VBT 2015 Info #2: Jury & Turnierablauf

  • Habe folgendes Problem mein, ich wurde mit meinem Account "Armon" als Jurymitglieg angenommen, komme da aber nichtmehr rein da ich das Passwort nichtmehr weiß und es meine damals angegbene E-mail nichtmehr gibt.

  • Ich würde mich ziemlich gerne als Jurymitglied bewerben, aber wie ja so ziemlich jeder inzwischen mitbekommen hat, ist ja der Bewerbungslink kaputt..
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass sich da schon irgendwer drum kümmert und es nicht mehr allzu lange dauert bis man sich wieder bewerben kann, aber:
    Weiß vielleicht irgendwer etwas zu dem Thema, was ich offenbar nicht mitgekriegt habe, oder heißt es einfach warten und alle paar Tage nachsehen ob die Sache behoben ist?

  • Ich hab dasselbe Problem wie viele andere, dass der Link zur Jurybewerbung kaputt ist. Wird das noch repariert? Und wenn ja wie lange dauert das noch? Wäre nett wenn hier mal jdm drauf antworten könnte.

  • Wie ich soeben gesehen habe wurde der Link wieder repariert. Wenn ich aber auf ihn klicke komme ich nur zur " Startseite" des Vbt 2015 wo ich die Möglichkeit mich zu bewerben nicht finde. Funktioniert das bei euch auch nicht und wenn doch wo genau kann ich mich bewerben?

  • Wie ich soeben gesehen habe wurde der Link wieder repariert. Wenn ich aber auf ihn klicke komme ich nur zur " Startseite" des Vbt 2015 wo ich die Möglichkeit mich zu bewerben nicht finde. Funktioniert das bei euch auch nicht und wenn doch wo genau kann ich mich bewerben?


    hab das selbe problem

  • Das Problem war, dass beim Import die Usernamen, die Umlaute enthalten, nicht übernommen wurden. Habe das aber eben gefixt.

    Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

  • Also ich und ein Freund von mir wollten uns schon seit einer Weile als Juroren bewerben, aber der Link funktioniert seit einer Weile eben auch nicht mehr. Kann uns da jemand helfen? Am besten einer der Mitorganisatoren?

  • Viele andere haben hier schon gefragt, wie ein Berwerbung als Juror möglich ist. Seit dem neuen Design finde ich mich noch nicht so gut auf Rappers.in zurecht! Es die Bewerbungsfrist schon abgelaufen?! Bitte um SCHNELLE Antwort!

  • Viele andere haben hier schon gefragt, wie ein Berwerbung als Juror möglich ist. Seit dem neuen Design finde ich mich noch nicht so gut auf Rappers.in zurecht! Es die Bewerbungsfrist schon abgelaufen?! Bitte um SCHNELLE Antwort!


    Soweit ich weiß, geht die Bewerbungsfrist bis zum Ende der Qualifikationsphase. Der Link wird auch demnächst wieder funktionieren. Einfach mal alle entspannt bleiben, so ein Relaunch der Seite bringt halt auch ein paar Bugs mit sich und ein nicht korrekt funkionierender Link hat da halt erstmal nicht Priorität, wenn viele User sich nicht einloggen können bzw. viele Daten falsch sind.

  • Bei der Masse an Bewerbungen sind sicherlich auch einige Leute dabei, die sich von Juliens Maßstäben inspirieren lassen. Vielleicht sollte man jeden angenommenen User nochmal drauf hinweisen, dass prinzipiell auch ein Handyvideo 'ne 70D schlagen kann und (an den Haaren vorbeigezogene) Realtalkparts nicht gern gesehen sind. Letztes Jahr wurde ja soweit ich weiß explizit drum gebeten, so einen ausgearteten Realtalk zu unterlassen.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy
  • Soweit ich weiß, geht die Bewerbungsfrist bis zum Ende der Qualifikationsphase. Der Link wird auch demnächst wieder funktionieren. Einfach mal alle entspannt bleiben, so ein Relaunch der Seite bringt halt auch ein paar Bugs mit sich und ein nicht korrekt funkionierender Link hat da halt erstmal nicht Priorität, wenn viele User sich nicht einloggen können bzw. viele Daten falsch sind.


    Danke! :)

  • Ich hoffe doch mal, dass 70-80% der Juroren wissen, wie hart bescheuert Realtalk ist.
    und ich hoffe, dass "der mit Abstand zweitbeste Battlerapper, der jeden Basti oder Weekend zerficken würde" fernbleibt.

  • Ich hoffe doch mal, dass 70-80% der Juroren wissen, wie hart bescheuert Realtalk ist.
    und ich hoffe, dass "der mit Abstand zweitbeste Battlerapper, der jeden Basti oder Weekend zerficken würde" fernbleibt.


    Schätze mal er wird fernbleiben, diesen "Titel" würde er ja dann nur wieder verlieren. Und Realtalk ist nach dem ganzen (berechtigten) Esta gehate und dem was man so "in einem anderen Raptunier" gesehen hat hoffentlich wirklich ziemlich unten durch.

  • Zitat

    Seit der Umstellung hab ich irgendwie meinen alten, gelöschten Account wieder (was übrigens sehr cool ist, da ich die Löschung recht schnell bereut habe) und ich heiße jetzt nicht mehr Sutter Cane (meine Artistpage aber schon, wieso auch immer?) und die Bestätigungs E-Mail ist auch nicht mehr in meinem Postfach. Hab jetzt ein wenig Angst, dass ich nicht mehr freigeschaltet bin.


    habs schonmal in den Thread "Liste der Juroren" geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

  • https://www.rappers.in/VBT%3A_…ben-1741_VBT-Magazin.html


    Gefällt mir sehr gut. Hoffe, dass der letzte Juror und letzte potenzielle Teilnehmer das verstanden hat. Auch wenn wie oben erwähnt nur 20% der Juroren (zumindest zu Anfang) Trolle und Idioten sein sollten, reicht das, um ein Battle zu entscheiden. Gibt's eigentlich als Teilnehmer dieses Jahr die Möglichkeit Entscheidungen anzufechten? Bisher wurde sich zwar von der Teilnehmerseite ab und zu mal beschwert, aber kontrolliert/geändert wurde da meines Wissens nichts, wenn Juroren Trolltexte oder gar nichts geschrieben haben beim Vote.

    Diskriminierung ist nicht cool, du Spast. Diskriminierung ist behindert. #freekani #liebefürleroy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!