VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

• Mal eine Frage, wie viele Battle muss ich denn bewerten? oder hören die irgendwann auf weil laut dem Text scheint es so zu sein dass ich immer 2 neue Battles bekomme^^

"Vielen Dank für Deine Bewertung!
    Deine Bewertung wurde gespeichert. Folgende Battles wurden für Dich zum Bewerten ausgesucht.
    Sowie Du diese beiden Battles bewertet hast, werden zwei Weitere für Dich gewählt."

• Mal eine Frage, wie viele Battle muss ich denn bewerten? oder hören die irgendwann auf weil laut dem Text scheint es so zu sein dass ich immer 2 neue Battles bekomme^^

"Vielen Dank für Deine Bewertung!
    Deine Bewertung wurde gespeichert. Folgende Battles wurden für Dich zum Bewerten ausgesucht.
    Sowie Du diese beiden Battles bewertet hast, werden zwei Weitere für Dich gewählt."

So ist es. Der Jury-Job ist ja vom Prinzip her freiwillig und daher kann man auch selbst entscheiden, wie viele man bewertet.
    Ich könnte mir aber vorstellen, dass fleißige Juroren eher nicht gekickt werden.

• Gibt es eig einen Grund warum ich immer Scheiße bewerten muss oder hab ich einfach Pech?
    Ich hab jetzt um die 14 Battles bewertet und das beste war ID 1843, sonst fast immer ID >2000, häufig mit dem Verlangen beide rauszuvoten...

• danke ^^ bin jz bei Battle 7 und 8 und habe danach eigentlich gerade keine Lust mehr. Das Prinzip finde ich top ^^
    geht mir auch so [MENTION=437037]I3ierRausch-[/MENTION] dacht bei einem Battle das kann der 2. nur gewinnen kann, weil der 1. soo schlecht ist und dann war der 2. einfach nochmal schlechter :DD

• Gibt es eig einen Grund warum ich immer Scheiße bewerten muss oder hab ich einfach Pech?
    Ich hab jetzt um die 14 Battles bewertet und das beste war ID 1843, sonst fast immer ID >2000, häufig mit dem Verlangen beide rauszuvoten...

Ich scheine etwas mehr Glück zu haben. Hatte bisher zumindest RaMio und ein paar richtig gute Runden von unbekannten Leuten. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit schlechte Paarungen zu bekommen ist höher, schließlich wird es Leute geben die nicht so viel bewerten wollen und dann bei ihren letzten beiden die sie bewerten sollen/wollen das bekanntere Battle machen und das andere links liegen lassen. Heißt die unbekannteren werden anfangs weniger häufig bewertet und jemand anderes muss das dann ausbaden.

• Alter... 14 battles? Hab grad mal 3.

[quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5743136#post5743136'][B]naja.. du rappst einfach wie ne schlaftablette[/B].[/QUOTE] [quote='Whitie','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5759599#post5759599']nichts für ungut, aber ich finde mein zitat in deiner signatur nicht schön.[/QUOTE]

Und ich dachte schon, ich würde zu hohe Ansprüche haben. :D
    Ja, bei Manchen Runden muss man sich zusammenreißen, um nicht unhöflich zu werden.

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Ist halt Vorrunde, Leute, da sind viele unerfahrene Rapper dabei. Was habt ihr erwartet, als ihr euch für die Jury beworben habt?

Muss ehrlich sagen, dass mir >2000 besser gefallen. Da sind zwar sicher kein Rapper dabei, der das VBT gewinnen könnte, aber die Battles sind ausgeglichen. Bei den 1700 Battles hat der Rapper mit den meisten Favo Punkte auch die bessere Runde.

• Habe bisher einige Battles bewertet.
    Ist halt auch noch echt viel Grütze dabei. Aber das war zu erwarten in VR1.
    Gebe mir mühe immer etwas nettes zu beiden Qualis zu sagen.
    Aber bei den ganzen Masken/Headset/zum ersten mal rappen/Troll-Teilnehmer ist das gar nicht so einfach ;)

• Gebe mir mühe immer etwas nettes zu beiden Qualis zu sagen.

Verstehe nicht so ganz warum ich das sollte. Wenn eine Runde scheiße ist dann ist sie scheiße. Klar, man sollte nicht beleidigend werden, aber sachlich sagen wie es ist.

Habe das Gefühl desto mehr ich bewerte desto schlimmer werden die mir zugeteilten Runden. Habe jetzt 12 und mache vermutlich noch 8 oder so. Bin schon gespannt ob diese neue Verteilungsstrategie funktioniert.

• Verstehe nicht so ganz warum ich das sollte. Wenn eine Quali scheiße ist dann ist sie scheiße. Klar, man sollte nicht beleidigend werden, aber sachlich sagen wie es ist.

Habe das Gefühl desto mehr ich bewerte desto schlimmer werden die mir zugeteilten Qualis. Habe jetzt 12 und mache vermutlich noch 8 oder so. Bin schon gespannt ob diese neue Verteilungsstrategie funktioniert.

Nichts Qualis.

• Aber bei den ganzen Masken/Headset/zum ersten mal rappen/Troll-Teilnehmer ist das gar nicht so einfach ;)

Oh ja, ich hatte auch ein Battle, das war so schrottig (K zu dem R vs. BurstZero) da hätte ich beide am liebsten verlieren lassen und noch ein anderes (MayorHB vs. Microwave) da waren beide einfach gut. Aber man hat ja nur die Wahl zwischen 1:0, 1:1 und 0:1, ich würde wohl auch noch ein 0:0 einführen.

Wer Moneyboy nicht kennt liegt nicht im Trend. Wer Moneyboy nicht mag liegt schon bald im Sarg. Du bist whack, du keck! :wall:
  • Ist halt Vorrunde, Leute, da sind viele unerfahrene Rapper dabei. Was habt ihr erwartet, als ihr euch für die Jury beworben habt?

Dass unerfahrene und unsouveräne Leute dabei sind, ist ja logisch. Find ich ja auch cool und gebührt Respekt, dass man seine Anfänge als Rapper bereits mit der Öffentlichkeit teilt. Ich hätte die Eier dazu vermutlich nicht. Aber wenn es dann das Fremdschäm- und Leistungs-Niveau erreicht, was man bei manchen Fernsehcastingshows sieht, zweifelt man an der Zurechnungsfähigkeit mancher Menschen.

Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Muss ehrlich sagen, dass mir >2000 besser gefallen. Da sind zwar sicher kein Rapper dabei, der das VBT gewinnen könnte, aber die Battles sind ausgeglichen. Bei den 1700 Battles hat der Rapper mit den meisten Favo Punkte auch die bessere Runde.

id=2130, extra geschaut. nimm das zurück.

• Hab jetzt 31 Battles bewertet und kann jetzt nicht mehr :D Die Zwei Battles die Ich jetzt immer hab sind welche die Ich schon hatte und egal wie oft ich drauf klick es kommen immer genau die zwei Battles wieder :D die letzten 3 Battles war das eine schon die ganze Zeit immer weider da und jetzt seit dem letzten sind es Zwei. Das heißt das ich leider nicht mehr bewerten kann :( :D

• Hab jetzt 31 Battles bewertet und kann jetzt nicht mehr :D Die Zwei Battles die Ich jetzt immer hab sind welche die Ich schon hatte und egal wie oft ich drauf klick es kommen immer genau die zwei Battles wieder :D die letzten 3 Battles war das eine schon die ganze Zeit immer weider da und jetzt seit dem letzten sind es Zwei. Das heißt das ich leider nicht mehr bewerten kann :( :D

Schenk mir deine Freizeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!