Absztrakkt: neues Video



  • Mit "Silberummantelte Diamantgeschosse" präsentieren Euch Absztrakkt und die Snowgoons eine weitere Videoauskopplung aus der aktuellen Platte "Bodhiguard". Ansehen könnt Ihr Euch den Clip hier:


    [youtube]1WSQLotmu7E[/youtube]


    Mehr zu "Bodhiguard" findet Ihr hier.


    Quelle


    [azlink]Absztrakkt - Bodhiguard[/azlink]


    [pushit]15382[/pushit]

  • Zitat

    Original von Sins.eraa
    Rapper des Jahres. Unfassbar stark. :thumbup:


    mit n bisschen abstand find ich das album leider nur mittelmäßig. bodhibox lohnt sicht aber trotzdem auf jeden fall, hehe


    guter track

  • Wie Abs einfach mal der beste Beweis dafür ist, dass Technik n Scheiß wert ist.


    Richtig guter Track

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von ol dirty china
    technik ist nicht nur 5fach reime und doubletime


    Da sagen die Leute im Lyricsbereich aber was anderes :O


    Ne aber hast schon recht. Ändert nix dran, dass der Track geil ist

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Da sagen die Leute im Lyricsbereich aber was anderes :O


    das hier is rap, das hat mit dem lyricsbereich nur bedingt zu tun. bei absz gehört die antitechnik genauso wie bei takti und audio88 zur kunstfigur. aber die leute haben halt auch was zu sagen und nen eigenen rapstil, sowas fehlt dir und den meisten menschen, denen im lyricsbereich schwache technik vorgeworfen wird. baxxbrudi hat das hier find ich schön zum ausdruck gebracht Baxio88 - Unsere Welt ist in Ordnung

  • bei audio88 lass ich das kein-flow-argument mal gelten, aber ich finde, dass sowohl absz als auch takti weder "antitechnik" noch "antiflow" oder dergleichen haben, sondern tatsächlich einen eigenen, coolen, hörbaren flow an den tag legen. ist ja jetzt nicht so, als wäre das nur gerede auf beats und völlig unhörbar.

  • Zitat

    Original von Whitie
    technik synonym für reimtechnik, falls das nicht klar sein sollte.............


    oh, sag das doch. war jetzt von raptechnik, unter der man flow und reime subsumiert, ausgegangen


    e: ok, taktloss hat aber immer noch ne sehr geile reimtechnik. mit die beste reimsetzung im deutschrap

  • Zitat

    Original von Prometheus


    Da sagen die Leute im Lyricsbereich aber was anderes :O



    die müssen ihren shit ja auch nicht aufnehmen. würdest du nen absztrakkt text im lyricsbereich abtippen, würden die menschen direkt fragen "seid wann ist n30 schlau?".

    nach intensiver Selbstbeobachtung glaube ich außerdem, dass ich schwul oder zumindest bi bin



    khabas therapieren mein mobile phone

  • Zitat

    Original von Victor Jr.
    Der BEEEEEEEEEEEEEEEAT!!!!


    Der klingt echt edel und das Lied geht mit dem Flow ordentlich nach vorne. So beim ersten Mal etwas anstrengend zu hören danach geht es aber eigentlich echt klar.

    Konfuzius sagt: Hilf nicht den Kindern in Afrika, gehe nicht über Los, ziehe keine 4000€ Koks ein.
  • Zitat

    Original von Whitie


    das hier is rap, das hat mit dem lyricsbereich nur bedingt zu tun. bei absz gehört die antitechnik genauso wie bei takti und audio88 zur kunstfigur. aber die leute haben halt auch was zu sagen und nen eigenen rapstil, sowas fehlt dir und den meisten menschen, denen im lyricsbereich schwache technik vorgeworfen wird. baxxbrudi hat das hier find ich schön zum ausdruck gebracht Baxio88 - Unsere Welt ist in Ordnung


    Fresse, komm zu meiner Cypher wenn de über sowas urteilen magst.


    sechsminus: kann ich so unterschreiben


    e. Whitie: Hab dich trotzdem lieb

    all y'all records sound the same
    I'm sick of that fake thug, R&B-rap scenario, all day on the radio
    Same scenes in the video, monotonous material

  • Zitat

    Original von Whitie
    ...bei absz gehört die antitechnik genauso wie bei takti und audio88 zur kunstfigur.


    Gerade weil sie keine "Kunstfiguren" sind, kommt ihr Rap authentisch, die geben halt nen gepflegten Mittelfinger auf das Wort der silbenzählenden Raphörerschaft und auch nur dadurch konnten/können sie einen eigenen Stil kreieren.


    ot. track is dope

  • Zitat

    Original von Whitie
    technik synonym für reimtechnik, falls das nicht klar sein sollte.............


    Die verschachtelten Reime und die Reimketten von Absztrakkt sind technisch gesehen natürlich unterste Schublade, das ist klar!

  • "Alle meine Kampfgenossen Ballern silberummantelte Diamantgeschosse auf Energie-Vampire
    Sie gucken dumm, zieh' ich die Waffen getarnt als tibetischer Ziegenhirte"


    Was für Mördertexte und dazu dieser Göttlicher offbeat Antiflow.


    Du hast - wie so oft - unrecht und bist mir peinlich. Ich schäme mich diesen Müll gelesen zu haben und noch mehr, dir geschmacksbehinderten Untermensch zu antworten. Ich habe Recht, du Unrecht, ciao. Aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!