VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Sind 623, wenn ich mich nicht irre. Hab gerade nachgeschaut. Das sind dann gerade mal 4-5 Votes pro Battle. Keine befriedigende Zahl.


    Kommt ja vielleicht noch was. Und wenn es nur 6 Votes werden, dann wäre das für mich für die VR1 auch in Ordnung. Das meiste ist ja doch eher eindeutig.


    //e: Da war einer schneller.

    [COLOR=#0000cd]Wunderschön, intelligent; du liest ein Buch, ich lease ein Benz.[/COLOR]

    2 Mal editiert, zuletzt von Kohlerkokser ()

  • Bin zwar nicht in der Jury, aber mich interessiert sehr, was es mit den IDs auf sich hat, von denen hier viele sprechen. Hat das irgendwas mit den Favoritenpunkten zutun oder entsteht die Zahl zufällig? Danke!

  • Ihr seid jetzt bei 3740 Votes und wir versuchen, 8 Bewertungen pro Battle hinzubekommen.
    So viele hat es meines Wissens noch nie bei einer so hohen Anzahl an Battles in der VR1 gegeben. Hinzu kommt ja auch noch der Uservote.


    @ErMachtDieAnnaNass : Ein Battle braucht einfach eine ID in der Datenbank um eindeutig zugeordnet werden zu können. Wir verwenden diese ID an vielen Stellen in den URLs. Die ID generiert sich automatisch beim verteilen der Battles und erhöht sich mit jedem Eintrag eines Battles um 1. Ist also nix magisches oder so, alles hat ne ID, Userid, Avatarid, Artistid, Blogid, Pageid, ..., alles :)

  • Sind 623, wenn ich mich nicht irre. Hab gerade nachgeschaut. Das sind dann gerade mal 4-5 Votes pro Battle. Keine befriedigende Zahl.


    Ich meine es sind 621 :P


    810 VR1 Battles
    621 vollständige VR1 Battles
    178 VR1 Teilnehmer, bei denen der Gegner nicht eingereicht hat
    11 Battles, bei denen keiner eingereicht hat


    Keine Ahnung ob noch jemand disqualifiziert wurde.


    In VR2 müssten es dann noch 799 Teilnehmer sein, also 399 VR2 Battles + ein Freilos.




    Bin zwar nicht in der Jury, aber mich interessiert sehr, was es mit den IDs auf sich hat, von denen hier viele sprechen. Hat das irgendwas mit den Favoritenpunkten zutun oder entsteht die Zahl zufällig? Danke!


    Die Battle-IDs sind nach Favoritenpunkten sortiert.


    Die VR1 fängt mit der ID 1621 an und hört mit der ID 2430 auf (810 Battles).


    ID 1621 ist das Battle zwischen dem, mit den meisten Favoritenpunkten, gegen den mit den wenigsten Favoritenpunkten, also "Platz" 1 gegen "Platz" 1620.
    ID 1622 ist das Battle zwischen dem, mit den zweitmeisten Favoritenpunkten, gegen den mit den zweitwenigsten Favoritenpunkten, also "Platz" 2 gegen "Platz" 1619.
    ...
    ID 2430 ist das Battle zwischen dem, mit den 810 meisten Favoritenpunkten, gegen den mit den 810 wenigsten Favoritenpunkten, also "Platz" 810 gegen "Platz" 811.


  • Wobei natürlich viele Teilnehmer die gleiche Anzahl an Favoritenpunkten haben :) [MENTION=1007095]Master Crumble[/MENTION]: Am 19.

  • ich schreibs hier auch nochmal: Hoffentlich schauen die Juroren das komplette(!) Video, das sie bewerten müssen. Denn einige verlieren im Verlauf an Qualität, andere nehmen an Qualität zu, je weiter man hört. Nur wer die gesamte Länge anhört, kann halbwegs objektiv bewerten!

  • ich schreibs hier auch nochmal: Hoffentlich schauen die Juroren das komplette(!) Video, das sie bewerten müssen. Denn einige verlieren im Verlauf an Qualität, andere nehmen an Qualität zu, je weiter man hört. Nur wer die gesamte Länge anhört, kann halbwegs objektiv bewerten!


    You don't say?

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • ich schreibs hier auch nochmal: Hoffentlich schauen die Juroren das komplette(!) Video, das sie bewerten müssen. Denn einige verlieren im Verlauf an Qualität, andere nehmen an Qualität zu, je weiter man hört. Nur wer die gesamte Länge anhört, kann halbwegs objektiv bewerten!


    Ach so, ich höre immer nur 3 Sekunden rein und werf dann ne Münze :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!