Fav & Kolle: "Selfmade Legenden"

  • Favorit Neues von Gott Tracklist - 2015


    1. Fav Zeit 2015
    2. Unchipped
    3. Europas Wichtigster Mann
    4. Wanze
    5. Seltmade Legenden feat Kollegah
    6. Zweitausendfearzehn
    7. Hardcore Entertainment
    8. Gay Rap
    9. Karfreitag feat Jason
    10. Regierungshelikopter
    11. Blonder Bestie
    12. Ohne Grund feat 257ers
    13. White House Down
    14. Königstum und Kaste
    15. Höllenfahrt
    16. Alkohlproblem feat Luthifah

  • Find ich ziemlich cool :)
    Aber das im 2. Part ist doch niemals Fave? Also im Video :D

    "Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." - Kurt Tucholsky

  • Schade, ich hatte mir von Favs Rückkehr bisher mehr erhofft.
    Der Track hier kommt leider über 08/15 Straßenrap nicht hinaus. Das Drogen-und-Gewalt-Gerede hat er schon wesentlich unterhaltsamer verpackt. Klar muss er ja nicht in jedem Track den Spaßvogel rauslassen, die härtere Gangart steht ihm durchaus auch zu Gesicht, aber dann doch bitte innovativ und mit guten harten Zeilen. So bleibt der Track leider hinter dem Anspruch von Selfmade-Records, sich vom 08/15-Streetrap abzusetzen, zurück.
    Glücklicherweise sind die Videoauskopplungen bei Fav-Alben selten die besten Tracks gewesen.

  • Heute kommt ein neuer Track zu Favs Album. Da wird Kolle gefeatured. Das Lied heißt Selfmade Legenden. Auf Kolle hab ich null bock und ich denke mal der Beat wird nicht so gut sein. Bzw. denke ich das da ich bis jetzt kein gutes Lied von Kolle im Kopf hab in dem kein "Frauen Chor" Beat ist mit dem man genauso sehr in den Krieg ziehen kann. Schade um Fav... aber vielleicht werd ich ja überrascht .


    Ich in nem anderen Forum bevor der Track raus gekommen ist. Und jetzt sieh an wer recht hatte...
    Fav ist back stimmt nicht ganz. Ein Typ der wie Fav aussieht ist back. Aber wer weiß, vielleicht kommen die guten Lieder noch.

    [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]
  • Der Track ist ok, aber mich regt auf, dass Leute denken, dass Kolle 'langweilig' rappt.
    Er rappt in dem Part ziemlich gut, die ein oder andere Variation hätte drin stecken können, aber so rappt er halt und nicht diese Scheiße mit "Wat' is denn los mit dir", was die Kids nur feiern.
    - Meine Meinung.

  • den Song finde ich jetzt leider nicht so gut.
    Dennoch freu ich mich auf Fav sein neues Album, da das letzte schon wieder eine Zeit her ist.
    Bin echt schon gespannt und immerhin ist er der selbe geblieben :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!