hahaha props

sind blausterne schlechtere menschen? eine studie
- Lassic
- Geschlossen
-
-
Es benötigt anscheinend insider wissen um das hier zu kapieren ...
E: Achja bin seit neustem rotstern bin ich jetzt cool und bekomm nen Keks ? ...
-
Ich musste gut lachen.
-
ich kann nicht lesen, deshlab fick dich du hurensohn
-
Zitat
Original von Sean Gyle
ich kann nicht lesen, deshlab fick dich du hurensohn -
ne nich so nns
-
wtf
-
Zitat
Original von Gernhart Reinholzen
-
Zitat
Original von BelOne
Es benötigt anscheinend insider wissen um das hier zu kapieren ...E: Achja bin seit neustem rotstern bin ich jetzt cool und bekomm nen Keks ? ...
unfassbar schön wie subtil du darauf hinweist, dass du die ansicht vertrittst, dass die farbe der sterne keine relevanz hat. leider bleibst du trotz dieser bahnbrechenden erkenntnis ein waschechter vollblutotto.
-
Nur 2006er Blausterne sind cool. Merk dir das
-
Zitat
Original von e-menz
Nur 2006er Blausterne sind cool. Merk dir dassagen alle 2006er Blausterne
-
Zitat
Original von Womb
sagen alle 2006er Blausterne
Ich soll dich von Angel grüßen. Er findet es toll, dass du Blaustern bist. Du Pipimann.
-
Zitat
Original von e-menz
Ich soll dich von Angel grüßen. Er findet es toll, dass du Blaustern bist. Du Pipimann.
Hehe. Er hat mich blockiert........
-
Richtig konsequenter Kerl. Props an meine Familie.
-
ich würde mein erstgeborenes inkusive meiner seele für einen blauen stern geben
-
Zitat
Original von frealk
ich würde mein erstgeborenes inkusive meiner seele für einen blauen stern gebenwenn das alles sein soll...
-
klassisch. die spasten mit den psychosen wollen irgendwelche schlüsse und urteile über leute deren posts sie im internetlesen fällen und erkennen ihren eigenen wahn nicht.
wie kann man nur so eine h-bombe sein sammy zu fronten. da muss man schon echt butthurt sein.
sammy
I love you
keep rapin' dem sluts
-
Zitat
Original von sechsminus
unfassbar schön wie subtil du darauf hinweist, dass du die ansicht vertrittst, dass die farbe der sterne keine relevanz hat. leider bleibst du trotz dieser bahnbrechenden erkenntnis ein waschechter vollblutotto.
Was ist ein vollblutotto ???
-
Close.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!