Papper Crefeld redet für Rappers.in

  • So....



    da ich damals nachdem ich das auch perPN klären wollte auch keine wirkliche , also nur eine verarschungsantwort bekahm bin ich nun zu dem ergebniss gekommen das unsere toollen lyriker und MC extrem kommunikationsschwach sind, bzw. auf solche gar keinen wert legen.



    Es geht sich darum das in meinem privat leben immer wieder problem auftauchen aufgrund der lyriks die ich hier schriebe!


    Desweiteren werden auch klicks schön manipuliert aber das si mir egal denn es geht mir nciht um erfolfg oder fame da ohen track und video eh so gut wie kein fame zu erlangen ist. und vorallem keine karriere wie auch in gedichte foren ist lyrik nun mal eine kleine überschaubare szene für sich,


    udn das wird auch immer so bleiben weil es da nciht um sensationsgeilheit geht sondern umd ie weiterentwicklung dieser fähigkeiten. wenn man auf fame aus ist dann macht mane ein video und als dichter halt ein poetryslam oder schreibt ein buch.


    warum werden nun die klicks manipuliert?


    nun mann will nciht das hier offensichtlich gut geschrieben wird. und ich halte mcih schon gut zurück.



    texte und deren qualität findet auf verschiedenen ebenen stadt. die oberflächlich offensichtliche, und die zwsichen den zeilen also z.b. die syntaktische , morphologiesche etc.-


    hier will man aber nciht das sich immer mehr texter tummeln die deie offensichtlcihe groß ausschmücken damit sie nicht hier beliebn und den berecih dominieren, sie wollen das man da etwas schwächelt damiit


    A: sich auf dei anderen ebenen mehr konzentriert wird was grade anfämnger vernachlässigen da sie deise gar nciht erst checken oder kein bock drauf haben


    b: anfänger das gefühl haben wenn sie heir startend das sie die besten sidn.


    Sowiet also eine wahrhaft christliche einstellung von rappers.in im lyriksbereich.


    normalerweise üwrde ich auch diese kirchliche mission werder mit engegenwirkung begegnen noch in frage stellen, gäbe es da nciht so winzige arschloch actionen die mir im privat leben große probleme bereiten.


    denn und das war bevor cih jemals internet hatte, schikt irgendwer der oben in diesen staat die macht hat permanent zivilisten zu mir dei mir auf die eier gehen sollen aber so das cihd as nicht beweisen udn nciht dingfest machen kann.


    beispiel: leute nebenmir an der bushalte reden ünber dinge über mcih und meine mutter ohne namen zu erwähenn die sie ncihtwissen können.


    das macht einen sehr jehzornig wie man sich denken kann. nun als ich dann irgendwann internet hatte und dort dann auch immer besser schreib, peilte ich das hier herschende system so langsam, aber dann redeten die leute immer die dinge im bezug auf das was ich in foren schrieb und behaupten das ich damit newcomern die grundlage nehmen würde und sie den zirkus da drausen nur deswegen machen.


    leider geht de rehnung nciht auf da sie es schon amchten bevor ich überhaupt internet hatte, jemals hatte!


    deswegen wiel cih weis das sie das stört habe ich das schön ignoreirt und hier so halbweg gut geschrieben in dieser oberflächlcihen ebene.
    war jedoch bereit das zu ändern gewesen wenn gewisse leiute bereit währen mir das so zu kommuniziern das es so ist und so ist es nun mal.


    da diese schwiene allerdings es vorgezogen haben das zu ignoerieen und mich weiter über die leute da drausen täglich psychich zu voltern, kah ich auf das ergebniss das sie halt weitter krig machen wollen indem sie dei leute als ihre truppen zu mir schicken und mich erpressen wollen endlcih ihr leibeigener rapsklave zu werden.


    sie wollen nciht mal das offen zugeben das das eine problem ist und somit sind sie in dem fall auch noch mittäter udn sleber schuld weil sie die zähne nciht auseinander krigen und darum spreche ich das nun für diese sparchbehinderten wesen aus:



    wir wollen das du auf der oberflächlcihen eben schlechter schreibst oder es sein lässt!



    Ist das sooooooooo schwer?


    so udn ich lasse es jetzt auch sein. un diwas die leute angeht da hab ich eh jede hoffnung verloren, aber irgendwann fackel ich n paar von den schweinen ab.


    schönen tag noch.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • wieso baust du so unnötig viele schreibfehler in den text ein?
    das stört total den lesefluss. abgesehen davon ist der text aber sowieso Müll.
    was für ne zeitverschwendung. danke für nichts du idiot.

  • ist er auch im literarischen sinne wiel cih mich ausgekotzt habe udn keinen literaturpreis dafür erhalten wollte.


    für wen denn?

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • allein das meine ich.


    Aber Speiwak kann man wenigstens noch in den mund ficken. und geht dabei nciht unter die masse.


    den er weiß das meine mutter krebs hatte, und lässt sich jetzt feiern weil albinos nur liebe von picekligen hundefrauen bekommen.


    ABer egal weil ich hab auch hass auf sie weil sie dem staat hilft geholfen hat das er mich jedentag terrorisiert und ich weiß das die das denen slebst injeziert haben also über das was ich schonmal beschrieb wie man durch die lcihtwellen in den körpern bestimmte vroggänge bveröndern kann über elektromagnetische induktion.


    sie haben ja auch damals wärhend der keutzzüge die menschen mit der pest dahingerafft oder die aboriginies mit windpocken und auch die amerikansichen indianer mit krankheiten sprich biowaffen ausgerottet. oder aids in afrika ist das aktuelle thema wenn krankheiten auftrettens teckend ie immer dahinter.


    ich kann nur wiederholen das dna codes im vergleich zu vielen datein auf unseren rechnern relativ berschaubar sind und man zeleln die sich ja immer exakt erneuern auch so modifizierenaknn das das so bleibt verner musste man es erst so genereiren das sie überhaupt mit der zeit fehlerhafter werden. wenn ich eine text datei in windows kopiere wird sie ja auch nciht von kopie zu kopie schlechter udn wer da anderer ansicht ist da frag ich mcih wieso den bei babys wieder alles von vorne beginnt.


    sie haben das bei meiner mom gemacht weil es ein klein wenig uahc mit ihrem verhalten zusammenhing das cih drogen nahm udn so meis auf chemie war.


    ich wieß noch wie sie später nach dem chemo imme rübe rhitzewellen plagte genau solche hatte ich jedentag uaf pep.


    aber sie hat es überlebt udn ihr wurde eine brust genommen worauf speiwak anscheinend stolz ist,



    aber sie hat danach dem staat geholfen mich vertich zu machen und mich verkauft und es zugelassen das jeder zivilist mich täglich kränkt damit ich irgendwann nach oben zu den anderen künstlern gehe aber sie wird wohl nciht isssen das men keinen mitnehemn kann und ja evtl. wird der name geämndert keine ahnung aber man nimmt keinen mit ausser sie evrdeint es sich selbst, weild as hatteich ausch schon mal gesagt man nciht ungerechten einfach das geld geben klann nur weil sie verwandt sind weil das ist eine sünde. man kann nciht aufgrund von familärer anbindung fehlverhalten belohnen.


    aber es geht sich um das prinzip das das von jedem erwarett wird auch da wo die eltern ncioht so scheiße waren udn man dei menschen unten belücht und sie alle verarscht udn deren unglück macht wie mit dem altern und den krankheiten anstadt es ihenn vernünftik zu erklären deshalb:


    wie egsagt ich bin nciht auf der seite der ziviliesten oder meiner eltern aber auch nciht auf der der stasie.


    wenn ich einafch auf alle scheiße und nur mir sleber treu bleibe ist das die beste und gerechteste lösung.



    kleiner anhang:


    jeder eurer krassen loyalen rapper da oben hat also schon siene muttergefickt.

    Ausschnitt was ich bisher bewirkte: 6.) Leerzeilen-Spam Eine kreative Pause macht die Pointe eines guten Witzes nur noch besser. Leider funktioniert das nicht in Internetforen. Noch bedauernswerter ist, dass irgendein genialer Denker darum die Leerzeilen-Methode entwickelt hat.
  • Bin mir nicht ganz sicher was ich sagen soll :suspekt:
    Bin wohl zu dumm um nur im Ansatz zu verstehen was dich jetzt genau stört...


    E: Ich denke du trollst, da selbst meine Katze ne bessere Rechtschreibung hat. Falls dem nicht so ist, bitte pass da wenigstens n bisschen drauf auf.

    Und der Tod lachte und legte die Sense beiseite, denn es war Krieg!

  • Wenn es hier so schlimm ist, dann geh doch einfach weg. :)


    Wiedermal der Ratschlag an dich dir therapeutische Hilfe zu suchen und vielleicht mal einen Grammatik-/Deutschkurs zu besuchen.



    Da das hier eh nur Schwachsinn ist und ausufern wird...


    - close -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!