch.

  • Zitat

    Original von Tecnik


    Äh nein. Hab erstens noch nie für nen Beat Geld verlangt und zweitens könnte man den Beat immer noch anderweitig verkaufen, oder nicht?


    Das könnte man theoretisch aber auch wenn man das Geld erst danach nimmt. Liegt aber auf der Hand dass man Beats nicht mehrmals exclusiv verkauft eigentlich.

  • Das ist ganz einfach:


    Du erklärst ihm, dass du rechtliche Schritte einleiten wirst, sollte er dir das Geld nicht zurück überweisen. Du bist in jedem Fall im Recht, da er seinen Teil der Abmachung nicht eingehalten hat und dann noch die Dreistigkeit besitzt, dein Geld auszugeben, bevor er dir die Ware überhaupt hat zukommen lassen hat plus deine Widerrufsmail augenscheinlich ignoriert hat.
    Mach das mal mit Bestimmtheit und sag ihm, dass dir das scheiß egal ist, dass er dir jetzt die Beats schicken will, weil du dich hier "öffentlich" beschwerst.

  • Wie schon gesagt wurde, kannst du rechtliche Schritte einleiten... die Kosten dafür, wird er tragen müssen... wenn er schlau ist, erstattet dein Geld zurück. Mach dich mal außerhalb des Forums bei nem Anwalt schlau bzw. call mal ein paar durch und versuche konkrete Auskunft zu bekommen.

  • Zitat

    Original von DemiKing
    jetzt will er mir sofort die beats schicken umd den kauf abzuschliesen aber ich will diese doch garnicht...


    Dein Pech, das ist kein Ebay.

  • Zitat

    Original von DemiKing
    Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als schlau machen beim anwalt.


    Wenn du wirklich so ein Volltrottel bist und sowas öffentlich stellst, damit bist du wirklich ein Volltrottel. Du Volltrottel.

  • Zitat

    Original von DemiKing


    Damit meine ich auch das ich kein bock mehr habe über andere Wege den Penner dazu zu bringen mein Geld zurück zu geben.es geht nur noch über anwalt, du volltrottel.


    Hab dich mal gemeldet wegen Beleidigung.

  • Liebe Kinder
    Wegen ein paar € rennt man nicht zum Anwalt. Lohnt sich nicht. Ausserdem darf man in jedem Fall die Anwaltskosten erst mal selbst vorstrecken. Und die sind ein Vielfaches des Streitbetrags.


    Der erste Schritt wäre in so einer Situation Paypal zu kontaktieren.


    Übrigens kann ich Kamainstrumentals auch verstehen. Du sagst erst Hü, dann Hott. Und er hat den Aufwand und muss wegen deiner Verplantheit auch noch, wenn auch nur ein geringe, Paypal Kosten tragen.


    Andererseits natürlich komplett unprofessionell einfach gar nicht zu reagieren.
    Kindergarten halt.

  • Zitat

    Original von DemiKing


    Damit meine ich auch das ich kein bock mehr habe über andere Wege den Penner dazu zu bringen mein Geld zurück zu geben.es geht nur noch über anwalt, du volltrottel.


    Solltest gerichtliche Schritte androhen aber es versuchen außergerichtlich zu klären. Du sparst dir eine Menge Stress und Zeit. Gericht sollte immer die letzte Alternative sein.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Crispy Chicken


    Solltest gerichtliche Schritte androhen aber es versuchen außergerichtlich zu klären. Du sparst dir eine Menge Stress und Zeit. Gericht sollte immer die letzte Alternative sein.


    Das war meine Intention.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!