pearl.de

  • Haha wie kann eine Seite 2014 so ein schlechtes Design haben?
    Und auch sonst wirkt es so, als ob es da ziemlich viel unnötigen Kram gibt.
    Was kann so ne Powerbank?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

  • Pearl schmeißt in letzter Zeit viel Zeugs umsonst raus, leider mangels klar an der Qualität. Meine Eltern haben sich das "japanische" Messerset zukommen lassen, nach 2 Wochen schon die ersten Rostspuren. Abreitskollege hat sich ne Digitalwaage schicken lassen, das Paket kam hier leer an... Wird wohl auch nichts sein

    "There ain't many like me not too many like me
    Too many wanna be like me it's not likely"

  • niemals was bei pearl kaufen.
    nichmal umsonst


    NICHTS (und ich meine N I C H T S) davon funktioniert.


    quelle: ich hab 5km neben der hauptstelle gewohnt und da ETLICHE sachen gekauft die eigentlich unmöglich defekt sein können (ram-riegel, lüfter, druckertinte) aber schon beim auspacken oder ganz kurz danach fürn müll waren.
    einfach vollkommen egal was man von pearl holt, es ist SCHROTT!!!!


    (außer die sonnenbrillen für 1,99. die gehn klar)

  • Zitat

    Original von MC 3PO
    Haha wie kann eine Seite 2014 so ein schlechtes Design haben?
    Und auch sonst wirkt es so, als ob es da ziemlich viel unnötigen Kram gibt.
    Was kann so ne Powerbank?


    Hauptsache sie werben damit, dass sie ihre Shoppingsendung in HD ausstrahlen.


    Pearl ist halt ein Versandhaus für meist diverses Technikzeugs was kein Mensch wirklich braucht und oft auch total veraltet ist. Leider lassen sich viele von den ach-so günstigen Preise blenden und kaufen den Schrott weil sie denken, dass sie nur 25% des normalen Preises zahlen.


    Neuerdings haben die auch (wie bereits erwähnt) einen eigenen Shoppingsender, womit sie endgültig auf das Niveau von Dingen wie dem Nicer-Dicer-Plus gekommen sind. Fehlen nur noch Leute wie Max Schradin und Jürgen Milski die dann rumbrüllen "Nennen sie mir 3 Deutsche Städte mit O" und du dann den billigen Schnickschnack geschenkt bekommst.




    So ne Powerbank ist übrigens nichts anderes als eine mobile Ladestation. Die gibt es auch schon für deutlich weniger Geld als 30€


    Hier z.B. eines für 2200 Mhz http://www.cyberport.de/?DEEP=3K06-008&APID=14 (kann wahrscheinlich genauso viel wie dieser Pearl-Crap).

  • Einen Jürgen Milski findet man nicht, aber es moderiert wohl Karsten Spengemann. :Die


    Also im Grunde kein Unterschied...


    Wieso weiß ich sowas überhaupt?

    Jetzt fassen wir uns mal alle gegenseitig an die eigenen Nasen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!