Track: Tapeflipper - StrgAltEntf

• Kann man auch mal Feed geben, wenn man reingehört hat

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

• yoo Digga...Text gefällt mir...Flow ist auch gut ...wieder mal ne leicht Steigerung im Vergleich zu deinem letzten Track....auf jeden Fall Dope geworden....Das ist jetzt meine Meinung... :thumbup:

• Danke euch vielmals!

Don’t give yourselves to these unnatural men - machine men with machine minds and machine hearts! You are not machines! You are not cattle! You are men!
    You have the love of humanity in your hearts! You don’t hate! Only the unloved hate - the unloved and the unnatural!

• Dank dir vielmals!

• Man hört diesen kranken Beat und denkt sich "oh gott den kann man doch nur kaputt machen" und dann setzt der Nic-O mit seinem Rap ein und man wird erstmal ohnmächtig. Beim zweiten Versuch realisiert man dann, dass es tatsächlich sein könnte, dass es jemand geschafft hat Rap auf die nächste Stufer der Perfektion hebt. Dabei wird kein Blabla verzapft sondern tiefgründig die Probleme unserer Zeit verarbeitet. Man bekommt aus der Seele gesprochen und tief in dieser berührt. Kurz gesagt: Claude Gable ist dein Fan!

• Zitat

Original von Claude Gable
    Man hört diesen kranken Beat und denkt sich "oh gott den kann man doch nur kaputt machen" und dann setzt der Nic-O mit seinem Rap ein und man wird erstmal ohnmächtig. Beim zweiten Versuch realisiert man dann, dass es tatsächlich sein könnte, dass es jemand geschafft hat Rap auf die nächste Stufer der Perfektion hebt. Dabei wird kein Blabla verzapft sondern tiefgründig die Probleme unserer Zeit verarbeitet. Man bekommt aus der Seele gesprochen und tief in dieser berührt. Kurz gesagt: Claude Gable ist dein Fan!

Endlich bekommt der Junge die Verdiente Aufmerksamkeit:) :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Danke euch allen! Freut mich sehr

• 8,8

ICH BIN EIN VORBILD UND TRENNE MEINEN ABFALL, FLASCHEN SCHMEIß ICH IN DEN SEE UND PLASTIK IN DEN WALD. UND ALL DEN ALK SAUF ICH NUR DAMIT ICH BALD EIN PAAR PROBLEME HAB DIE ANDERE MIT MIR TEILEN

• Dank dir!

Mehr!

• Yo, hier is et trotz Tag dunkel draußen. Zuerst hab ich Deinen Flow für zu langsam & irgendwie gelangweilt gehalten, aber Du machst Dich hier auf diesem Beat derbe gut, der is nämlich nich von Pappe oder leicht zu händeln. Du flowst mit gewisser Lässigkeit on Point drauf & bringst mit Deiner legerèn Art Deine Liebe zu Hip-Hop voll zum Ausdruck.

Deine Hook find ich derbe jutie, is ma wat Anderes, hatte anfangs echt blöd gekiekt bei Deim Titel zum Track, aber der macht so Sinn. Voll smooth & eingänglich in ihrer Gemütlichkeit die guude Hook & mit nebenbei viele Jahre verschwenden kenn ich mich aus. erachte aber eigentlich nix als verschwendet, weil allet zu meiner Seinswerdung beigetragen hat.

Die Prise Sozialkritik hast Du mit einfachen, klaren Worten voll ausgedrückt. Hör nun zum 4. Mal hintereinander Deinen Track & kann sagen, nachdem ich auch bei anderen aus Deiner List reingelauscht hab, Du hast Dich gemacht & entwickelt. So sehe ich Deine Jahre auch nich als verschwendet, sondern als Entwicklung an.

Ne anständige Portion Wortwitz haste hier mit im Gepäck. Hab mich durch Deinen Track gut unterhalten gefühlt & Du hast den "Weed Theory"-Beat von Mista 99Beatz schnieke veredelt. Die Quali des Soundz is nich die Überbombe, aber dat hat mit Deinen Skillz nix zu tun & darum geht et hier im Feed nich.

Fett Propz & Respekt, von Familie Bin Laden ;)
    :sound: :sound: :sound:

• Allerbesten dank Professor ! Hast mir auf jeden Fall den ein oder anderen neuen Ansatz zum denken gegeben :-)

• Trotz des melankolischen beat, solltest du ein wenig mehr druck und aggressivität in die stimme packen.
    hört sich für mich eher emotionslos und gelangweilt an, passt nicht so ganz.

textlich ist das korrekt, kritik an die gesellschaft im ersten part kommt verständlich rüber.
    gesichtsloser arbeiter und falsches lachen auf jeden fall nachvollziehbar.
    hook geht gut ins ohr.

dopes ding aufjeden :thumbup:

• Dank dir Esskar

mehr Votes und Feed fänd ich cool

• Hatte hier doch was zu geschrieben vor der Wende oder was geht?????

Bewertet hab ich Deinen Track mit 9,1 Pt. Tja nu irgendwie verstört das meine Synapsen. Find Dein Flow hier übersutje & gechillt drauf. Der Beat is so smooth & harmoniert prima mit Deiner Stimme. Kann sagen, da kommt keine Langeweile auf. Hatte den im Alten Dings schon einige Male gelauscht & im neuen .in als auch Jahr gefällt der mir immer noch. Der Titel kommt suspekt, dadurch aber fett. Hmm, wat is dat nu??? & Boing nen feini Track.

Ach Jahr, ein frohes neues wünsch ik. Respekt & Propz

Ik steh zu meiner zerstreuten Dusseligkeit. Ui, ui, ui Tiffy. (Gesprochen mit T - K-Schwäche, wie bei Kidz;) )

• Ach Professor, ich liebe deine Feedbacks. Du soltlest mal n Blog machen oder so. Einfach total unterhaltsam zu lesen. Und besten Dank nochmal für das positive Feed :)

• Flowlich und textlich sind paar echt coole Stellen dabei. Jedoch gefallen mir paar Betonungen nicht, da es an manchen Stellen zu emotionslos und monoton rübergebracht wurde. Hook finde ich richtig nice. Kommst allgemein auf den Beat gut, aber hätte, wie schon angedeutet, ein wenig mehr Emotionen in der Stimme gewünscht.
    Textlich gesehen hast du, wie ich schon oben sagte, paar coole Stellen, jedoch gibt es auch Stellen, die mir zu sehr nach Phrasen klingen.

Lasse dir mal eine 8 da. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!