• Zitat

    Original von Cuttack
    Joa, hab aber ehrlich gesagt auch nich so extrem viele aktuelle internationale sachen gehört. Heavy lies the crown war noch Bombe und MMLP2 fand ich natürlich auch spitze. Ansonsten viel Zeug was ich irgendwo zwischen langweilig und ganz gut fand, aber mehr zeit verbracht ältere ami rap alben nachzuholen
    Conneticut Casual aber ungeachtet dessen richtig geiles ding, hab ich extrem gefeiert und is definitv mein allgemeines lieblingsalbum des jahres und jetzt schon eines meiner all-time-favourites


    Stimmt, MMLP2 kann man auch zu den Bombenalben 2014 zählen. National bin ich eher enttäuscht, gerade was die Schweiz betrifft.

  • Kleiner Vogel und Aversion

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von MS191990
    National für mich:
    Slumdog Millionaire
    Ballonherz
    Rebellution


    OH MEIN GOTT
    da find ich olson sogar noch am besten von haha. aber alle meilenweit davon entfernt irgendwie top 3 zu sein.


    national für mich auch russisch roulette

  • Also auf nationaler Ebene sind Kleiner Vogel, Aversion, Bodhiguard, Russisch Roulette meine klaren Favoriten dieses Jahr, aber Kapitalismus Jetzt, Errorkidz, Big Bad Birds und hero. waren auch sehr gut.


    International kann ich mir keine Meinung bilden, dafür hab ich zu wenig gehört dieses Jahr.

  • Zitat

    Original von Cuttack
    Heavy lies the crown war noch Bombe


    :thumbup: :thumbup:


    Haha, hier nennen echt welche fbgm...
    RR aber besser als erwartet, dennoch weit von aoty entfernt.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

  • Zitat

    Original von Sins.eraa


    :thumbup: :thumbup:


    Haha, hier nennen echt welche fbgm...
    RR aber besser als erwartet, dennoch weit von aoty entfernt.


    hehe weil es ja auch so schlecht war :rolleyes:


    aber audio88 album war der burner aufjedenfall beste dieses jahr muss hier erwähnt werden oder irgendwelche kamikazes beste


    spast

  • Zitat

    Original von Okamia?!
    Wundert mich, dass hier doch paar mal das Wu Tang Album genannt wird. Fand das echt nicht gut


    ist halt das gleiche wie mit eminem, natürlich ist der sound nicht mehr der gleiche, dafür ist einfach zu viel passiert. der clan ist halt keine gossenniggabande mehr, sondern ne weltberühmte hiphop legende.


    zu mal ich auch den albumtitel passend finde, "a better tomorrow" passt einfach perfekt zu diesen teilweise doch ziemlich optimistischen sounds.

  • fbgm als besten album zu nennen find ich auch übertrieben, aber es is bis auf einige ausfälle schon dope. venedig, safe, julius caesar und steve blowjob laufen auf loop bei mir.


    pinata übrigens unfassbar gut, holla an suex.


  • Kamikazes auf jeden fall. Du geschmacksverirrter knecht hast es nur noch nicht gehört.

    you son of a bitch, she said, I am
    trying to build a meaningful
    relationship.


    you can't build it with a hammer,
    he said.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!